RealSyria
El presidente · männlich · 122Shakhtar spielt mit b-TeamDer Kommentator von Sky tut mir gerade bisschen Leid was er sich da angucken und kommentieren muss.
8 Stammspieler wegen COVID-19 nicht dabei. Das sagt alles
Shakhtar spielt mit b-TeamDer Kommentator von Sky tut mir gerade bisschen Leid was er sich da angucken und kommentieren muss.
Jovic hätte in einem funktionierenden Konstrukt durchaus seinen Reiz. Er ist gewiss kein Haaland, aber eigentlich ist es wieder eine undankbare Aufgabe für ihn, weil seine Mitspieler nicht wissen, was sie tun sollen und schon gar nicht wissen, wie sie ihn in Szene setzen können. Es würde mich nicht wundern, wenn man hier wieder torlos bleibt bzw. verliert.Jovic schon mit ner anderen Körpersprache. Gerade nach hinten und zur Seite seine Mitspieler zum pressen animiert und immer wieder am nachstochern in der Rückwärtsbewegung. Das sah auch schon mal passiver aus.
Es bleibt aber dabei, dass sich der Gegner einfach nur mit 2 Ketten reinstellen muss und keiner weiß, was man machen soll. Ungefährlicher Ballbesitz ohne Ende.
Zu viel rumstehen und Pässe nach hinten, keiner traut sich einen Risiko-Pass
Bin eh der Einizge hier, der kein Vertrauen in Mili hat
Das geht 0:4 ausShakhtar spielt mit b-Team
8 Stammspieler wegen COVID-19 nicht dabei. Das sagt alles
Wollen wir es hoffen, damit endlich Schluß ist mit diesem Coach!Läuft wohl auf Gruppen-Aus hinaus.