MadridistaRKS
El equipo · männlich- Registriert
- 16. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 357
oh man warum haben wir so dumme Brasilianer im Kader?
Die Ratte chubarsi ,meinst du so? Was willst du mit so ner barca Schwalben Ratte?Lerne erst mal seinen Namen richtig zu schreiben
Einfach meldenLeute NIEMAND geht auf den Troll ein! Niemand!!! Belohnt ihn nicht mit der Aufmerksamkeit, die er sich hier holen will
Verzieh dich wieder in deine Mülltonne.Lerne erst mal seinen Namen richtig zu schreiben
Stimmt, laut euren Negreira Videos/Dossiers hättet ihr dafür eigentlich einen Elfmeter erhalten müssen.Manzano hat Mitleid mit euch und will euch noch eine Chance geben… so läuft es doch immer.
Versteh mich nicht falsch…Rodrygo ist ein sensationeller Kicker und noch besserer Typ. Ich bin aber überzeugt, dass er mit Mbappe und Vini, aber vor allem Jude nicht mehr ins „System“ unter Carlo passt. Deshalb meine „kritischen“ Worte. Vini und Mbappe sind keine 9er…deshalb passt auch kein 4:2:3:1 wo Rodrygo als RA spielen kann.Freut mich für Rodrygo, verstehe auch die heutige Kritik an ihm nicht. Für mich der engagierteste da vorn.
Ignorier ihn doch einfach.siehst doch das er nur am Trollen istDie Ratte chubarsi ,meinst du so? Was willst du mit so ner barca Schwalben Ratte?
Das ist der größte Unterschied zwischen den beiden Fanlagern. Ich würde nie auf die Idee kommen bei so einem großen Sieg bei den Rivalen im Forum vorbeizuschauen. Dennoch herzlichen Glückwunsch zu diesem SpielDa gerade nicht soviel los ist bei uns im Forum dachte ich, ich schaue mal wieder bei euch vorbei…
Macht Spass dieses Spiel![]()
![]()
Glaub nichtOb die gemerkt haben das sie einer mehr sind?
Nach all den negativen pleitemeldungen freuen dich sich halt das der Tabellendritte mal wieder was gewinnt.können sie schulden von bezahlenWenn wir 4:0 gegen Barca gewinnen interessiert es keinen. Wenn Barca gegen uns 4:0 gewinnt feiert die ganze Welt und berichtete erstmal 2 Wochen drüber.