Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Das ist zu 100% ein unnötiges Rausrücken von Rüdiger. Da kann Mendy nichts für.
Sorry, aber du hast von Fußball keine Ahnung. Natürlich muss ein Innenverteidiger draufschieben wenn sich der einzige Stürmer fallen lässt. Nur wärs dann halt gut wenn der Außenverteidiger kein Nickerchen macht und statt zwei Schritten in die komplett falsche Richtung, den Lauf des Flügelstürmers abdeckt.

Mbappé wird vermutlich in der Pause in der Kabine bleiben der läuft nicht mehr rund!

Man hätte es in den letzten Spielen auch mal mit Asencio als Rv versuchen können

Was spielen die da? Wieder gegen Barca als ob die noch fussball gespielt hätten, Abstände viel zu groß, Pressing? 0, immer dasselbe

Das wird nicht lange gut gehen…

Sorry, aber du hast von Fußball keine Ahnung. Natürlich muss ein Innenverteidiger draufschieben wenn sich der einzige Stürmer fallen lässt. Nur wärs dann halt gut wenn der Außenverteidiger kein Nickerchen macht und statt zwei Schritten in die komplett falsche Richtung, den Lauf des Flügelstürmers abdeckt.
Ach stimmt, du bist ja "Profi" Trainer... ach ne das bin ja ich :D

Bitte sprich mir nicht die Kompetenz ab, wenn ich derjenige bin, der taktisch geschult wurde und dementsprechend Situationen einschätzen kann. Unsere 6er stehen einfach schlecht, da ist keine Tiefenstaffelung und dadurch rückt Rüdiger raus und zack---> alles offen

Kann er den Ball nicht in Ruhe annehmen statt nen Valverde-Schuss zu probieren...

Man ich hab die Schnauze voll. Wir spielen als wären wir 38 Stufen unter Barca

Zurück