Aktuelles

Spanischer Supercup 2015: Athletic Club Bilbao vs FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Penalty

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

scheiße ist das geil... Bilbaooooooo° 4:0 vs Barca... das ist jetzt ne Packung!
in your Face Pique, wo ist jetzt deine große Klappe!

4:0?

Hat er mit dem linken und dem rechten getroffen? Kopf weiß ich. Ein perfekter Hattrick gegen Barca hätte was. Ich mein ein normaler auch, aber perfekt ist halt perfekt

Drr Junge da gegen Alves hat mir sehr gut gefallen..

Okay, dann nehme ich meine Aussage von vorhin zur Hälfte zurück :D
Ich weiß schon warum ich mir Aduriz im Comunio gesichert hab. Goldjunge. :D

hoffen wir mal,dass sie die gleiche Leistung auch am 1.Spieltag zeigen :)

geil oder? das macht uns doch glücklich zu dieser Uhrzeit, das die endlich mal auf die Mütze bekommen
Ist mir eigentlich völlig egal, Supercups haben nicht die geringste Bedeutung für mich, ich seh die als Testspiele mit maximal 3 Einwechslungen. Aber für die Barcafans, die von 6 Titeln geredet haben freut es mich irgendwie.

Ist mir eigentlich völlig egal, Supercups haben nicht die geringste Bedeutung für mich, ich seh die als Testspiele mit maximal 3 Einwechslungen. Aber für die Barcafans, die von 6 Titeln geredet haben freut es mich irgendwie.

Rückspiel abwarten und Pique bei allfälligem Sieg nicht antworten

ich finde es gut, zumal Bilbao einfach sympathisch ist, mit dem was sie machen und wie. Dann noch 4:0 ne geile Nummer, gerade nachdem die meisten Barca-Fans immer ne große Klappe haben und schon wie du sagst von den 6 Titel gesprochen haben.

Es ist für mich so Kirsche auf der Torte, gerade nachdem was Piqué sich wieder erlaubt hat. Karma halt & nen richtiges Ding in die Fresse dieses 4:0

Den UEFA Supercup haben sie komischerweise gefeiert als wärs die CL...
Es war ja auch ein Hammer Spiel. Trotzdem Super Copa Titel interessieren keine Sau. Ich kann mich nicht mal erinnern ob wir gegen Atletico letztes Jahr den Titel gewonnen haben:D

Gilt im Supercup die Auswärtstorregel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück