Aktuelles

Spass-Ecke

Benitez: "Mit Napoli abgekackt und jetzt Trainer von Madrid. Läuft bei mir!!! HaHaHa"

Bale: " Ja Mann, bei mir auch! Ich kann nur gerade aus laufen und trotzdem spiele ich bei Madrid und verdiene ein Arsch voll Geld und habe ein Geiles Leben. Perez ist so ein Trottel oder? HaHaHa"
Ich hab das Gefühl, jeder hier wartet, dass jemand als erstes etwas zu den Bildern schreibt, damit die Erwartungen nicht so hoch sind :D.

qoQCXwV.jpg

Los!
Benitez: Hab' letztens gesehen dass Bartra immer noch rennt :D
Bale: Echt?! :D

Benitez: Ein Spieler der von der Insel kommt, auf der rechten Seite spielt, sein Transfer übertrieben gehyped wurde, nie was bei Real Madrid gerissen hat, trotzdem immer gespielt hat und öfter mal die Frisuren wechselt. Wen suche ich?
Bale: Der ist einfach, David Beckham!
Benitez: Zonk! Nächster Versuch!

Benitez: Ein Spieler der von der Insel kommt, auf der rechten Seite spielt, sein Transfer übertrieben gehyped wurde, nie was bei Real Madrid gerissen hat, trotzdem immer gespielt hat und öfter mal die Frisuren wechselt. Wen suche ich?
Bale: Der ist einfach, David Beckham!
Benitez: Zonk! Nächster Versuch!
Nie was gerissen? Hast wohl so einige Finalspiele verpasst was?

Hab hier im Internet besser bei Youtube ml diese Kuriosität gefunden. Man achte auf Adryan wer er sich herum wälzt ;)

Und ich dachte schon Neymar sei das Maß der Dinge, was sowas angeht :D:D

Nie was gerissen? Hast wohl so einige Finalspiele verpasst was?
Das heißt hier Spaß-Ecke! Des Weiteren setzt Humor verhäuft auf Überspitzung, so wie in meinem Fall geschehen. Aber wenn du es nicht lustig findest, dann ist es halt so.

Bale rasiere dich bitte und gehe mal zum Friseur. Will er pirlo Konkurrenz machen Oder ist der zottel lock hin

Zuu geil, überhaupt der zu Suarez :D
Oder der:
His eyes are offside
His eyes are offsiiiide
Mesut Oezil, his eyes are offside

Lionel fühlt sich sicher so wie der Typ im "Reaktion-auf"-Video von den Screen Junkies, der am Muttertag zusammen mit seiner Mutter 50 Shades of Grey schaut.

Uuuuh Spassecke hört sich gut an ^^
Was ist pink und lebt unter Wasser?

Eine Meerjungsau

Heutige Geburtstage

Zurück