Das mit Mourinho hat für mich gar nichts mit Nostalgie zu tun - ich habe ihn abgrundtief gehasst. Weil er aus meiner Sicht mit den Spieler wie sch*** umging - aber genau das wäre hier mal von Nöten. Den Spielern mal dampf unter dem Arsch zu machen. Was denkst du, wie oft würde sich Mourinho mätzchen von Vini gefallen lassen? Ein, vielleicht zwei mal und dann hat der Ärger ohne Ende.
Ich denke wirklich, dass Mourinho hier ordentlich aufräumen könnte/würde. Und genau das wäre/ist notwendig. Fertig mit dem Kuschelkurs! Fertig mit den Egotrips! Hin zu bedingungsloser Aufopferung und Kampf!
Und genau das sehe ich in Mourinho gegeben!
Naja, ausser die andere Option wird gewählt:
Wir behalten Ancelotti.... Ist ja auch toll! Ein sympatischer Kerl, der seinen Spielern das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gibt. Ja, Sicherheit, immer zu spielen. Tchou...
Sicherheit, immer zu spielen. LV....
Und nein, einen Xabi werden wir ohnehin im Winter nicht bekommen - und ob er unser Problemlöser ist? Vielleicht, denn wenigstens Taktisch/Strategisch ist er brillant.
Ich war ja wirklich lange, sehr lange der grösste Verfechter von Carlo - Wer was gegen ihn gesagt hat, der wurde von mir in der Luft zerrissen. Allerdings scheine ich mich inzwischen zu seinem grössten Gegner entwickelt zu haben.
Ich wünsche mir einen 10 Jahre jüngeren Pittbull perez zurück, der Carlo ohne mit der Wimper zu zucken vom Hof jagt.
Vermutlich wäre das ein eher dümmlicher Entscheid, denn auch so haben wir immerhin noch eine nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, die Liga zu gewinnen.... das wars dann auch schon.