lordluke182
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 262
2 Minuten Nachspielzeit OMEGALUL
Zum beruhigen oder ....mache mir erstmal nen Tee
bis gleich
Hab das Gefühl Vini kann langsam schon machen was er will, für jede Aktion gibts fast schon Spott auf Verdacht.
Keine Ahnung warum, hab das starke Gefühl als hätte er ein Gespräch gehabt. Sehr zurückhaltend, keine Diskussion, maximal ein Blick, dann steht er auf. Sogar beim angeblichen Foul an Mafeo am Sechzehner einfach hingenommen.
Wenn das seine Standardhaltung wird, dann sollte man eigentlich still sein, aber wahrscheinlich hat er den Spott noch gepachtet.
Ich bin eher angenehm überrascht, es gibt keinen Grund hier Vini auch nur für eine Aktion zu tadeln und der Rodeo Ritt für Mafeo war eher lustig. Ebenso kein Wort danach.
Seine Einstellung ist zwar super, aber er scheint fast mehr damit beschäftigt zu sein ruhig zu bleiben als mit dem Spiel. Weil leistungstechnisch war das noch garnichts von ihm. Geht alles über Bellingham und Mbappe damit Rodrygo anschließend die Chance kläglich verballern kann.Hab das Gefühl Vini kann langsam schon machen was er will, für jede Aktion gibts fast schon Spott auf Verdacht.
Keine Ahnung warum, hab das starke Gefühl als hätte er ein Gespräch gehabt. Sehr zurückhaltend, keine Diskussion, maximal ein Blick, dann steht er auf. Sogar beim angeblichen Foul an Mafeo am Sechzehner einfach hingenommen.
Wenn das seine Standardhaltung wird, dann sollte man eigentlich still sein, aber wahrscheinlich hat er den Spott noch gepachtet.
Ich bin eher angenehm überrascht, es gibt keinen Grund hier Vini auch nur für eine Aktion zu tadeln und der Rodeo Ritt für Mafeo war eher lustig. Ebenso kein Wort danach.
Jo hinten gegen 2 viereketten ist es halt noch so einfachWer hätte vor der Saison gedacht, dass ein Angriff mit Vini und Mbappe so harmlos sein kann! Natürlich ist das eine Frage der Erwartungshaltung, aber gerade vom Franzosen kommt so wenig. Wo ist der Typ geblieben, der Dani damals schlaflose Nächte beschert hat? Man hatte das Gefühl, er kann aus jeder Position treffen. Jetzt fällt er mir nur noch durch ungenaue Pässe und Annahmen auf. Das ist zwar keine katastrophale Leistung, aber für einen Spieler, der bei uns mit Abstand am meisten verdient, eindeutig zu wenig.
Bei mir in der App steht immer noch "Lieferung wird sich verspäten"Jungs, ich glaube die Lieferung von PSG war nur stark verspätet, das Paket ist 2025 endlich angekommen.