Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Scheiße ist das peinlich…

So genug, Carlo raus! Die Abwehr ein Hühnerhaufen, dass Mittelfeld wiedermal müde gespielt und vorn nur Einzelleistungen.

Ey des ist jetzt ne ernst gemeinte Frage, aber hat Vazquez seit Carvajals Verletzung einen seiner Gegenspieler schon mal erfolgreich gedeckt? Jede Flanke an seinen langen Pfosten kommt an, ob hoch oder flach. Der steht nie richtig. Nie!

Aber hey…seht es positiv. Mit solchen Vorführungen sieht man das Ancelotti dieser Mannschaft keinen Mehrwert gibt außer das „Papa“ Verhältnis.

Wir werden zum Aufbaugegner von Barcelona. Die Abwehr ist bodenlos. Gehört für mich nach diesem Spiel zerschlagen, nie wieder will ich die Abwehr so auftreten sehen
Das Mittelfeld ist doch auch nicht vorhanden. Der Angriff ist bis auf die Bemühungen von Mbappe auch nicht gerade galaktisch

der don mal wieder irgendwo im niemandsland, aber den zweikampf gegen raphinha hätte er auch so nicht gewonnen also machts keinen unterschied. und tchouameni ich hatte ja gedacht es reicht für die innenverteidigung aber in der form reicht das für gar nichts.

Carlo raus. Und ich bin auch wieder raus. Das zweite von zwei Clasicos in dem uns Flick taktlisch komplett die Grenzen aufzeigt. Nicht mal durch eine Einzelaktion in Führung gehen hat da was gebracht. Dazu genau wie im letzten Clasico, alle Barca-Spieler heiß und bis aufs Blut motiviert und bei uns wirkt die Hälfte als hätte man ihnen Schlaftabletten eingeflöst. Wenn dieser senile Quatschkopf nach dem Sommer immer noch an der Seitenlinie steht verlier ich den Verstand.

Ey des ist jetzt ne ernst gemeinte Frage, aber hat Vazquez seit Carvajals Verletzung einen seiner Gegenspieler schon mal erfolgreich gedeckt? Jede Flanke an seinen langen Pfosten kommt an, ob hoch oder flach. Der steht nie richtig. Nie!
Vasquez style .weiss jeder ,sieht jeder nur Carlo lässt ihn spielen und spielen .ist ja nicht so das das transferfenster offen ist lol

Zurück