Aktuelles

Sportwetten - Wettscheine, Fragen, Tipps

Ein Wettbüro hier in Hannover gibt ne Siegquote für Hoffenheim am Freitag gg BVB von 5,6 aus. Das ist doch krank.

Ein Wettbüro hier in Hannover gibt ne Siegquote für Hoffenheim am Freitag gg BVB von 5,6 aus. Das ist doch krank.

Der BVB müsste noch ein paar mal verlieren damit die Quote leicht nach unten geht. Gegen Frankfurt waren die Quoten auch so extrem. Ohne Reus und die beiden IV sehe ich schwarz für Dortmund. Kann man ruhig anspielen..

Bin echt am überlegen, da mal hartes Risiko zu gehen ;) Bin gleichzeitig auch im Stadion. So 50-100 € auf Sieg Hoffe.

Bin echt am überlegen, da mal hartes Risiko zu gehen ;) Bin gleichzeitig auch im Stadion. So 50-100 € auf Sieg Hoffe.

Ich bin es am Wochenende eingegangen. Mit Basel, Young Boys beide treffen, Frankfurt und leider Everton statt Tottenham.. Mit 10 Fr. hätte es 4900 gegeben :-).

Ja aber das sind diese Kombiwetten, bei denen ja ganz viel passieren muss für wenig Kohle. Und 50-100 € auf ein Spiel setzen, da muss nur der Schiri scheiße sein und ich hab Pech.

Ja aber das sind diese Kombiwetten, bei denen ja ganz viel passieren muss für wenig Kohle. Und 50-100 € auf ein Spiel setzen, da muss nur der Schiri scheiße sein und ich hab Pech.

Ja das stimmt. Aber mit Kombiwetten bin ich sehr erfolgreich. Ich nehme meistens 3 Spiele und setze zwischen 30 und 50 ein. So habe ich meinen Urlaub finanziert :-)..

vllt. mach ich ja ne Kombi mit BVB Hoffe und noch anderen Spielen und dann auch nur 30,- €

Hoffenheim defensiv leider wieder katastrophal unterwegs, dazu verliert der BVB eben weil er die Buden nicht gemacht bekommt, könnte der richtige Gegner zur richtigen Zeit sein, so richtig in Form sind die Hoffenheimer jedenfalls auch nicht zuletzt ...
kann dir aus Tipperfahrung nur sagen dass Einzelwette mit hohem Einsatz zwar der richtige Weg ist, aber nicht auf solche Spiele
würde nen 10er auf die 5,6 packen und nen guten Abend im Stadion haben, wenn du dann noch gewinnst sind 50 Reingewinn etwa auch nice

Hoffenheim defensiv leider wieder katastrophal unterwegs, dazu verliert der BVB eben weil er die Buden nicht gemacht bekommt, könnte der richtige Gegner zur richtigen Zeit sein, so richtig in Form sind die Hoffenheimer jedenfalls auch nicht zuletzt ...
kann dir aus Tipperfahrung nur sagen dass Einzelwette mit hohem Einsatz zwar der richtige Weg ist, aber nicht auf solche Spiele
würde nen 10er auf die 5,6 packen und nen guten Abend im Stadion haben, wenn du dann noch gewinnst sind 50 Reingewinn etwa auch nice

Die Frage ist aber, wer macht die Buden beim BVB? Ich bin kein Fan von Einzelwetten. Da nehme ich lieber 2-3 Spiele mit ähnlicher Quote und setze die Hälfte des Geldes ein. Man darf einfach nie mehr als 4 Spiele nehmen. In der Regel sind 3 die Grenze.

Am letzten Spieltag habe ich z.B diese 4 Spiele genommen mit 10 Fr.

Leverkusen-Köln (Team 1 gewinnt, beide treffen) Quote 3.9
Schalke-Mainz (Team 1 gewinnt, beide treffen) Quote 4.0
Augsburg-Hamburg (Team 1 gewinnt, beide treffe ) Quote 4.5
Aarau-Luzern (Team 2 gewinnt) Quote 3

Ich habe um die 2000 Fr. gewonnen.. 1800 ausgezahlt und mit dem Rest spiele ich weiter :-)..

Ich tippe aber nur Liga, CL und Euro League.. Sonst verliert man die Kontrolle.. Also ich bin ein paar tausender im Plus und lass mich immer sperren sobald mein Monatsbudget von 100Fr. verbraucht ist..

Heute habe ich Arsenal gewinnt, beide treffen
Paris und beide treffen
Young Boys und beide treffen

Alles mit 10 Fr. und der maximale Gewinn wäre 800 :-)..

Die Frage ist aber, wer macht die Buden beim BVB? Ich bin kein Fan von Einzelwetten. Da nehme ich lieber 2-3 Spiele mit ähnlicher Quote und setze die Hälfte des Geldes ein. Man darf einfach nie mehr als 4 Spiele nehmen. In der Regel sind 3 die Grenze.

Am letzten Spieltag habe ich z.B diese 4 Spiele genommen mit 10 Fr.

Leverkusen-Köln (Team 1 gewinnt, beide treffen) Quote 3.9
Schalke-Mainz (Team 1 gewinnt, beide treffen) Quote 4.0
Augsburg-Hamburg (Team 1 gewinnt, beide treffe ) Quote 4.5
Aarau-Luzern (Team 2 gewinnt) Quote 3

Ich habe um die 2000 Fr. gewonnen.. 1800 ausgezahlt und mit dem Rest spiele ich weiter :)..

Ich tippe aber nur Liga, CL und Euro League.. Sonst verliert man die Kontrolle.. Also ich bin ein paar tausender im Plus und lass mich immer sperren sobald mein Monatsbudget von 100Fr. verbraucht ist..

Heute habe ich Arsenal gewinnt, beide treffen
Paris und beide treffen
Young Boys und beide treffen

Alles mit 10 Fr. und der maximale Gewinn wäre 800 :)..

hört sich diszipliniert an :)

tippe auch Kombis und nicht nur Einzelwetten, in dieser Saison größtenteils Regionalliga Südwest & Hessenliga, Bundesliga auch, CL ebenso - EuroLeague ab den KO Spielen wahrscheinlich, vorher ist es nicht so mein Wettbewerb

die Kombi mit der Auszahlung ist natürlich nice, bewege mich meistens im Rahmen von 4 Spielen um die 2,x mit 20-25€, das Budget dafür muss aber aus den Einzelwetten des Monat's kommen - macht etwa 500 raus, Gewinn & Einsatz wird aber größtenteils durch die Einzelwetten erzielt, Kombis sind Bonus seit Jahren :)

bei mir wäre es Online Apajat, ich kann mit Wettbüros nicht soviel anfangen und nutze wie Jese auch eine Budgetgrenze

@Jese Kannst du mir sagen wo du tippst? Am Kiosk oder im Inet?

Bwin, nur im Internet. Aber ich hatte jetzt 3 Glücksmonate und habe etwa 6000 gewonnen. Aber ihr wisst ja wie das mit den Wetten so funktioniert, im Normalfall verliert man mehr als man gewinnt. Man sollte sich einfach eine Limite setzen, dann kann nichts schief gehen..

20,- €

Sieg Hoffenheim vs. BVB 5,6 Quote
Sieg Juventus in Florenz 2,05 Quote
Sieg Watford in Fulhalm 3,1 Quote

Bei Gewinn 711,- Auszahlung

Meinungen? Verbesserungsvorschläge?

Wattford Spiel nehm ich raus :D Die haben letzten 4 Spiele verloren.

Bwin, nur im Internet. Aber ich hatte jetzt 3 Glücksmonate und habe etwa 6000 gewonnen. Aber ihr wisst ja wie das mit den Wetten so funktioniert, im Normalfall verliert man mehr als man gewinnt. Man sollte sich einfach eine Limite setzen, dann kann nichts schief gehen..
Danke dir.

Watford kenn ich zu wenig, aber die anderen beiden schauen nicht schlecht aus, kommen mir eigentlich beide deutlich zu hoch vor ;)

Watford kenn ich zu wenig, aber die anderen beiden schauen nicht schlecht aus, kommen mir eigentlich beide deutlich zu hoch vor ;)

Juve und Hoffe werde ich sicher nehmen. Die Quoten sind zu krank. Wattford hat letzten 4 Spiele am Stück verloren, daher nehm ich die raus und Fulhalm spielt Wundertüten Style - Zu Gefährlich.

FR 20:00 123 CF Getafe : SD Eibar 2,40 3,10 2,90
FR 22:00 124 Betis Sevilla : UD Almeria 1,90 3,40 3,80
FR 20:00 EF Albacete Balom. : UD Levante 2,75 3,20 2,45

Einschätzungen unserer Experten ;)?

Von der Tabelle her würde ich sagen Nobrainer auf Sieg Levante?

Zuletzt bearbeitet:
Darmstadt zuhause gegen Fürth mit einer 2.3 Quote kannst du evtll noch mit rein nehmen.
Darmstadt ist sehr sehr heimstark und ja auch sowieso 2.
Kannst dir ja die Statistiken zum Spiel ansehn...

Juventus mit einer 2,x in der Liga werd ich mir auf jedenfall auch sichern, die fällt bis Freitag bestimmt noch unter 1,9
ich hab grad die Atletico-Quote vom WE entdeckt, auswärts in Elche für 1,6 - 2,8 im HC
werd das Handicap spielen, Elche hat gegen alle von oben mindestens im HC verloren, bei dem engen rennen in der Liga kann Simeone auch nicht sonderlich rotieren
Spiel in der CL am Dienstag muss man auch nicht viel tun, Juventus muss im HC gewinnen für den Gruppensieg, Atletico kann so destruktiv spielen sie wollen
müsste knapp unter Q6 sein zusammen

einzeln am WE reizt mich Leverkusen kommt in München so richtig unter die Räder, Schmidt hat groß angekündigt mitspielen zu wollen

2. Liga - Heidenheim -> 1,75 / HC 3,2
beste Offensive, 2. der Heimtabelle gegen Vorletzten auswärts... extremer Qualitätsunterschied der Kader

Hmm..

@jmghaz

Ich werde immer skeptischer bei Dortmund, ich trau ihnen nicht. Im Cup würde ich sowieso nicht tippen und 2. Liga ist für mich auch tabu. Obwohl es da meist unter 2.5 Toren gibt, bei allen 3 Freitagsspielen..

Sieg Wolfsburg und beide treffen
Sieg Stuttgart und beide treffen (Schalke muss ja einige für die CL schonen)
Sieg Malaga und beide treffen :-)

Juve muss auch Leute für die CL schonen, denen traue ich nicht.. Fiorentina ist auch sehr gut in Form.

Geh morgen zu tipico registrier mich da und dann direkt Wette

Werde auf Juve & Hoffe tippen

Frage ist jetzt Almeria gg Betis (Sieg Almeria Quote 4,5) oder LEvante 2,4 Siegquote gg 2 Liga Abstiegskandidat

Zurück