Aktuelles

Spieltag 1: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Ich frag mich halt ehrlich, sind die es die Spieler die wir haben, die zu schlecht sind oder ist es der Trainer der sie zu solchen Leistungen zwingt...?

Zum Beispiel Benzema vs Jovic. Jovic hatte in den ersten 45 Minuten wie viele Ballkontakte? 2? Er hatte nach der Einwechslung von Benzema glaube ich noch 1-2 quasi Chancen. Kopfbälle aus 10 Metern oder so.
Benzema hat in 45 Minuten was getan? Er hatte glaube ich einen Torschuss und das war es dann auch. Asensio und Rodrygo nicht-existent.

Ich kann nicht mehr daran glauben, dass es die Qualität der Spieler ist. Entweder muss Zidane das Ruder umdrehen, an was ich momentan nicht mehr glaube oder ein neuer Trainer muss her.

Leider fällt mir aber auch kein Name ein und nein Pochettino will ich hier nicht sehen, da wünsche ich mir lieber Lopetegui zurück, der meiner Meinung nach super in die Saison gestartet ist, bis die Spieler dann Arbeitsverweigerung betrieben haben.

Zidane muss weg sein System bringt nichts mehr. Vielleicht conte der richtige eine strenge Hand und Sommer 2021 muss gehandelt werden auf dem Markt.

wer ist denn an trainern aktuell so auf dem markt ?

Zidane muss weg sein System bringt nichts mehr. Vielleicht conte der richtige eine strenge Hand und Sommer 2021 muss gehandelt werden auf dem Markt.
Leider muss man noch einige Spieler vorher verkaufen, sonst bekommt man nie Ruhe rein, die Altstars werden immer wieder für Trouble sorgen

Asensio ist n Bluff Fußballer.
Rodrygo lebt von seinem Hattrick gegen Gala.
Marcelo hat keine Daseinsberechtigung mehr.
Varane sollte den Finger aus dem Po holen und mal auf den Tisch hauen.
Kroos ist lange über dem Zenit, mit 30.
Modric zu alt.
Militão? Keine Ahnung.
Valverde? So nen Spielertypen benötigen wir nicht. (s.Khedira).
Mendy? Ist ok.
Carvajal? 2 Jahre noch, dann Ende für ihn.
Vinicius? Kann man mit arbeiten.
Jovic? Einpacken und zurück zur SGE.

was aber auch noch sehr wichtig ist das einmal die komplette ärztliche/physio abteilung getauscht wird

Ich frag mich halt ehrlich, sind die es die Spieler die wir haben, die zu schlecht sind oder ist es der Trainer der sie zu solchen Leistungen zwingt...?

Zum Beispiel Benzema vs Jovic. Jovic hatte in den ersten 45 Minuten wie viele Ballkontakte? 2? Er hatte nach der Einwechslung von Benzema glaube ich noch 1-2 quasi Chancen. Kopfbälle aus 10 Metern oder so.
Benzema hat in 45 Minuten was getan? Er hatte glaube ich einen Torschuss und das war es dann auch. Asensio und Rodrygo nicht-existent.

Ich kann nicht mehr daran glauben, dass es die Qualität der Spieler ist. Entweder muss Zidane das Ruder umdrehen, an was ich momentan nicht mehr glaube oder ein neuer Trainer muss her.

Leider fällt mir aber auch kein Name ein und nein Pochettino will ich hier nicht sehen, da wünsche ich mir lieber Lopetegui zurück, der meiner Meinung nach super in die Saison gestartet ist, bis die Spieler dann Arbeitsverweigerung betrieben haben.

Benzema wird hier immer kritisiert, dass er nur im Mittelfeld rumturnt. Würde er das nicht tun, würde er gnadenlos untergehen, wie das heute bei Jovic in der ersten Halbzeit der Fall war.

Wir haben keinerlei einstudierte Laufwege in der Offensive. Auch wenn ihr mich jetzt aufknüpfen wollt, aber beim FC Bayern schaut das einfach nur super aus. Und deren Spielermaterial ist nicht besser als unseres, so dass ich zu dem Ergebnis kommen muss, dass schlichtweg der Trainer schuld ist.

Asensio ist n Bluff Fußballer.
Rodrygo lebt von seinem Hattrick gegen Gala.
Marcelo hat keine Daseinsberechtigung mehr.
Varane sollte den Finger aus dem Po holen und mal auf den Tisch hauen.
Kroos ist lange über dem Zenit, mit 30.
Modric zu alt.
Militão? Keine Ahnung.
Valverde? So nen Spielertypen benötigen wir nicht. (s.Khedira).
Mendy? Ist ok.
Carvajal? 2 Jahre noch, dann Ende für ihn.
Vinicius? Kann man mit arbeiten.
Jovic? Einpacken und zurück zur SGE.

sehe ich auch so. Lediglich Mendy hat Format.
Vini ist eben Vini, trotz seiner nicht zu übersehenden Schwächen ist er mit unser wichtigster Spieler in dieser blutleeren Mannschaft.
Ich hoffe in Zukunft Mariano statt Jovic als Benzersatz zu sehen, es reicht jetzt....
Jovic rechtfertigt die Schlagzeilen und die Summe die er gekostet hat einfach nicht im Geringsten.
Militao, muss man sehen. kann in beide Richtungen gehen.
Asension geht wohl auch eher Richtung Isco.
Valverde finde ich grundsätzlich extrem überbewertet, immer 100% Einsatz aber vom Potential her wirklich nicht herausragend würde in einer besseren Real Mannschaft keinen Stich sehen.
Rodry, gewinnt keinen einzigen Zweikampf. ich frage mich was man da bei der Verpflichtung in ihm gesehen hat.

Ich denke Valverde und vini auf jeden Fall behalten auch Militao und mendy. Über den Zenit sind benzema. Kroos. Marcelo. Modric. Ramos denke ich geht noch 2 Jahre. Die spieler haben einfach kein Hunger mehr. Man hat ja nicht ohne grund 2011 bis 2018 8 mal in Folge das Halbfinale erreicht. Wie viele hier schon gesagt haben das geflanke system wirkt nicht mehr.

Ralf Rangnick ist frei und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Der Mann könnte. uns Garantiert zu einer Macht in Europa machen.

Fände ich tatsächlich interessant! Aber ich glaube er braucht echt viel Rechte und die würde Perez niemals geben leider..

Heutige Geburtstage

Zurück