bilbao darf sich jetzt nicht hinten rein stellen und die bälle raus kloppen, dann wird barca das spiel noch drehen.. die müssen wieder aggressiv pressen und versuchen kompakt zu stehen, hoffentlich holen die dann den titel.. keine lust das barca das ding holt, dann sind sie wieder "die besten der welt" und der super sturm wird dann als unhaufhaltsam betitelt etc..so heute das Rückspiel.Wenn sich Bilbao nicht dumm anstellt, holen sie sich den Titel,aber wenn Barca mal in Fahrt kommt dann kann es spannend werden![]()
Piqué war 2014/15 der wohl beste IV der Welt, das sollte man auch erkennen. Oder zumindest so einen Bullshit wie "überschätzt" unterlassen. Nur weil er viel Scheiße labert, macht ihn das nicht zu einem schlechten SpielerPique und Mathieu? Wie kommst du auf die beiden? Pique ist für mich seit gut 2 Jahren schwer überschätzt, der klärt Bälle ins Nirvana die beinahe jeder Regionalliga-Spieler ruhiger nach vor spielt. Außerdem produziert er unheimlich viele Ecken die nicht unbedingt notwendig sind. Für mich spielt Pique in den letzten 2 Jahren keine große Rolle.
Nichts ist unmöglichMan wird es nicht drehen können, vor allem deshalb, weil man wohl nicht ohne Gegentor bleiben wird... Aber wenn man dafür den Ligaauftakt im San Mames gewinnt, kann ich damit leben. Schade um das Sextuple, aber man hat es halt verkackt![]()
Piqué war 2014/15 der wohl beste IV der Welt, das sollte man auch erkennen. Oder zumindest so einen Bullshit wie "überschätzt" unterlassen. Nur weil er viel Scheiße labert, macht ihn das nicht zu einem schlechten Spieler![]()
Piqué war 2014/15 der wohl beste IV der Welt, das sollte man auch erkennen. Oder zumindest so einen Bullshit wie "überschätzt" unterlassen. Nur weil er viel Scheiße labert, macht ihn das nicht zu einem schlechten Spieler![]()
Dann solltest du von der Ignore-Funktion Gebrauch machen, falls es hier eine gibt1. Bitte zitiere mich nicht, deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht.
2. Lass doch endlich mal diese dummen Doppelposts, passt das nicht alles in einen einzigen?!
Danke.
Was meinst du denn? Es gab doch erst zwei Pflichtspiele diese Saison...man sollte jedoch auch erkennen, was er für einen Leistungseinbruch danach hatte. Denke das ist auch jedem Barca-Fan sonnenklar...
Schäm dichIch habe 50 Fr. auf Handicap 3 für Barca gesetzt. Quote 3.4.. Ich glaube sie packen es
Schäm dich
Bei einem 4:1 würde ich noch sagen hm okay....aber ein 4:0 ? Never