Aktuelles

Spanischer Supercup 2015: Athletic Club Bilbao vs FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde immer das das spielfeld im camp nou gefühlt 150 meter breit ist :D ist das breiter als das von real? weil das sieht echt gigantisch aus

wie hoch barca steht....selbst ein pique ist fast ein ZOM hahahah

barca legt los wie die Feuerwehr,aber noch kein Tor :p

ich finde immer das das spielfeld im camp nou gefühlt 150 meter breit ist :D ist das breiter als das von real? weil das sieht echt gigantisch aus

Nein, die Kameraeinstellung ist einfach höher..

Aduriz ist ein Riesenstürmer, schade ist er erst im Herbst seiner Karriere richtig gut geworden.

also eins ist klar....wenn pedro gehen sollte dann finde ich haben sie sich in der breite etwas geschwächt. Ein Arda und ein Vidal sind vom Spielstil her nicht so wie pedro

Dann solltest du von der Ignore-Funktion Gebrauch machen, falls es hier eine gibt :aggressive:

Was meinst du denn? Es gab doch erst zwei Pflichtspiele diese Saison...

Piqué hatte eine lange extrem miese Phase...von 2012/2013 bis Anfang 2014/15 war er gemessen an seinem Potenzial wirklich sehr, sehr schlecht. Das ist natürlich vollkommen korrekt.

Edit: Ok, eigentlich war er auch in Teilen der Saison 2011/12 nicht wirklich gut...

klar ich bewerte zwei Spiele. Ich meine die vorletzte Saison zb

Hervorragende Arbeit von Bilbao..

hahahhaha iraizoz der beste

typisch Barcelona...

die typen sollen den sappel halten und den Schiedsrichter nicht unnötig voll quatschen und beeinflussen wollen

klasse was bilbao da spielt.....pressing ohne ende

hahahahahahha ciaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaao pique du ekliger

pique ist so ein Idiot...^^wie kann jemand auf die Idee kommen, aus dem nichts, den Linienrichter voll zu quatschen und wohl auch noch beleidigen und sich rot einhandeln... so ein Trottel & so jemand soll zu den besten IV gehören? come on...hat seiner Mannschaft somit einen Bärendienst erwiesen

Er soll mal ein Snickers essen; war schon im Hinspiel so drauf; 6 refs ffs :)

SR Beleidigung --> 3 Spiele oder so? So dumm muss man mal sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück