Aktuelles

Spanischer Super Cup Halbfinale: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Mein Gott wann schießen wir endlich mal ein Tor…

Als Border-Collie-Besitzer kann ich jedenfalls bestätigen, dass mein Hund besser betrügen und bescheissen kann, zumindest wenn es um Essen geht.
Das ist doch eine sehr Bewegungsaffine Rasse oder? ich hatte in meinen 20-30 iger Jahren einen Briard und einen Rottweiler-Staffordshire Terrier Mischling. Bin nicht so ein Freund der Verantwortung für Lebewesen, aber die beiden wurden mir warum auch immer nacheinander geschenkt. Ich mag Hunde eigentlich ganz gern, aber diese stete Verlust mit all seinen Facetten...

Musk und Weidel haben sich heute bei X ausgetauscht, unter anderem sprachen sie über Meinungsfreiheit. Weidel dazu: "Hitler habe nach seiner Machtergreifung sofort die Meinungsfreiheit eingeschränkt", sie dazu weiter, "ohne diesen Schritt hätte er vieles was er tat nicht umsetzen können"... :D

Alle viel zu statisch stehen sie da vorne rum

Wie es @Florentina schon früher angemerkt hat: vorne drin sind weder Laufwege noch Positionierung ideal. Da müsste man in der Pause taktisch etwas justieren.

Wir haben echt Null Plan wie wir uns Torchancen erarbeiten. Alles Einzelaktionen seitens der Spieler

Heutige Geburtstage

Zurück