Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Carlo redet von Traurigkeit. Das sagt doch alles.
Da müsste es jetzt BRENNEN. WO IST DIE WUT?????
In der Kabine muss es jetzt wie in einem Bootcamp zugehen,
und kein Geheule wtf
sry dass ich so ausraste aber ich kann das nicht mehr mit Carlo!!!
seine Analyse: „Ich habe nichts..."

ICH HABE NICHTS

Bin so sauer auf Perez und co., wie kann man nur so blind und naiv sein.
Vazquez ist leider untragbar und durch die ganzen Verletzungen ist unser Kader dünn…und trotzdem passiert im Winter absolut NICHTS…obwohl es doch vor allem heute deutlich sichtbar war, dass man die Saison so nicht weitermachen kann.

Bei anderen „Topvereinen“ wie City oder PSG muss es nur ein wenig kriseln und die gehen fett auf Shoppingtour im Winter.

Wir können „froh“ sein, dass Asencio „aus dem nichts“ kam…Ancelotti muss ihn „NUR“ mehr einsetzen…aber wenigstens ist jemand für die Position da, die vorher auch gebrannt hat.
Wir brauchen so dringend einen RV!!!

Hab genug von Carlo, er ist leider auch nicht mehr tragbar…stur bis zum geht nicht mehr.

Carlo Ancelotti über seine Analyse: „Ich habe nichts. Mbappé hat ein ordentliches Spiel gemacht, er hat ein Tor erzielt. Den Rest müssen wir vergessen und nach vorne blicken.“ :D

Unglaublich, Ciao
Carlos Analyse: diesmal weniger als 12x abseits. Also gab es schon Fortschritte!

Wir haben in Bernabeu 4:0 verloren und es war in jedem Topspiel absolut klar das Tchoua als IV und Vazquez als RV nicht tragbar sind. Man hat mit Acensio einen Mann der unfassbar stark gespielt hat, jedes Mal wenn er am Platz war! Und man hat mit Valverde einen Spieler der als RV schon gespielt hat und die Position besser lösen kann weil schneller und Zweikampf stärker als Vazquez. In der Jugend dümpelt ein gewisser Fortea rum der den Verein jetzt verlassen will.

Ganz ehrlich es reicht einfach. Jeder BLINDE sieht diese Dinge die ich genannt habe. Carlo, der jeden Tag am Trainingsplatz steht sieht das nicht! Er geht einfach davon aus dass das schon besser wird aber Tchoua wird NIE ein IV werden und Vazquez wird sich nicht mehr steigern. Wer heute nicht gesehen hat wo das Problem liegt der hat den Schuss nicht gehört. Ich gehe damit konform im ersten Clasico 4:0 zu verlieren und ich verstehe das man verletzte hat - wenn man jedoch ständig die selben Fehler macht sollte man eventuell den Hauptfehler erkennen und lösen. Nämlich jenen der nichts behebt! Hätten heute Asencio gestartet und Vazquez wäre auf der Bank gewesen und wir verlieren so dann hat man wenigstens Lösungen gesucht die nicht funktioniert haben ggü. dem letzten mal aber wie Einstein schon mal sagte: "Dumm ist ständig das selbe zu tun und irgendwann ein anderes Ergebnis zu erwarten."
Stimme Dir komplett zu, habe zudem das Gefühl die Mannschaft hat schon wieder eine mentale Barcelona Blockade aufgebaut. Topspieler zu den Höhepunkten müde gespielt zu haben, ist auch so eine Meisterleistung Carlos. Bellingham war von Anfang so fertig und Valverde war auch nur der reine Willen. Unfähig ein System zu installieren und dann die Spieler durch fehlende Rotation aussaugen, was gibt dieser Trainer dem Klub eigentlich noch? Wenn sie einen sympathischen Menschen benötigen, können sie auch @Simon oder @Torriefan auf die Bank setzen und überbezahlen...

In Carlos zweiter Periode gab es 2x ein 0:4 und dann heute das 2:5 gegen die Katalanen...

Es war interessant zu sehen wie Barca 2 Halbzeit verteidigt hat. Bis auf die 1-2 Chancen kam da nix trotz 40 minütiger überzahl von real. Das war einer der besten Halbzeiten von Barca ever.

New:

Santiago Solari (Übergangsweise)
Mal unabhängig von allen anderen Punkten:
Ich bitte jeden hier, sich mal die "Highlights" von Trainer Solari auf YouTube anzuschauen. Das war die schlechteste und dunkelste Zeit, die ich seit Perez Rückkehr bei Real Madrid erleben durfte. Sowohl von der Qualität der Spiele, der Leistung der Spieler, einfach alles - selbst Benitez, für mich der zweitschlechteste seit 2009, hat nicht so einen Murks zusammenspielen lassen.

Ich würde sogar eher Davide Ancelotti als Trainer anstellen - da gibt es zumindest die kleinste Chance, dass es nicht (schon wieder) eine absolute Vollkatastrophe wird. Mich gruselt es bis heute noch vor der Solari-Zeit (nur als Trainer, als Madridista mochte ich ihn immer, schön dass er einen anderen Job hat, Hauptsache nie wieder Trainer).

Mal unabhängig von allen anderen Punkten:
Ich bitte jeden hier, sich mal die "Highlights" von Trainer Solari auf YouTube anzuschauen. Das war die schlechteste und dunkelste Zeit, die ich seit Perez Rückkehr bei Real Madrid erleben durfte. Sowohl von der Qualität der Spiele, der Leistung der Spieler, einfach alles - selbst Benitez, für mich der zweitschlechteste seit 2009, hat nicht so einen Murks zusammenspielen lassen.

Ich würde sogar eher Davide Ancelotti als Trainer anstellen - da gibt es zumindest die kleinste Chance, dass es nicht (schon wieder) eine absolute Vollkatastrophe wird. Mich gruselt es bis heute noch vor der Solari-Zeit (nur als Trainer, als Madridista mochte ich ihn immer, schön dass er einen anderen Job hat, Hauptsache nie wieder Trainer).

Hat er nicht Vini und diesen guten AV „gefördert“ ?

Carlo Ancelotti über seine Analyse: „Ich habe nichts. Mbappé hat ein ordentliches Spiel gemacht, er hat ein Tor erzielt. Den Rest müssen wir vergessen und nach vorne blicken.“ :D

Unglaublich, Ciao
Der hat scheinbar die gleiche Narrenfreiheit wie Vinicius auf dem Feld. Verweise ihn von der Bank, Schiri Florentino Perez! :D

Schaut euch einfach mal das 1:1 nochmal an. So wird Fußball gespielt:

Kounde hat außen den Ball, Gavi bewegt sich vom Zentrum zur Außenlinie um Camavinga aus dem Zentrum zu ziehen, hier entsteht dann der Raum, in den sich Lewandowski fallen lassen kann, Yamal macht eine Finte/Laufweg nach hinten, noch bevor Lewandowski den Ball hat, startet er in die Gegenrichtung, Lewa kann den Ball in die Tiefe spielen.

So und nicht anders geht Fussball. Aber das muss man halt auch einstudieren. Dieser Angriff wurde auf dem Reißbrett entworfen. Da war seitens der Spieler Null Spontanität bzw. „Freiraum“ dabei.

Von sowas Träume ich ja nachts.

Was man bei uns sieht: 4 Pässe nach hinten, bis man schließlich beim Torwart angekommen ist, der dann den langen Ball schlägt. Absolut Champions League!

Wisst ihr, mein Trainer in der B-Jugend hat immer gesagt, dass man den Ball selbst wegschlagen soll, bevor man ihn zum Torhüter zurückspielt und dieser den Ball schlagen muss. Erstens können Feldspieler das mit ein bisschen mehr Gefühl und zweitens verliert man nicht die unnötigen Meter vom Rückpass.

Carlo hat seinen Jungs in der Halbzeit gesagt, sie sollen versuchen Fussball zu spielen xD

Jap, das ist natürlich wirklich ein brillanter Schachzug xD

Okay, ich denke, hiermit kann ich offiziell und beruhigt schlafen gehen - das macht natürlich absolut Sinn, wenn die Spieler versuchen Fussball zu spielen!

Zurück