Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Also Don und Thou waren schon eine Ansage von Anfang an! Wir hatten einen sehr guten und gelernten IV, der auch aus der Jugend kommt und für das Trikot durchblutet. Trotzdem stellt der alte Mann den beiden erstgenannten auf. Klar ist man nachhinein immer schlauer aber das war sowas von klar. Außerdem hat Mendy nach einem 2-5 nichts zu suchen. Dafür nimmt ein normaler Trainer in diesem Stand lieber einen Verteidiger raus (konkrete Mendy!) und stellt jemand für die Offensive: HIER KONKRETE ARDA! Das ist doch völlig Egal ob man mit 2-5 verliert oder 2-6.
Für mich wird immer deutlicher: DER TRAINER MUSS RAUS!

Heute hat die Mannschaft gewonnen die mehr „wollte“.

Das war von uns zu lethargisch - man merkte, dass dieser Titel für uns „keine Priorität“ hat.
Ausrede mit „keine Priorität“ dann wechsle den Verein! (Meine die Spieler)
Man redet immer von Titel gewinnen beim größten Verein der Welt und dann hat dieser Titel keine Priorität in einem Finale gegen den Erzfeind schlechthin und dazu noch richtig verprügelt worden.

Faule Ausrede!!!!

Sie feiern das Ding echt wie den Gewinn der CL. Zusammen mit dem Präsidenten :D. "mas que un club"

sag mir nicht das du den dreck dir anguckst?^^

Ich weiss, es ist nur Spekulation - aber ich bin mir sicher, Asencio hätte sich nicht so verarschen lassen. Der hätte maximal und radikal aufgeräumt. Ich gehe sogar ein Stuck weiter und behaupte, dass wir gewonnen hätten mit ihm. Vielleicht wären wir 2:1 in Rückstand geraten - aber das ist ja Normalzustand für uns...

ja er würde schon einiges gut machen, aber wir dürfen jetzt auch nicht meinen das er uns das Spiel gewinnt.

Wie @ceydo sagte, es liegt am Trainer

Ich weiss, es ist nur Spekulation - aber ich bin mir sicher, Asencio hätte sich nicht so verarschen lassen. Der hätte maximal und radikal aufgeräumt. Ich gehe sogar ein Stuck weiter und behaupte, dass wir gewonnen hätten mit ihm. Vielleicht wären wir 2:1 in Rückstand geraten - aber das ist ja Normalzustand für uns...
Asencio in allen Ehren, aber auch mit ihm hätten wir nicht gewonnen. Diese Niederlage hat einen so viel größeren und tiefgehenderen Ursprung als nur "spielt Tchouameni oder Asencio IV"

Barça feiert den Titel wie als hätten sie das Septuple gewonnen jedes Spiel mit 10-0 gewonnen,... Und Laporta sehr peinlich. Na ja Schwamm drüber. Wir müssen uns bessern, wie Ancelotti immer sagt, wir werden bald besser zurückkommen.

Also Don und Thou waren schon eine Ansage von Anfang an! Wir hatten einen sehr guten und gelernten IV, der auch aus der Jugend kommt und für das Trikot durchblutet. Trotzdem stellt der alte Mann den beiden erstgenannten auf. Klar ist man nachhinein immer schlauer aber das war sowas von klar. Außerdem hat Mendy nach einem 2-5 nichts zu suchen. Dafür nimmt eine normaler Trainer in diesem Stand und ein Mann mehr lieber einen Verteidiger raus (konkrete Mendy!) und stellt jemand für die Offensive: HIER KONKRETE ARDA! Das ist doch völlig Egal ob man mit 2-5 verliert oder 2-6.
Für mich wird immer deutlicher: DER TRAINER MUSS RAUS!
Du sagst: Klar ist man im Nachhinein immer schlauer.

Ich denke 99% von uns waren schon im Vornhinein schlauer und wussten, dass das nicht gut geht.

Aber mach dir keine Sorgen! In den nächsten Spielen wird es ganz anders!
Da wird zwar auch LV und Tchou spielen, aber wir werden Lust haben zu gewinnen und ein gutes Spiel zu machen! Versprochen!

Heute hat Carlo genau analysiert und hat an den notwendigen Schwachstellen gearbeitet! Das heisst:
Asencio wird erst ab der 85 Minute eingewechselt und nicht schon vorher!
Das hat nämlich die ganze Mannschaft durcheinander gebracht! Nach seiner Einwechslung haben wir kein Tor mehr erhalten - und DAS GEHT SO NICHT!!

Hab etwas mehr Vertrauen in Carlo!! Er weiss was er tut.. Denke ich mal. Vielleicht. Wobei... Naja was solls - Ich finde es stark von Carlo, dass er sich nicht beeinflussen lässt! Es braucht Mut, unendlich Mut, immer und immer und immer und immer wieder das Falsche zu machen!

Das war von uns zu lethargisch - man merkte, dass dieser Titel für uns „keine Priorität“ hat.

Ach so ein Quatsch. Heute hat das deutlich bessere Team gewonnen und fertig, warum musst du jetzt wieder so komische Gründe suchen, um die Realität zu verzerren?

Barça feiert den Titel wie als hätten sie das Septuple gewonnen jedes Spiel mit 10-0 gewonnen,... Und Laporta sehr peinlich. Na ja Schwamm drüber. Wir müssen uns bessern, wie Ancelotti immer sagt, wir werden bald besser zurückkommen.
Hätten wir 5:2 gewonnen, hätten wir genauso gefeiert! Ist doch völlig verständlich wenn du deinen verhassten Erzfeind so vorführst wie heute Abend.

Hat was von Carlos Abschiedskick mit Friends, scheinbar ist es ihm wichtiger bei seinen Lieblingen gut im Gedächtnis zu bleiben und dafür muss der Verein eben zurückstecken.

"Trau" mich nicht aus dem Zimmer, den meine Frau sieht es mir zwar immer an, aber das Ergebnis muss ich trotzdem mitteilen. :D
Das zieht ja weite Kreise. Wer denkt jetzt nicht an die Häme und den Spott aus dem Umfeld die Woche?
Hab vorsorglich schon uer und da ne Nachricht platziert und werde mich durch diese Woche trotzen. Vielleicht kommt aus der Wut sogar was Gutes raus. Hala Madrid!

Wie lange dauert das noch zur PK und den Noten

Asencio in allen Ehren, aber auch mit ihm hätten wir nicht gewonnen. Diese Niederlage hat einen so viel größeren und tiefgehenderen Ursprung als nur "spielt Tchouameni oder Asencio IV"

Hier sieht man halt wieder diese Doppelmoral zu Cubarsi, der bis heute völlig überwertet ist, aber Asencio, der noch keine 10 Spiele für uns gemacht hat, wird so stark geredet dass selbst derartige Kommentare fallen…

Ich weiss es ist der falsche Zeitpunkt und ich selbst bin ein Fan von Asencio geworden, aber ist halt total unehrlich.

Geht doch gar nicht nur um den Titel, sondern um ein Spiel gegen Barca. Wir hätten einfach beweisen können, dass das 0:4 fürs erste Barcas Höhepunkt war und wir haben auf ganzer Linie versagt

Geht doch gar nicht nur um den Titel, sondern um ein Spiel gegen Barca. Wir hätten einfach beweisen können, dass das 0:4 fürs erste Barcas Höhepunkt war und wir haben auf ganzer Linie versagt

So ist es - das DARF nicht passieren.

Ist es aber.

Das zieht ja weite Kreise. Wer denkt jetzt nicht an die Häme und den Spott aus dem Umfeld die Woche?
Hab vorsorglich schon uer und da ne Nachricht platziert und werde mich durch diese Woche trotzen. Vielleicht kommt aus der Wut sogar was Gutes raus. Hala Madrid!
Ich hab die Barcafans einfach selber angeschrieben, bevor ich morgen bombardiert werde. Angriff ist die beste Verteidigung. Falls man das überhaupt Angriff nennen kann, wenn ich selber lache, statt die zuerst lachen zu lassen :(

Wenn wir gegen Atletico verlieren und in der CL nicht das Achtelfinale erreichen, gucke ich nur noch Blancas

: )

aber sei gewarnt! da ist weniger emotion, aber ich sag dir... FRUSTRATION ohne Ende

haben einen Schimpansen an der Seitenlinie

Wir haben in Bernabeu 4:0 verloren und es war in jedem Topspiel absolut klar das Tchoua als IV und Vazquez als RV nicht tragbar sind. Man hat mit Acensio einen Mann der unfassbar stark gespielt hat, jedes Mal wenn er am Platz war! Und man hat mit Valverde einen Spieler der als RV schon gespielt hat und die Position besser lösen kann weil schneller und Zweikampf stärker als Vazquez. In der Jugend dümpelt ein gewisser Fortea rum der den Verein jetzt verlassen will.

Ganz ehrlich es reicht einfach. Jeder BLINDE sieht diese Dinge die ich genannt habe. Carlo, der jeden Tag am Trainingsplatz steht sieht das nicht! Er geht einfach davon aus dass das schon besser wird aber Tchoua wird NIE ein IV werden und Vazquez wird sich nicht mehr steigern. Wer heute nicht gesehen hat wo das Problem liegt der hat den Schuss nicht gehört. Ich gehe damit konform im ersten Clasico 4:0 zu verlieren und ich verstehe das man verletzte hat - wenn man jedoch ständig die selben Fehler macht sollte man eventuell den Hauptfehler erkennen und lösen. Nämlich jenen der nichts behebt! Hätten heute Asencio gestartet und Vazquez wäre auf der Bank gewesen und wir verlieren so dann hat man wenigstens Lösungen gesucht die nicht funktioniert haben ggü. dem letzten mal aber wie Einstein schon mal sagte: "Dumm ist ständig das selbe zu tun und irgendwann ein anderes Ergebnis zu erwarten."

Heutige Geburtstage

Zurück