Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Schaut mal beim Konter auf Mendys Laufweg. Der ist letzter Mann und fängt irgendwann mittendrin das Joggen an. Den will ich hier genauso nicht mehr sehen wie Carlo und Lucas!
Was für Mandy? An dieser Situation ist einzig und allein die Luftpumpe rodygo schuld. Es ist verdammt die letzte Aktion und der bringt so einen scheiss. Dafür muss arda auf der Bank sitzen der 100 mal schlauer spielt als er. Ancelotto , rodygro , vazquez raus mit euch.

Wer macht die Fehler...

Tchouameni, Mendy, Rodrygo, Vazquez... oh man, oh man... so schwach unglaublich

Der Schiri ist auch wie immer gegen Barca schwach...
Ich finde, auf den Schiedsrichter können wir uns heute nicht ausreden. Der hat Cama schon den Arsch gerettet.

Es ist eine Schande. Carlo danke für alles. Aber jetzt mach dich vom Acker. Und nimm Vasquez und Tchouameni mit. Das ist nicht in Worte zu fassen, was hier abläuft. Wie spielen unwürdig, ohne Plan nach vorn und haben keine Abwehr. Wahrscheinlich lacht Laporta oben in der Loge noch Perez aus und zeigt ihm seinen Mittelfinger.

Auf Links ist er besser. Auf Rechts ist er eine Beleidigung für jeden Madrid fan.
und trotzdem darf er starten obwohl Brahim in absoluter Topform ist... versteht eh keiner!
Dassebe mit Tchouameni... so langsam der Typ.
Unsere Außerverteidiger schauen aus wie 2.Liga Verteidiger

deprimierend das Flick Carlo so overcoached
Aktuell 8:1 und es geht weiter.

Ich bin ja immer pessimistisch. Aber das heute kann gut und gerne 1:8 ausgehen.
Und Carlo wird sowieso nichts ändern und Perez wird nichts verpflichten, weil man sich in La Liga dann getafe zu einem 2-1 Sieg würgt.
Viel Spaß in der cl quali gg Bayern, Arsenal oder auch Barsa….
Diese Defensive ist ganz großer Mist.
Ein Asencio muss als rv getestet werden…

Wo fangen wir an? Die Abstände? Der Matchplan? Das Abwehrverhalten? Die Aufstellung?
Das Wetter? Der Balde? Wenn Lampen wie Balde gegen uns glänzen, dann ist bald echt finster bei uns.
Wir sind aber die Blancos!!! Ich raste aus!!!
Können wir anfangen mit dem Wechseln des Profilbilds? Das macht mich anders aggressiv grade XD

Nachdem ich Tchoua und LV17 in der Startelf gesehen habe wollte ich gar nicht erst schauen. Man macht es natürlich trotzdem, aber die zweite HZ gebe ich mir nicht mehr

Unsere außenverteidiger spazoeren auf dem platz rum aber sind nie da wo sie sein sollen mendy trappt beim konter hinterher und raphina kann machen was er will der don denkt immernoch erspielt rechtsaußen

Na ja, das gute ist heute wieder mal, dass alle auf den Boden der Realität zurück geholt werden - und das 2x in dieser Saison von Barca!

Das tut Doppelt weh und gibt schon zu denken….

Ich frage mich was Carlo mit denen trainiert?
Nichts, wie es scheint. Er wird aber locker bis mind. Sommer 2025 überleben, obeohl man ihn nach diesem Spiel feuern müsste. Man darf sich mit diesem Kader und gegen diesen Kader in der aktuellen Verfassung niemals, ich betone NIEMALS, zweimal hintereinander so hinrichten lassen.

Hahaha, unfassbar, hoffe Barca schenkt uns noch ein paar ein damit Ancelotti endlich Geschichte ist.
Kein System, keine Automatismen, nichts, nur ein Kumpel für seine Spieler zu sein reicht auf dem Niveau nicht.

Ich frage mich was Carlo mit denen trainiert?
Das hab ich mich schon beim letzten Clasico gefragt, es ist unfassbar was das für ein Hühnerhaufen ist. Das zweite Mal lässt sich Ancelotti von Barca zerlegen, das muss Folgen haben.
Perez KANN hier nicht mehr einfach zusehen, man kann sich nicht ZWEIMAL komplett so gegen Barca blamieren.

Hat barca gut gemacht jetzt. Sie haben sich angeschaut wie wir die Ecken nutzen und die Variante kam bisher öfter vor, glaube auch gegen mallorca zuletzt. Aber wieso lernen wir nichts aus dem letzten Spiel und machen es sogar noch schlechter?

War doch klar.

1. Ich verliere mein Gefühl, dass wir gewinnen
2. Was machen wir?
3. Wo sind unsere Stürmer/Mittelfeldspieler
4. Was macht unsere Abwehr?
5. Was trainiert Carlo?

Klar, alle 2 Jahre gibt es Supercopa-Titel. Aber was ist das? Wir lassen uns in 2 Spielen gegen Barça komplett demütigen

0-4
1-4 und erst Halbzeit

Das Spiel gucke ich schon lange nicht mehr, ich bin nur noch hier und grübel rum

ich hatte vor dem spiel echt gedacht dass es mittlerweile besser läuft, aber sieht so aus als wären wir zurück auf feld 1. das ist die komplette dominanz, wir haben absolut gar nichts entgegenzusetzen. nach dieser "leistung" müssen konsequenzen gezogen werden, spätestens im sommer muss ancelotti gehen. mittlerweile ist perez für mich mitschuld weil er ancelotti nicht entlässt. schwer vorstellbar dass zb solari es schlechter machen würde wenn man guckt wie schlecht jeder einzelne mannschaftsteil bei uns heute spielt mit ausnahme vom torwart.

Liegt doch schon bei der Aufstellung, wie kannst du mit Tchoua und Vazquez in dieses Spiel gehen gegen Raphina... Ancelotti ist ein Sturkopf und wird das immer bleiben. Es fehlt defensiv die Stabilität und Ancelotti setzt einfach weiter auf die gleichen Graupen. Das geht gegen Mallorca oder Girona, gegen Barca, City und Co werden wir eben vorgeführt.

Dann diese ständigen langen Bälle - mit dem Material das wir haben. Ich will das einfach nicht mehr sehen

Heutige Geburtstage

Zurück