Aktuelles

SSC Neapel

habs bei transfermarkt gefunden, aber die beziehen sich auch nur auf goal. also vielleicht nicht allzu ernst nehmen. :D

habs bei transfermarkt gefunden, aber die beziehen sich auch nur auf goal. also vielleicht nicht allzu ernst nehmen. :D
Aber wieso dann überhaupt hier schreiben, Spass schön und gut, aber bitte nicht einfach irgendwelche Gerüchte posten die weder Hand noch Fuss haben. :/

Napoli spielt wirklich unfassbar stark; ich würde jedem empfehlen sich das Spiel gegen Fiorentina anzuschauen, das gerade läuft.

Mertens genial als Mittelstürmer... der Fußball ist unendlich von Möglichkeiten.
Und Hamsik ist für mich der beste Mittelfeldspieler außerhalb von la Liga(KdB bewerte ich jetzt mal nicht als solchen )

Mertens genial als Mittelstürmer... der Fußball ist unendlich von Möglichkeiten.
Und Hamsik ist für mich der beste Mittelfeldspieler außerhalb von la Liga(KdB bewerte ich jetzt mal nicht als solchen )
Ja, leider ist Mertens auch schon 29 und ist in den letzten Jahren zu selten zum Einsatz gekommen. Die Position liegt ihm wirklich gut, ich frage mich schon, wie Sarri dann aufstellen wird, wenn Milik wieder spielen kann.

Hamsik... Ich hab ihn lange Zeit schwer unterschätzt. Gerade auf der 10 hat er mir nicht so gut gefallen, hat viel zu oft den einfachen Pass in die Breite gesucht, dazu diese unsäglichen Distanzschüsse aus schlechten Positionen. Aber wie er unter Sarri auf der 8 spielt, ist einfach beeindruckend. Am besten gefallen mir seine one-touch Pässe, mit denen er das Spiel einfach unfassbar schnell machen kann (dazu kann er sie beidfüßig ohne Qualitätsverlust spielen).

Bin in der nächsten Saison sehr auf Neapel gespannt. Ich finde Conte passt sehr gut zur Mannschaft. Außerdem bahnen sich mit Rafa Marin, Buongiorno und Spinazzola einige interessante Transfers an.

Bin in der nächsten Saison sehr auf Neapel gespannt. Ich finde Conte passt sehr gut zur Mannschaft. Außerdem bahnen sich mit Rafa Marin, Buongiorno und Spinazzola einige interessante Transfers an.

Meine Angst als Napoli-Sympathisant ist, dass man für Conte überteuerte Spieler holt, er titellos bleibt und man nach einer Saison mit diesem Kader erst recht wieder wenig anfangen kann.

Aktuell fehlt es jedenfalls ordentlich an Qualität. Osimhen ist praktisch weg, dann bleibt vorne nur Kvara und ein paar Spieler, die eher Ergänzung sein sollten als Stamm. Spinazzola leider oft verletzt, der wäre an sich schon eine gute Verstärkung. Buongiorno und Marin kann ich ehrlich gesagt wenig einschätzen, wie gut die wirklich sind und ob man mit ihnen als Stammspieler plant oder eher Ergänzung.

Meine Angst als Napoli-Sympathisant ist, dass man für Conte überteuerte Spieler holt, er titellos bleibt und man nach einer Saison mit diesem Kader erst recht wieder wenig anfangen kann.

Aktuell fehlt es jedenfalls ordentlich an Qualität. Osimhen ist praktisch weg, dann bleibt vorne nur Kvara und ein paar Spieler, die eher Ergänzung sein sollten als Stamm. Spinazzola leider oft verletzt, der wäre an sich schon eine gute Verstärkung. Buongiorno und Marin kann ich ehrlich gesagt wenig einschätzen, wie gut die wirklich sind und ob man mit ihnen als Stammspieler plant oder eher Ergänzung.
Ja, was er in Chelsea an Geld in den Sand gesetzt hat, war schon enorm. 160 Mio für Batshuayi, Drinkwater, Bakayoko, Zappacosta, Emerson. Allesamt totale Fehlkäufe.
Bei Neapel hat er denke ich, selbst bei einem Osimhen Verkauf weniger Narrenfreiheit. Lukaku und ein paar gute Innenverteidiger und das kann schon was werden.

Kvara-Lukaku-Politano
Spinazzola-Anguissa-Lobotka-Di Lorenzo
Marin-Buongiorno-Rrahmani
Meret
Wie schätzt du Raspadori ein, könnte der unter Conte funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was er in Chelsea an Geld in den Sand gesetzt hat, war schon enorm. 160 Mio für Batshuayi, Drinkwater, Bakayoko, Zappacosta, Emerson. Allesamt totale Fehlkäufe.
Bei Neapel hat er denke ich, selbst bei einem Osimhen Verkauf weniger Narrenfreiheit. Lukaku und ein paar gute Innenverteidiger und das kann schon was werden.

Kvara-Lukaku-Politano
Spinazzola-Anguissa-Lobotka-Di Lorenzo
Marin-Buongiorno-Rrahmani
Meret
Wie schätzt du Raspadori ein, könnte der unter Conte funktionieren?

Ja, ich denke auf diese Aufstellung wird's hinauslaufen. Im Grunde auch das einzig denkbare System unter Conte, der ist da ja fast noch dogmatischer als Pep - hinterlässt aber genauso viele Scherben wie Mourinho. Die einzige Frage ist: Doppelsturm oder 2 Halb-Flügel hinter einer echten Spitze.

Bisher bin ich von Raspadori nicht überzeugt, für eine "Conte-9" ist er wohl auch der falsche Spielertyp. Wäre vielleicht eher jemand, den du statt Politano reinwerfen kannst.

Aber mal schauen =)

Heutige Geburtstage

Zurück