Aktuelles

Spanischer Super Cup Halbfinale: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Oh .Club wm finale ist am 13.07 ,mein Geburtstag .da wurden wir deutschen übrigens auch das letzte mal Fußballweltmeister.
Also ist der titel (Club WM) ja eigentlich Safe
Wenn das nicht ein gutes omen ist :) ;). Ich werde diese Nacht nicht vergessen. Wo wir 13.07. 2014 zum 4tena mal Weltmeister wurden . Ich konnte das erstmal nicht Realisieren und dann wo ich es nach und nach Realisieren konnte konnte aich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Schweini hat sich im diesem Finale in mein Herz gespielt er hatte das Spiel seines Lebens gespielt. Er kämpfte wirklich um leben und Tod

Nachsatz:
Für mich gehört Asencio gegen Barca in der IV in die Startelf, der kapiert die Abläufe hundert mal schneller als Tchouameni und wirkt auch bei weiten nicht so schläfrig - ich hoffe Ancelotti lenkt ein und stellt ihn auf.
An dem vorbei zukommen ist eine echte Challenge...und noch dazu ist er heiß wie Frittenfett, eine absolute Bereicherung in diesem Kader und für mich jetzt bereits DER NACHWUCHSSPIELER der Saison!

Nachsatz:
Für mich gehört Asencio gegen Barca in der IV in die Startelf, der kapiert die Abläufe hundert mal schneller als Tchouameni und wirkt auch bei weiten nicht so schläfrig - ich hoffe Ancelotti lenkt ein und stellt ihn auf.
An dem vorbei zukommen ist eine echte Challenge...und noch dazu ist er heiß wie Frittenfett, eine absolute Bereicherung in diesem Kader und für mich jetzt bereits DER NACHWUCHSSPIELER der Saison!
Auf jeden Fall ab 2025/2026 Saison gehört Asencio fest zum Kader. Xabi wird das hoffentlich auch so sehen. Mein Gefühl sagt wirklich er könnte unser Ramos Erbe sein haben beide sogar gleiche Körpergröße 1.84 m . AAuf Asencio muss gebaut werden. Meine 2 Traum Szenarios wären. Er wird Ramos sein Erbe oder zu Mindestens unser Neuer Nacho MR zuverlässig. Und allgemein hätten wir dann 4 IVs Alaba. Rüdiger. Militao. Asencio. Und Alaba ist Mitte 30 wer weiß ob er nochmal auf sein Level kommt . Und Aufgrund ungewisser Zukunft von Alaba egal seine sportliche Leistungen als IV aufen feld oder seine Verletzungsanfälligkeit. Wäre Saliba einer meiner Wunschtransfers im Sommer 2025 . Er wird aber teuer so 100 Mio +

Wenn das nicht ein gutes omen ist :) ;). Ich werde diese Nacht nicht vergessen. Wo wir 13.07. 2014 zum 4tena mal Weltmeister wurden . Ich konnte das erstmal nicht Realisieren und dann wo ich es nach und nach Realisieren konnte konnte aich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Schweini hat sich im diesem Finale in mein Herz gespielt er hatte das Spiel seines Lebens gespielt. Er kämpfte wirklich um leben und Tod
War legendär. Ich erinnere mich auch noch genau. War damals 11 Jahre alt. Habe den ganzen Tag über darauf gewartet bis es endlich soweit war, wir waren mit ein paar Freunden bei einem ortsnahen kleinen Public Viewing. Wie Lahm die Trophäe hob.

Ach Leute mich nervt es einfach.

Vini hat im letzten Spiel eine rote Karte erhalten (zurecht) und er lernt einfach nicht daraus. Direkt im nächsten Spiel wieder unnötige Provokationen und Nicklichkeiten, das ist unnötig und nicht mehr tragbar. Jeder hatte seine Aussetzer, auch CR, Bale, Ramos und Co, aber das geht einfach zu weit und nervt. Stellt euch mal vor, Vini wäre im gegnerischen Team, was würde hier für ein Aufstand gemacht werden!?

Will keine schlechte Stimmung nach dem Sieg verbreiten, aber Vini nervt momentan nur noch und das ist nicht das, was Real ausstrahlt und repräsentiert.

Weder ein Spieler, noch Carlo bringen ihm Vernunft bei, das geht so nicht gut und ich will sowas echt nicht jedes Spiel ertragen müssen (zuzüglich zu unseren schwachen Leistungen).

Vini hat im letzten Spiel eine rote Karte erhalten (zurecht) und er lernt einfach nicht daraus. Direkt im nächsten Spiel wieder unnötige Provokationen und Nicklichkeiten, das ist unnötig und nicht mehr tragbar. Jeder hatte seine Aussetzer, auch CR, Bale, Ramos und Co, aber das geht einfach zu weit und nervt. Stellt euch mal vor, Vini wäre im gegnerischen Team, was würde hier für ein Aufstand gemacht werden!?

Will keine schlechte Stimmung nach dem Sieg verbreiten, aber Vini nervt momentan nur noch und das ist nicht das, was Real ausstrahlt und repräsentiert.

Weder ein Spieler, noch Carlo bringen ihm Vernunft bei, das geht so nicht gut und ich will sowas echt nicht jedes Spiel ertragen müssen (zuzüglich zu unseren schwachen Leistungen).
Er hat doch gar nichts gemacht? Die Neckereien gingen von Maffeo aus und Vini ist für seine Verhältnisse ziemlich ruhig geblieben. Hatte ich nicht erwartet ehrlich gesagt.

Die Menschen sind mittlerweile zu sehr auf Vini fixiert…natürlich findet man dann Szenen, die man kritisieren kann, aber genau das selbe gilt dann auch für Jude, Rüdiger und co…Wieso werden Asencios Küsschen und Jude’s Nackenklatscher gefeiert, aber Vini darf Maffeo nicht mit dem Finger berühren, weil dieser dann den sterbenden Schwan macht und Vini wieder Schuld ist?? Man hat sich ja mittlerweile daran gewohnt, dass die gegnerischen Fans (oder besser gesagt alle nicht-Madridistas) bei jeder Gelegenheit gegen Vini haten, selbst wenn es ungerechtfertigt ist, aber nun machen auch noch die eigenen Fans mit. Der Großteil kann einfach nicht mehr differenzieren, wenn es um ihn geht. Ja, er hat sich das selbst eingebrockt, trotzdem ist es unfair.

Vini hat gestern nichts gemacht .keine Ahnung was du da gesehen haben willst.was mich nervt und für mich nicht mehr tragbar ist ,ist das vini gebashe .selbst wenn vini im Kabinengang nen furz lassenwürde,wäre das ne Schlagzeile wert.
Aber bitte,hab das spiel ja gestern gesehen.was war denn das untragbare verhalten seitens vini. Vielleicht habe ich da ja wirklich was übersehen

Nachsatz:
Das predige ich schon seit ich diesen Goldjungen gesehen habe. Tchou ist in der IV max. als Notlösung zu betrachten aber der Carlo sieht das anders , weshalb auch immer.....

Vini hat gestern nichts gemacht .keine Ahnung was du da gesehen haben willst.was mich nervt und für mich nicht mehr tragbar ist ,ist das vini gebashe .selbst wenn vini im Kabinengang nen furz lassenwürde,wäre das ne Schlagzeile wert.
Aber bitte,hab das spiel ja gestern gesehen.was war denn das untragbare verhalten seitens vini. Vielleicht habe ich da ja wirklich was übersehen
Spielminute 5:20-5:30: erstes Duell Vini-Maffeo, klares Foul von Vini, anschließend Gemeckere, Handverwerfen, mit Publikum interagieren, mehrere Sätze mit De Burgos, nette Worte von Maffeo hinterher etc.
Wie gesagt: erstes Duell!

Klug bzw. meines Erachtens "normal" wäre folgender Vorgang: im ersten Duell gleich mal klar das Revier markieren, eigenes Foul kommentarlos akzeptieren und weiterkicken. Kein Hokuspokus, keine Aufregung, nix.

Danach gab es mehrere Kleinigkeiten inkl. kurzer Ritt Vinis auf Maffeos Rücken (immerhin witzig :D), aber bis zum Ende nix Dramatisches. Von daher kann man sagen: Vini hatte sich gestern im Griff.
Was man natürlich am TV-Bild nicht mitbekommt (oder nur erahnen kann, wenn man ganz konzentriert bei den Total-Kameraeinstellungen auf Vini/Maffeo achtet), sind die vielen kleinen Sticheleien und verbalen Scharmützel am Platz. Natürlich hat das gestern wieder massiv stattgefunden - m.E. vor allem von Maffeo ausgehend, aber da bin ich jetzt vielleicht ein wenig parteiisch - und es hat Vinis Spiel beeinflusst. Oder willst du uns erzählen, das gestern war Vini in in seiner besten und konzentriertesten Form?

Also: Vinis Verhalten bleibt eine Baustelle, deren Dimension er selbst, der Klub, der Verband und die Medien geschaffen haben. Die beiden letzten Faktoren kann man nicht kontrollieren, umso wichtiger wäre es, wenn Vini und der Klub (=vom Präsidenten übern Trainer bis zur Mannschaft) daran arbeiten, weniger (d.h. also: nicht "gar nicht") impulsiv zu agieren.

Vini wurde von Maffeo die ganze Zeit angegangen und er hat sich im Vergleich wenig auf die Provokationen eingelassen.

Vini wurde von Maffeo die ganze Zeit angegangen und er hat sich im Vergleich wenig auf die Provokationen eingelassen.
So auch mein Eindruck. Als hätte ihm jemand in der Kabine gesagt, worauf es jetzt für Vini als Profi ankommt. Ich finde, Vini hat diesen "Test" gegen Maffeo bestanden.

So auch mein Eindruck. Als hätte ihm jemand in der Kabine gesagt, worauf es jetzt für Vini als Profi ankommt. Ich finde, Vini hat diesen "Test" gegen Maffeo bestanden.
Oder völlig abwegig…….vielleicht hat ihm Ancelotti was mit auf dem weg gegeben ?

Hoffentlich. Zu Jude und Valverde was neues? Hoffentlich geht es denen gut. Sind 2 die fast nicht zu ersetzen sind.

Ceballos und Güler sind zwar gut, aber nicht wie die zwei

maffeo meinte doch schon vor dem spiel dass er vini ausknocken würde, es war doch klar was passieren würde. der typ lebt von seiner "rivalität" mit vini, wahrscheinlich weil er es mit seinen leistungen nicht in die medien schafft und er auch gern ein bisschen aufmerksamkeit hätte. und wenn wir dann gegen mallorca spielen schlägt seine große stunde und auf einmal wollen die leute ein interview mit ihm aber ich sag euch bis zum nächsten spiel gegen sie werden wir kein wort mehr über ihn hören.

Spielminute 5:20-5:30: erstes Duell Vini-Maffeo, klares Foul von Vini, anschließend Gemeckere, Handverwerfen, mit Publikum interagieren, mehrere Sätze mit De Burgos, nette Worte von Maffeo hinterher etc.
Wie gesagt: erstes Duell!
Also ich habe mir die Stelle jetzt glaube ich eben 10 mal angesehen und kann da kein Gemecker erkennen, oder auch mit dem Publikum zu interagieren. Ich glaube er ist einfach nur über sich selbst genervt das gleich das erste Ding gegen ihn geht ( zu Recht ) und macht das dann mit sich selber aus. Er geht ja auch kurz danach zum Schiri und gibt Ihm den Daumen nach oben und in der Szene sieht man ja auch klar das da kein Frust ist.

Zur Ankündigung von Maffeo Vini in 10 Sekunden auszunocken ist die Spielminute 12:10 min sehr lustig. Ein mini Schulterschlag und Postwendend ein kleiner Tip auf die Brust von Maffeo als Antwort brachte Maffeo schlagartig zu Boden und er brauchte fast 70 Sekunden um wieder auf die Beine zu kommen :D
Übrigens, Vini war die ganze Zeit entspannt dabei !!!

27:44 Foul an Maffeo von Vini. Man sieht aber in der Zeitlupe deutlich das eigentlich sogar Maffeo zu spät ist und Vini leicht am Fuß trifft. Maffeo stirbt wieder und was macht Vini, er bleibt wieder ruhig, nimmt den Pfiff an und macht das was alle Spieler im Fussball machen wenn sie etwas nicht verstehen. Er fragt einmal, sehr entspannt und ruhig nach und dann genau nichts mehr. Es geht einfach weiter.

Das soll hier kein Wettbewerb werden, aber das gestern war für mich der ganz normale Alltag eines Fußballer mit völlig einwandfreien Reaktionen, kein übertriebener Trashtalk und auch kein stampfen, auslachen oder überzogenes höhnisches Grinsen über eine Entscheidung des Schiris.
Ich verstehe das der eine mehr und der andere weniger genervt ist, aber was @DonCorleonen da gesehen hat, ist mir vollständig entgangen. Für mich hat Vini ein ganz normalen Arbeitstag abgeliefert, abgesehen von seiner Leistung und wäre jeder Tag so wie der gestrige, dann müsste man ihn fast schon heilig sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wieso dieser maffeo nicht ohnmächtig geworden ist als bellingham auf seinen dummen Schädel geklatscht hat. Da fiel er aber nicht so auf den Boden haha

Das piel muss für vini maximal anstrengend gewesen sein( psychisch). Gefühlt hat die ganze Welt nur darauf gewartet, dass er wieder eine dumme Aktion bringt. Dazu noch maffeo, der alles versuchte vini zu provozieren. Ich finde dafür war er mehr als nur gefasst. Wenn man nicht mehr so agieren darf wie vini am Do dann müsste es jedes spiel 3-4 rote karten geben. Ausserdem zeigt mir ein gewisses mass an Emotionen, dass er will und sich reinhängt. Will keine 11 Seelenlosen ja-sager auf dem Platz.

Zu ascencio.... kann jeder meckern und kritisch sein wie er will. Der junge kommt rein, wahrscheinlich nur weil Davide Carlo überzeugt hat, und spielt seitdem jedesmal gut bis sehr gut. Was will man mehr? Ich habe im Alter zwischen 18 und 22 auch stürmer bzw. Lf oder rf gespielt. Stelle mir das für den Gegner nicht gerade schön vor gegen Rüdiger und ascencio zu spielen. Sollte er noch 2-3 überragende Spiele machen MUSS er seine Chance in der ersten elf kriegen, ansonsten schreib ich persönlich an carlo;)

Zurück