AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Jetzt bitte noch 2-3 hinterher am besten von Mbappé für das Warmlaufen gegen Barça
Mal so ne Frage - wieso hat das Tor gezählt? Ich dachte die Regelauslegung sei so strikt, dass Handspiel in Verbindung mit Tor einfach nie zählt?
Naja verdient - allemal - zudem das Handspiel mit einem Foul einherging.
Gibt es da ne Regel, dass das Handspiel absolut unmittelbar davor sein muss?
Clasico bringt mehr Geld. Keiner will Mallorca im Endspiel sehenMal so ne Frage - wieso hat das Tor gezählt? Ich dachte die Regelauslegung sei so strikt, dass Handspiel in Verbindung mit Tor einfach nie zählt?
Jude bellingham auf der 10 ist einfach so Weltklasse
Ach die Regelauslegung ändert sich doch jede Saison. Glaube der aktuelle Stand ist, dass die aufstützende Hand wenn man fällt oder rutscht, nicht zählen sollte. Auch bei Verteidigern die grätschen um eine Flanke zu verhindern nicht zum Beispiel. Finde ich auch gut so.Mal so ne Frage - wieso hat das Tor gezählt? Ich dachte die Regelauslegung sei so strikt, dass Handspiel in Verbindung mit Tor einfach nie zählt?
Du hast noch was in der Küche vergessen.Cool, wir führen. Ich war kurz in der Küche. Das bringt Glück.
Nein, das bringt kein Glück, sondern eine dreckige Küche!…Cool, wir führen. Ich war kurz in der Küche. Das bringt Glück.
Mal wieder das alte Forumsgesetz: kaum kritisiert, schon der entscheidende MannDa war Rodrygo, erobert den Ball am Mittelkreis und bereitet dann mit Pfostenkopfball das Tor vor.![]()