Aktuelles

Spieltagskonferenz für alle weiteren Ligen.

Da war das Remis gegen unseren Stadtrivalen doch angenehmer.

Was haltet ihr von der Schweizer Liga?
Schlimmer als die Bayernliga was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mir gerade RSC Anderlecht vs Arsenal U19 an, Playoff spiel in der Youth League, Sport1+ überträgt das Spiel nach 30 Minuten steht es 2:0 für Anderlecht, ein sehr interessantes Spiel, anderlecht spielt wirklich stark, Arsenal ist auch gut, aber was Anderlecht spielt ist schon richtig gut :)
Wollte jetzt kein neues Forum aufmachen, weil ich nicht weiß wie groß das Interesse an der Youth League ist ;)

Schau mir gerade RSC Anderlecht vs Arsenal U19 an, Playoff spiel in der Youth League, Sport1+ überträgt das Spiel nach 30 Minuten steht es 2:0 für Anderlecht, ein sehr interessantes Spiel, anderlecht spielt wirklich stark, Arsenal ist auch gut, aber was Anderlecht spielt ist schon richtig gut :)
Wollte jetzt kein neues Forum aufmachen, weil ich nicht weiß wie groß das Interesse an der Youth League ist ;)

Mich interessiert die eigentlich sehr ^^ nur hab ich keine ahnung wer wann spielt und wo schauen.

Mich interessiert die eigentlich sehr ^^ nur hab ich keine ahnung wer wann spielt und wo schauen.
Heute 16 Uhr auf Sport 1+, Salzburg vs AS Roma, um 18 Uhr kommt im Sport1 livestream Celtic vs Valencia im Celtic Park und wir spielen auch um 18 Uhr,aber nur auf Realmadrid.com ;)

War hier schon mal jemand bei Sparta Prag? Hab mir überlegt am 24. nach Prag zu fahren und dort das Derby zu sehen.

War hier schon mal jemand bei Sparta Prag? Hab mir überlegt am 24. nach Prag zu fahren und dort das Derby zu sehen.
Hi war selber leider nie da, aber kann dir die Meinung eines tschechischen Arbeitskollegen wiedergeben. Soll immer heiß hergehen, besonders die Fan- und Ultralager sollen die Stimmung hochkochen, da wird auch das ein oder andere Bengali brennen und Choreografie stattfinden. Soll aufgrund der geringen Größe des Stadions auch dann starke Wirkung haben.

Slavia ist wohl nicht so stark, aber der Kumpel empfiehlt auch das Spiel gegen Pilsen. Das wäre auch nicht schlecht als "Clásico". Aber emotional ist das Stadtderby wohl die Nr. 1.

Soll dir viel Spass wünschen und selbstverständlich auch von mir viel Spass :)

Hi war selber leider nie da, aber kann dir die Meinung eines tschechischen Arbeitskollegen wiedergeben. Soll immer heiß hergehen, besonders die Fan- und Ultralager sollen die Stimmung hochkochen, da wird auch das ein oder andere Bengali brennen und Choreografie stattfinden. Soll aufgrund der geringen Größe des Stadions auch dann starke Wirkung haben.

Slavia ist wohl nicht so stark, aber der Kumpel empfiehlt auch das Spiel gegen Pilsen. Das wäre auch nicht schlecht als "Clásico". Aber emotional ist das Stadtderby wohl die Nr. 1.

Soll dir viel Spass wünschen und selbstverständlich auch von mir viel Spass :)
Hey danke für deine Antwort :) Werd's jetzt aber leider nicht schaffen weil ich keine Zeit habe. Will aber dieses Jahr und nächstes versuchen einige der großen Derbys in Osteuropa anzusehen. :)

Will unbedingt einmal Roter Stern Belgrad, Dynamo Zagreb und Sofia sehen. :)

Kennt ihr Justin Kluivert? Das ist der Sohn von Patrick Kluivert. Er spielt bei Ajax. Hab gerade paar Videos von ihm auf YT geschaut. Da hats sehr gut ausgesehen. Er ist erst 17. Solltet ihr euch mal anschauen

HEARTS.
:drinks:

Gratz, YB!!

Xamax daheim 04, ausw 40 und Sieg im 11ern. :dance:

Hearts gewinnen das Derby!:drinks:

Aris. :drinks:

Zurück