Aktuelles

Spieltag 1: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Auch wenn es mir im Herzen wehtut, wenn dass der Weg sein soll um ein Umdenken bzgl. Zidane, im Verein einzuläuten, dann soll es so sein. Ich sehe sogar von einem schwachen Niveau, noch eine weitere Rückentwicklung. Aura schön und gut, aber dass ist einfach grauenvoll.
Zidane denkt sich wohl gerade, mmh. am Wochenende meine beste Mannschaft versagt, mmh. heute die Ersatztruppe ebenfalls, an wem könnte es wohl liegen...
Vielleicht hat Messi noch einen, kleinen großen Abend im Köcher und dann nehmen die Dinge hoffentlich ihren Lauf, unglaublich was wir angeboten bekommen...

es tut so weh

Ich will hier auch nicht Euroleague lesen müssen :(

Das Problem ist, Perez wird Zidane nicht nach der Meisterschaft entlassen. Damit würde er sein Gesicht verlieren. Die einzige Hoffnung ist ein Rücktritt von Zidane. Bitte lieber Gott[emoji2969][emoji2969]

Tja das passiert wenn man 100 Mio für 2 brasilianische Bubis ausgibt und dann einen Flop Einkauf Hazard hat...
Lächerlich. Sowohl der Kader als auch die Einstellung/Taktik sind nicht konkurrenzfähig.

Bitte Zidane, zurücktreten.Das ist ja nur noch erbärmlich, scheiss millionäre.

Wenn die Angreifer bei Real schon nicht treffen, müssen es halt die Abwehrspieler machen.

Bis auf Courtois und Mendy alles verkaufen.
Valverde ist der selbe Spielwerke wie khedira damals, sowas brauchen wir nicht.

bis auf die Frisur, bringt asensio nichts mit, was nen Weltklasse Fußballer ausmacht.

Unsere Flügelspieler sind auch nur da um den ball jedesmal zurück zu passen. Keiner geht ins Dribbling wie Vinicius das immer macht.
Natürlich liegt es net nur daran denn das ganze team spielt einfach nur müll.

Wieder ne klatsche im clasico kassieren gar kein bock

Heutige Geburtstage

Zurück