Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

oh man warum haben wir so dumme Brasilianer im Kader?

Freut mich für Rodrygo, verstehe auch die heutige Kritik an ihm nicht. Für mich der engagierteste da vorn.
Versteh mich nicht falsch…Rodrygo ist ein sensationeller Kicker und noch besserer Typ. Ich bin aber überzeugt, dass er mit Mbappe und Vini, aber vor allem Jude nicht mehr ins „System“ unter Carlo passt. Deshalb meine „kritischen“ Worte. Vini und Mbappe sind keine 9er…deshalb passt auch kein 4:2:3:1 wo Rodrygo als RA spielen kann.

Da gerade nicht soviel los ist bei uns im Forum dachte ich, ich schaue mal wieder bei euch vorbei…
Macht Spass dieses Spiel :) :)
Das ist der größte Unterschied zwischen den beiden Fanlagern. Ich würde nie auf die Idee kommen bei so einem großen Sieg bei den Rivalen im Forum vorbeizuschauen. Dennoch herzlichen Glückwunsch zu diesem Spiel

Wenn wir 4:0 gegen Barca gewinnen interessiert es keinen. Wenn Barca gegen uns 4:0 gewinnt feiert die ganze Welt und berichtete erstmal 2 Wochen drüber.
Nach all den negativen pleitemeldungen freuen dich sich halt das der Tabellendritte mal wieder was gewinnt.können sie schulden von bezahlen

Bellingham rennt heute wie Falschgeld rum, meine Begründung/Akzeptanz dafür schrieb ich schon, aber warum man ihn dann trotzdem auf dem Feld lässt?

Heutige Geburtstage

Zurück