Aber Benzema darf weiter machen mit einem Tor nach gefühlt 1000 Minuten und das Spiel für Spiel?
Wenn man keinen Unterschied zwischen Benzema und Jovic sieht, hat man wenig gemeinsame Diskussionbasis.
Benzema ist kein Knipser und wird es nie werden.
Mit CR7 hat es gut funnktioniert und ich glaub man Perez hoffte, dass wenn Benzema etwas zulegt und Hazard soviele Buden macht wie bei Chelsea und andere wie Asensio, Rodrygo, Vinicius, etc. auch mal was zeigen, könnte es sich ausgehen CR7 zu kompensieren.
Das Hazard dauerverletzt ist, die Jungen stagnieren und der viele andere "Stars" gesättigt oder zu alt sind macht Perez und Zidane einen großen Strich durch die Rechnung.
Meine persönliche Meinung: Courtois und Benzema sind noch die Besten in dieser aktuell wirklich schwachen Form/Mannschaft. Trotzdem wird Benzema nie ein richtiger Goalgetter werden á la Lewandowski/Haaland.
Die Stars wirken müde und behäbig: Varane, Casemiro, zT. Kroos (nicht gestern), Benzema
Über dem Zenit auch wenn die Klasse hin und wieder noch aufblitzt: Modric, Marcelo
Warum die jungen "Wilden" nicht mehr zeigen ist mir ein Rätsel... Militao (oft erschreckend schwach), Fede (von dem ich persönlich schon viel halte) stagniert, Asensio kommt einfach nicht in Fahrt, Rodrygo und Vini zu "grün"... bei Rodrygo bin ich mir auch nicht sicher ob er die Klasse hat bei Real wirklich Stammspieler zu werden. Vini bringt wenigstens immer Schwung mit auch wenn sein Abschluss und seine Entscheidungen im letzten Drittel für einen sonst sehr guten Fußballer teilweise katastrophal sind.
Das größte Manko muss ich leider Zizou ankreiden:
WO IST DIE MOTIVATION ZU LAUFEN, ZU SPIELEN UND SPASS ZU HABEN???
Er schafft es nicht, dass bekannte Feuer zu entfachen, das jeder für jeden läuft und wir Spaß am Fußball haben.
Das ist die Sache eines Trainers.
Wie viele schon geschrieben haben, den Kick den wir derzeit spielen kann man sich fast gar nicht ansehen.
Grausam.
Lieber nicht öfters als bessere Mannschaft verlieren als so Fußball zu spielen. Ich werde mir in ZUkunft zweimal überlegen ob ich mir Real ansehe oder zB. Salzburg oder sogar die von mir verhassten Bayern - die spielen wenigstens Fußball zum anschauen. Traurig aber wahr.
Zu guter Letzt eine kleine Relativierung unser derzeitigen Situation: Nach erfolgreichen Zeiten kommen immer schwierige Zeiten - das ist bei jeder Mannschaft so. Trotzdem muss Perez gemeinsam mit den sportlichen Verantowrtlichen die richtigen Schlüsse ziehen sonst kann diese Zeit dann schnell ziemlich lange werden (siehe Arsenal, ManU, etc.)