Aktuelles

Spanischer Super Cup Halbfinale: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Jetzt bitte noch 2-3 hinterher am besten von Mbappé für das Warmlaufen gegen Barça

Rodrygo muss viel zentraler Spielen. Aufgrund seiner Technik und seinem Spielwitz ist er auf dem rechten Flügel einfach verschenkt. Würde jetzt Arda für ihn bringen, der viele Steckpässe in diesen Minuten spielen kann. Mallorca muss jetzt öffnen und dann können wir schnell den Sack zu machen!

Mal so ne Frage - wieso hat das Tor gezählt? Ich dachte die Regelauslegung sei so strikt, dass Handspiel in Verbindung mit Tor einfach nie zählt?

Naja verdient - allemal - zudem das Handspiel mit einem Foul einherging.

Gibt es da ne Regel, dass das Handspiel absolut unmittelbar davor sein muss?

Mal so ne Frage - wieso hat das Tor gezählt? Ich dachte die Regelauslegung sei so strikt, dass Handspiel in Verbindung mit Tor einfach nie zählt?

ich glaube es heißt "mit der Hand erzielte Tore"

War aber auch iwas mit Foul und Vorteil

ka, dachte auch das es nicht zählt, aber scheinbar doch :D

Clasico bringt mehr Geld. Keiner will Mallorca im Endspiel sehen ;)

Fußball Heute: du bekommst eher gelb für 1x meckern, als dein Gegner für taktische / wiederholte / harte Fouls.
Kannst eigentlich auch keinem mehr erzählen.

Carlo sollte Vini für heute erlösen. Da funktioniert fast nix. Der braucht dringend etwas Ruhe.

Ach die Regelauslegung ändert sich doch jede Saison. Glaube der aktuelle Stand ist, dass die aufstützende Hand wenn man fällt oder rutscht, nicht zählen sollte. Auch bei Verteidigern die grätschen um eine Flanke zu verhindern nicht zum Beispiel. Finde ich auch gut so.

Die drei Spieler auf der Linie beim Tor. Lustig.
Und wie Mbappé den Ball weggeschnappt hat

Heutige Geburtstage

Zurück