Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Rote Karte finde ich viel zu übertrieben. Gelb aber schon. er war zwar letzter Mann aber weder war es kein gefährliches Foul

Gut, dass ich nach dem 1:3 abgeschaltet habe. Lieber ne gute Serie als diesen Murks...

Wenn Ancelotti Real Madrid wirklich lieben würde, würde er morgen seine Kündigung einreichen. Unser Fußball ist absoluter Schrott ohne fußballerischen IQ und dazu erleben wir (wahrscheinlich) gerade unsere schlimmste Niederlage gegen HS Barca. Ich will gar nicht wissen, wie es nach 90 Minuten aussieht... Naja, ich schaue später nochmal bei Livescore vorbei.

Viel Kraft, Freunde!

ich hoffe nicht dass wir am schluss nur 4-5 verlieren und perez denkt ancelotti könnte was

Warnung an euch da ich euch eigentlich alle mag! Keine Hoffnung, das wird nichts mehr. Ich möchte wirklich nicht dass ihr enttäuscht werdet!

Jetzt noch 3 Tore in 30 Minuten

Rote Karte finde ich viel zu übertrieben. Gelb aber schon. er war zwar letzter Mann aber weder war es kein gefährliches Foul

Der hat ja auch keine rote für gefährliches Spiel bekommen sondern für letzter Mann und Notbremse. Glasklare rote

Da gerade nicht soviel los ist bei uns im Forum dachte ich, ich schaue mal wieder bei euch vorbei…
Macht Spass dieses Spiel :) :)

Ich wiederhole mich gerne:

Vini im DRITTEN SPIEL IN FOLGE mit unnötigen Meckereien, Lamentieren, Provokationen. Er wird es nie lernen! Ekelhaftes Verhalten...

Er ist in La Liga noch gesperrt und mach in allen anderen Wettbewerben alles Mögliche, um auch dort gesperrt zu werden Wahnsinn dieser Mensch

Das kann noch was werden, aber ganz komisches Ergebnis. Wer erwartet sowas

Gut, dass ich nach dem 1:3 abgeschaltet habe. Lieber ne gute Serie als diesen Murks...

Wenn Ancelotti Real Madrid wirklich lieben würde, würde er morgen seine Kündigung einreichen. Unser Fußball ist absoluter Schrott ohne fußballerischen IQ und dazu erleben wir (wahrscheinlich) gerade unsere schlimmste Niederlage gegen HS Barca. Ich will gar nicht wissen, wie es nach 90 Minuten aussieht... Naja, ich schaue später nochmal bei Livescore vorbei.

Viel Kraft, Freunde!
Wie man sieht würde es reichen Asencio statt Don Vazquez aufzustellen

Heutige Geburtstage

Zurück