Aktuelles

Spass-Ecke

Was haltet ihr von meinem Gedicht? :D

Fehler bitte verzeihen, schreibe über Handy und hab dicke Finger :D

Real(es) weihnachtsgedicht auf die schnelle

“Sehet diese klare Nacht,
Perez hat alles falsch gemacht.
Im Sommer lies er Carlo gehen,
und den Geist Madrids verwehen.
Real entspricht nicht seiner Norm -
Sogar Ronaldo sucht seine Form.
Und das Mittelfeld, sogar die defensive zeigen schwächen
Das wird sich am Ende alles rächen.
In der Copa heißt es Ende Aus,
denn man fliegt womöglich raus.
In der Liga ließ man Punkte liegen
Und Barcelona konnte uns besiegen
Nur die cl kann uns noch retten
Doch darauf möchte ich nicht wetten.
Man spielt sehr planlos - ohne kopf
So gewinnt man nicht einen Blumentopf.
Ich hoffe wir kommen bald zu Sinnen
Und schaffen es Titel zu gewinnen.
Real Madrid ist besser als der Rest
Frohes neues Jahr & und ein schönes Fest“-© by SiempreMadrid ( Ich)

Säugling in Stall gefunden
Polizei und Jugendamt ermitteln - Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA, dpa - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
Autor: unbekannt

Etwas Besinnliches...
Was haben ein katholischer Priester und ein Weihnachtsbaum gemeinsam?
Die Glocken sind nur Deko.

d4xh59f608d7zec4l.jpg

Möge der Keks mit euch und uns sein!!
:drinks:

Der hier ist zwar schon etwas älter, aber weil er so gut ist und auch Mou im Moment ja wieder etwas aktueller ist, kann man ihn glaube ich wieder bringen.

Frohe Weihnachten, Hala Madrid :drinks:

Ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig, dass Ihr wisst, wie sehr ich Euch alle schätze und wie ich die Zeit mit Euch genieße. Ihr seid die besten! Die Nachricht kommt von Herzen und ist keine dieser copy und paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich wirklich wirklich der beste Kegelverein, den es gibt. Ein frohes neues Jahr 2013 an Euch alle!

Kann das mal jmd. übersetzen? :confused:

Euch allen natürlich auch. Und denen, die in den letzten Monaten nur noch sporadisch auftauchen, besonders, damit ihr euch mal wieder blicken lasst.
:party:

Kann das mal jmd. übersetzen? :confused:

Euch allen natürlich auch. Und denen, die in den letzten Monaten nur noch sporadisch auftauchen, besonders, damit ihr euch mal wieder blicken lasst.
:party:

Das heißt "erfolgreiches neues Jahr" :)

Ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig, dass Ihr wisst, wie sehr ich Euch alle schätze und wie ich die Zeit mit Euch genieße. Ihr seid die besten! Die Nachricht kommt von Herzen und ist keine dieser copy und paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich wirklich wirklich der beste Kegelverein, den es gibt. Ein frohes neues Jahr 2013 an Euch alle!
Danke, Dir auch einen Gutes Neues.
Du weißt aber schon, daß wir jetzt 2016 haben?:)
Du warst letztes Jahr übrigens einer der aktivsten User und hast sicherlich auch einen großen Beitrag geleistet, daß dieses Forum (trotz einiger Abgänge) weiterhin lebendig blieb.

Du warst letztes Jahr übrigens einer der aktivsten User und hast sicherlich auch einen großen Beitrag geleistet, daß dieses Forum (trotz einiger Abgänge) weiterhin lebendig blieb.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist genau das der Witz an der Sache.

Vielen Dank, El Bernabeu, für die warmen Worte.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist genau das der Witz an der Sache.
Und auch dafür vielen Dank Los Merengues.
:whistle:

Die Katze ist beim Räkeln vom Sofa gefallen.

"Meine Frau meinte, ich soll Medikamente holen, damit ich ihn wieder hoch bekomme."
"Und?"
"Hab' ihr Diätpillen mitgebracht."

FIFA Spieler und Futhead Nutzer werden es verstehen. Was man nicht alles aus Namen basteln kann :D
unbenannt1qlze.jpg

Ist zwar alt, sehe es aber zum ersten Mal und habe mir Tränen gelacht.

Bettgeschichten meiner Töchter :D

Kennt ihr das, ihr liegt im Bett könnt nicht schlafen und habt dann irgend eine sinnlose Idee...

Die Schule ist ein Fußballplatz...

Pause = Halbzeit
Halbjahreszeugnis = Halbzeitanalyse
Ganzjahreszeugnis = Spielfazit / Saisonfazit
Klassenbester = Man of the Match
Gymnasium = Champions League
Mittelschule = Europaleague
Lehrer = Schiedsrichter
Klassenlehrer = Trainer
Sportlehrer = Assistenztrainer
Schulleiter/in = UEFA Prasident/in
Sekretärin = FIFA Präsident/in