Aktuelles

Spieltagskonferenz für alle weiteren Ligen.

Ajax Amsterdam gewinnt gegen den VVV Venlo 13:0 und erzielt dabei den höchsten Sieg, den es je bisher in der Eredivise gegeben hat.

Aris erneut Derbysieger! :drinks:

HEARTS!!:drinks:

Gent putzt Brügge 6:1, Wisla siegt gg Legia 1:0 :drinks:

Hearts siegen erneut gg die Greanen:
:drinks:

Lugano Cupsieger!

Austria holt den 3. Platz in Österreich.:drinks:

Fiorentina EL-Quali Platz.

Maribor Meister in Slowenien!:drinks: Tres Viola!!!

Kaiserslautern zurück in Liga 2!!!:drinks:

Zuletzt bearbeitet:
2. Liga D, Lautern führt 1:0 gg H96, go Lautern!!!

Ich lade euch alle ein heute dass Spiel Trabzonspor vs Kopenhagen anzuschauen. Ich als Trabzonlu ( Herkunft meiner Eltern) durfte endlich nach meinen 33 Jahren eine Meisterschaft erleben. Und heute geht es um die Qualifikation in die CL. Kopenhagen hat meiner Meinung nach glücklich im Hinspiel 2-1 gewonnen. Heute findet dass Rückspiel in Trabzon statt und das wird definitiv ein Spektakel. Falls Trabzonspor es schafft heute sich zu qualifizieren so habe ich das geilste Saison ever erlebt. Real Madrid CL Sieger + Meister und Trabzonspor Meister + CL ....Also drückt uns die Daumen :p

Ich lade euch alle ein heute dass Spiel Trabzonspor vs Kopenhagen anzuschauen. Ich als Trabzonlu ( Herkunft meiner Eltern) durfte endlich nach meinen 33 Jahren eine Meisterschaft erleben. Und heute geht es um die Qualifikation in die CL. Kopenhagen hat meiner Meinung nach glücklich im Hinspiel 2-1 gewonnen. Heute findet dass Rückspiel in Trabzon statt und das wird definitiv ein Spektakel. Falls Trabzonspor es schafft heute sich zu qualifizieren so habe ich das geilste Saison ever erlebt. Real Madrid CL Sieger + Meister und Trabzonspor Meister + CL ....Also drückt uns die Daumen :p
Das wird sehr schwer gg FC Kopenhagen...hoffe auf einen Hexenkessel in Trabzon!

Ich konnte kein Thread für den asiatischen Raum finden . Dann nehme ich mal den hier . Verfolgt jemand den Asien Cup ? Ich gönne es Japan den Sieg oder Südkorea

Ich konnte kein Thread für den asiatischen Raum finden . Dann nehme ich mal den hier . Verfolgt jemand den Asien Cup ? Ich gönne es Japan den Sieg oder Südkorea
Mein Herz schlägt für die Palästinenser. Das ist immerhin unsere 2.Teilnahme in Folge und vielleicht können wir dieses Mal zumindest ein Tor schießen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mein Herz schlägt für die Palästinenser. Das ist immerhin unsere 2.Teilnahme in Folge und vielleicht können wir dieses Mal zumindest ein Tor schießen

Und Indien würde ich es gönnen das sie soweit kommen wie möglich. Und ich würde auch gerne mal eine WM in Indien sehen . Indien hat sich bis jetzt noch nie für eine WM Endrunde Qualifiziert.

Sportlich glaube ich, dass es Marokko oder die Elfenbeinküste am Ende machen.
Ich würde es Algerien sehr gönnen oder so einem Außenseiter wie Südafrika.

Für marokko wird es mich am meisten freuen wegen Hakimi . Aber auch Südafrika wäre Nice .

Freut mich das Namibia 1:0 gegen Tunesien gewinnen konnte

Freut mich das dieses Jahr endlich wieder eine Fußball-Ozeanienmeisterschaft stattfindet. Ich glaube Neuseeland gewinnt das Ding. Ich habe eine Sympathie für die Kiwis

Zurück