Aktuelles

Spieltagskonferenz Copa Del Rey

Fati wieder verletzt. Glaub das wird schwer bei dem mit seiner karriere
Rivalität hin oder her, kann einem leid tun. In dem Sinne: gute Besserung. Junge, talentierte Spieler haben unabhängig vom Verein das recht, sich zu Diamanten zu entwickeln.

Barca macht den Jungen gerade kaputt. Der war ein Jahr raus wegen seinem Meniskus und wird seitdem nicht richtig fit, weil er ständig direkt reingeworfen wird, sobald er mal fit ist.

Er ist noch jung, also kann man das korrigieren, aber wenn die nicht aufpassen zerstören die sich ihr größtes Offensivtalent.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hanspiel von Alba laut Regelwerk

Warum ist das jetzt ein Elfer? Keine unnatürliche Handbewegung und recht kurz Distanz. Ich dachte genau wegen solchen "Handspielen" hat man die Regel überarbeitet?

Gooooooooooooool Munian. Das der mal zu dem Kapitän wird. Abgezockt der junge. Er, Inaki und Nico. Starke Offensive.

Wenn es doch VAR gibt. Warum hat man Marcelos (Nicht)Foul überprüft?

Das frage ich mich auch die ganze zeit
Der schiri beim real spiel hat generell wirklich sehr viele Fehlentscheidungen gemacht.
Und das man bei der marcelo Aktion nicht mal den var benutzt ist schon krass. Die wollten halt wirklich real um jeden Preis draußen sehen.

Was ein Spiel das war! Unglaublich unterhaltsam. Gönne es Athletic von Herzen, die spielen richtig guten Fussball und sind mir mittlerweilen echt sympathisch geworden!

So jetzt ist es durch. Barca folgt Atletico raus aus der Copa[emoji3060]

FC Sevilla auch schon weg, Bilbao, Betis, Sociedad und Valencia sind noch zugegen. Das spanische Triple liegt zur Abholung bereit, mal sehen was am Saisonende dabei herauskommt.

Die dritte Copa in diesem Jahrtausend ist so einfach wie selten zuvor. Wenn nicht wieder höhere Mächte im Spiel sind, kann Real sich wie immer nur selbst schlagen. Das Schöne ist aber, dass der letzte Trostpreis für Barcelona dahin ist, falls wir es nicht schaffen.

Nach dem Los Leones in der Supercopa gegen uns den Kürzeren zogen, mag man ihnen das sehr hart umkämpfte Weiterkommen nur vom Herzen gönnen. Unfaßbar mit welcher Leidenschaft die immer alles ins Spiel reinwerfen, trotz ihren begrenzten, technischen Spielmitteln ...

Heutige Geburtstage

Zurück