Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

bestätigt was ich immer wieder geschrieben habe, Mendy und Don nicht Real würdig und Tchouameni ist kein IV.
kein Spielkonzept einfach nichts, und das noch ein halbes Jahr so. Carlo ist der falsche Trainer
Man hätte zb. einen Porro haben können, aber den wollte man nicht, man hat einen Asencio läßt ihn auf der Bank. Hoffe Perez hat seine Brille geputzt und schaut mal richtig hin.

Was für Mandy? An dieser Situation ist einzig und allein die Luftpumpe rodygo schuld. Es ist verdammt die letzte Aktion und der bringt so einen scheiss. Dafür muss arda auf der Bank sitzen der 100 mal schlauer spielt als er. Ancelotto , rodygro , vazquez raus mit euch.

Natürlich ist der Pass von Rodrygo komplett für'n Arsch, aber zwischen diesem Ballverlust und dem Tor sind noch 70 Meter zu laufen. Willst mir jetzt erzählen dass Mendy da nicht komplett dumm verteidigt? Balde rennt genau in den Raum, den Mendy ihm nur deswegen offen lässt, weil er irgendwann aufhört zu rennen(???)

Eckball des Grauens und dann die gerechte Strafe. Wiedermal vier Gegentore in einer Halbzeit gegen den größten Konkurrenten. Das Spiel ist auf allen Ebenen ein Offenbarungseid, die Mannschaft ist weder taktisch noch mental auf ein Spiel dieser Kategorie vorbereitet, und der Trainer ist mit Sicherheit nicht an allem Schuld - Stichwort Personalplanung, aber wie er dann aufstellt, dafür ist er zu 100% der Verantwortliche. Wenn Perez Ancelotti hier noch ein Jahr duldet, kann er sich das von ihm geleistete an den Allerwertesten schmieren und ebenso von dannen ziehen.

Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit werden wir vor aller Welt blamiert, gerade nach den letzten Tagen und Laportas Auftreten so hochgradig peinlich. Wenn man sich die hohen Niederlagen des letzten Jahrzehnts ins Gedächtnis ruft, muss man befürchten dass es leicht zweistellig werden kann.

8 gegentore gegen Barca in 2 Spielen. Dabei ist das zweite spiel noch lang nicht vorbei. Rechne mit einem 9–1 leider. Wenn du so dumme fehler machst, kannst du nicht gewinnen. Real wird hier vergewaltigt.

Barca attackiert als Team und verteidigt als Team. Bei uns sind riesige Abstände, jeder ist aif sich alleine gestellt. Einfach Katastrophe
Genau das ist der riesen Unterschied. Und das checkt Ancelotti nicht. Der ist einfach zu old school. Stattdessen genießen gewisse Spieler Privilegien und dürfen machen was sie wollen bzw. müssen erst garnicht mitverteidigen.

Was kommt als Nächstes? Vertragsverlängerung Carlo? Kommt Zidane wieder und Marcelo flankt wieder (wird im Winter als Verstärkung verpflichtet, kennt den Verein...)
Niemand hat die Absicht, einen Transfer zu errichten...
Oida, wir müssen erst mal die Mauer in unseren Köpfen einreißen. Carlo macht leider weiter dieselben Fehler.
Leider. Bin echt fertig, so eine Demütigung.

Ob wir das noch auf ein 4:3 schaffen mit einem Lucky Punch in Minute 95 und dann Elfmeterschießen?

Lasst mich träumen
Wäre zu schön, aber Ancelotti hätte dann seinen Job noch.

Gandalf bitte Wechsel dein Profil Bild zu irgendetwas anderes

Ich schalte auch definitiv ab, wir haben literally 4 Tore kassiert, wegen 4 dummen Fehlern.

1. Rüdiger macht ein Riesenloch
2. Camavinga verursacht einen Elfmeter und niemand weiss wieso sein Bein dort ist.
3. Vazquez ist für nichts zu gebrauchen und Raphina rennt ihm wiederholt weg
4. Rodrygo spielt einen KATASTROPHALEN Pass

GG, ich bin raus!

Perfekte Zusammenfassung.
LV17 - will ich nicht mehr erwähnen. Waren ja noch 2-3 ähnliche Situationen die nur nicht genutzt wurden.
Rodrygo? Kein Kommentar. Ein Wechsel zu einem anderen Verein, bei aller Wertschätzung, wäre für uns finanziell und für die Balance ideal, aber auch für ihn selbst.

Eine Leistung die beschämend ist. Wo ist unser „Weltfussballer“? Spielt er mit? Spielt Jude? Wo ist unser Mittelfeld? Ohne TBC waren es 5 oder 6 Buden. LV17 hat nicht mal 2-Liga Niveau.
Unsere Außenverteidiger sind eine Frechheit. Wie schon angemerkt: Fede und Cama hätten heute RV und LV spielen müssen. Asencio - IV. Tchou auf der 6 mit Ceballos. Carlo, was machst du bloß?

Und nicht mal irgendwelche Andeutungen zu Transfers. Nur dieser Lamini Fati, der IV und RV ist, in der Castilla spielt und dort wahrscheinlich bald besser als Vázquez und Tchoua zusammen.

Pérez jetzt zeig Charakter und zeige Carlo wo der Exit ist . War das Gerücht nicht so eine bedeutete Niederlage noch und Carlo fliegt?

Natürlich ist der Pass von Rodrygo komplett für'n Arsch, aber zwischen diesem Ballverlust und dem Tor sind noch 70 Meter zu laufen. Willst mir jetzt erzählen dass Mendy da nicht komplett dumm verteidigt? Balde rennt genau in den Raum, den Mendy ihm nur deswegen offen lässt, weil er irgendwann aufhört zu rennen(???)

Absolut, aber hättest du deinen Beitrag auch geschrieben wenn die Positionen von Valverde und Mendy geswitched wären? Dann hättest du doch auch geschrieben, wie langsam Mendy ist und wie er sich da von Raphina ausspielen lässt und und, sei ehrlich mit dir selber, du wartest doch nur darauf dass er 1 von 10 Aktionen versemmelt und sofort drischst du auf ihn los. Das er während dem ganzen Spiel im 1gg1 Yamal sehr gut verteidigt hat, lässt du völlig ausser Acht.

Heutige Geburtstage

Zurück