Aktuelles

Spiel um Platz 3 WM 2014

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Spiel um Platz 3

12.07.2014, 22 Uhr Brasilien
60.gif
- Niederlande
21.gif
0:3

Van Gaal will das Spiel um Platz 3 am liebsten abschaffen und Robben findets auch doof...:D
Könnte ne interessante Partie nachher werden. Im ZDF wird schon übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Brasilianer jetzt nicht rasend sympathisch, aber heute drücke ich ihnen die Daumen. Erstens weil mir die Niederländer noch unsympathischer sind :) und zweitens weil sie noch einen halbwegs guten Abschluss der Heim-WM haben sollen. LVGs 3er Kette und diese hardcore-Manndeckungen brauch ich auch nicht unbedingt :)

Maxwell ersetzt heute Marcelo....:D

4-2-3-1 mit Ramires als RM und Willian als LM, vorne JO laut meiner App.. Klingt jetzt nicht speziell offensiv... Muss Oscar den Karren aus dem Dreck ziehen :)
Bei den Niederlanden alles beim alten.

Yuhuuuuu, Meister Jo ist im Startelf... Seit 2 Spielen warte ich auf seine Kunst... endlich ist die Zeit gekommen...
Alsooooooo Joooooooo.... Gooooooooooooool.............

Geht ja schon wieder Scheiße für Brasilien los...

Kein Elfmeter aber einen Rote Karte hätte es sein müssen...

Also entweder die Schiedsrichter kriegen von der FIFA gesagt "Haltet die Brasilien-Fans im letzten Spiel bei Laune" oder sie haben wirklich so große Angst vor der gegnerischen Kulisse, dass sie sich wirklich nicht trauen, Rot für eine klare Notbremse zu zeigen. Beides wäre einer Weltmeisterschaft absolut unwürdig! Die Hälfte der Partien, die ich gesehen hab (und das dürften die meisten sein), hätte ich besser gepfiffen

und Freistoß..

Wieder ein Fehlentscheidung. Die Brasilianer haben das nicht verdient.

Also die Schiedsrichter leistungen sind ja mal wirklich grenzwertig. Da pfeift sogar ein Esel besser. Robben präsentiert sich aber auch von seiner besten seite. :P

Brasilien ist einfach schlecht, muss man so sagen. Die kriegen nach vorne nix gebacken.

Brasilien :rofl: wie haben die es ins Halbfinale geschafft?

4. Fette Fehlentscheidung, geil dass mich der SR noch einmal daran erinnert, wieso ich diese WM so hasse

Das einzig Gute am heutigen Spiel, es wird uns eine Verlängerung erspart bleiben. Kriegt man ja Augenkrebs von...:crazy:

Die Schiedsrichter sind einfach katastrophal. Sehen es die korrupten da oben nicht?

Ich bin der einzige im Wohnzimmer der noch wach ist. Mein bruder und meine Eltern sind eingenickt. Einfach schrecklich das spiel,,,

Oh man was eine peinliche Vorstellung 10 Gegentore in paar Tagen...Da hat Scolari (wenn er denn bleibt) viel zu tun.

Heutige Geburtstage

Zurück