Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

so wie ich carlo kenne, wird er streng nach Hierarchie wechseln: es werden als erstes vazquez und und camavinga ausgewechselt. danach ist erstmal ruhe. dann kommen irgendwann fran und ceballos oder modric bzw. der, der noch nicht gegen cama eingewechselt wurde. ob er sich traut rodrygo auszuwechseln und brahim oder arda zu bringen? vllt ab der 80. :D

Carlo erkennt nach 5 Buden dass besser Fede als RV gegen einen Raphina spielt, der die Saison seines Lebens spielt.

Dann schauen wir zwei verschiedene Spiele

Ich schaue eins, bei dem Yamal ein Tor geschossen hat, zwei weitere gefährliche Schüsse abgegeben hat, und bei 71% Zweikampfquote steht mit 5 von 6 erfolgreichen Dribblings

Also bin am Stream Watchparty hören. Cama muss also raus und wir lassen Tchoua und Vazquez am Platz 1 Gegentor und 10 Minuten in Halbzeit 2 braucht er um zu checken das Acensio am Platz stehen muss und Vazquez raus gehört

Endlich bringt er Asencio. Jetzt haben wir eine stabile Abwehr XD

Ein frustfoul wird es noch geben und rudelbildung. Wir gehen bestimmt nicht zu 11 runter heute. Ich hätte auch Frust.

Ach jetzt spielt man Dreierkette? Seh ich das richtig? Zumindest positioniert sich unser Beckenbauer Tchouameni aktuell so.

Jeder weiß, dass alles falsch ist an der Aufstellung. Aber Carlo kann einfach nicht flexibel sein. Ich ihm für alles dankbar, aber es ist die eine Saison, die er zu lange auf dem Stuhl sitzt.
Ich weiß ich durfte mir dafür schon genug anhören, aber ich war und bin der Meinung es waren schon zwei zu viel. Letztes Jahr die Liga gewonnen aber eigentlich ohne Gegner, Barca und Atletico waren beide desaströs. Und naja. Champions League. Keine Ahnung. Das war einfach wieder Black Magic und alles Glück der Welt*. Wenn man das Carlo anrechnen will, dann bitte.

Jetzt hat es sich ausgeblackmagiced und dementsprechend sehen die Resultate und Leistungen aus.

*Gegen City mit teilweise 20% Ballbesitz, das hat ausgesehen wie Top-Klub gegen Aufsteiger. Mir heute noch ein Rätsel wie wir uns da ins Elferschießen gerettet haben.
*Gegen Bayern die schlechtere Mannschaft in beiden Spielen und nur dank Courtois und wenn Neuer da nicht einen Ball auslässt, den er 199 von 200 Mal fängt, wären wir da draußen gewesen.
*Sogar gegen fucking Dortmund die klar schlechtere Mannschaft eigentlich. Aber mal wieder Courtois, Siegermentalität von einzelnen Spielern hat uns auch da den Arsch gerettet.

Das sieht so aus als würde Barca gegen einen Viertligisten spielen! Bitte Gott keine Gegentore mehr bitte!

Heutige Geburtstage

Zurück