Aktuelles

Startaufstellungen 2017/18

Welche Aufstellung(en) soll ZZ für die kommende saison wählen?

• 352

• 442 flach

• 433

• 442 raute

• 4231

• 343

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Absolut richtig! Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben und Isco wird schauen, wie seine Einsätze sind. Sollten wir dann wieder hässlichen Glücksfußball mit BBC spielen (wobei es ja auch anders geht mit den dreien, das wissen wir, aber letzte Saison war das nicht häufig der Fall) und Isco nach überzeugenden Einsätzen dennoch nicht auf seine gewünschten Minuten kommen, geht der im nächsten Sommer. Und dann vielleicht ablösefrei.

Auch ein Mbappé-Transfer würde Isco von dem "Nummer 1 Ersatz für BBC"-Posten stoßen, mit dem er wahrscheinlich sonst sehr zufrieden wäre. Ich tendiere immer mehr zu dem Gedanken, mit Mbappé und Monaco zu reden und zu sagen "Du bleibst noch ein Jahr und nächstes Jahr löst du Benzema als Stammstürmer ab".

sorry das so sagen zu müssen aber das ist doch quatsch. Du kannst doch nicht nur um iscos gefühle nicht zu verletzen in die neue saison mit nur einem richtigen stürmer gehen, mayo zähle ich nicht mit er hat es nicht mal in der bulli bei nem durchschnittsteam gepackt. Wir hatten letzte saison einen sehr breiten kader und den haben wir auch benötigt um ende titel zu sammeln, aktuell haben wir wieder einpaar baustellen aufgemacht durch die abgänge. Danilos abgang kann man noch easy mit hackimi ersetzen. Aber morata war letzte saison eine sehr wichtige stütze im team und hat mehr als ordentlich geliefert.

BBC unter zidane ist leider dauernd gesetzt, cr7 hat es sich mit seinen leistungen verdient. Benzema wird es wohl kaum schaffen schlechter als letzte saison zu spielen und war trotzdem dauernd gesetzt, bale durfte mit gefühlt 1 1/2 beinen und 0 training direkt in die startelf. Zidane vertraut diesen 3 spielern blind. Der einzige der da mal etwas frischen wind rein bringen könnte ist mbappe, mit einer hohen ablöse und guten leistungen wird man ihn nicht auf die bank setzen können. Das wird dazu führen das vorallem benzema wieder gas geben muss (wie damals als higuain noch da war). Bale ist eher ein unglücksrabe, wenn er mal fit ist dann hat er sich diesen platz auch verdient ich bin mal auf diese saison gespannt. Jetzt konnte er sich richtig erholen und eine vorbereitung absolvieren. Wenn er dieses jahr auch nicht konstant liefert dann muss man wirklich überlegen ob es nicht besser ist ihn abzugeben, bis dahin aber wird er gesetzt sein.

Für isco hat sich wie gesagt nicht wirklich viel geändert, seine direkte konkurrenz befindet sich nicht im sturm sondern im mittelfeld. MCK ist dort ähnlich wie bbc dauernd gesetzt, darüber kann man sicherlich diskutieren, aber unterm strich haben wir mit diesen 3 spielern 2 mal die cl gewonnen und casemiro war jetzt mit seinem sonntagsschuß im cl finale auch nicht gerade eine wirkliche schwachstelle.

Ob isco bleibt oder geht weiß ich nicht, aber es ist schon seltsam das immer noch kein neuer vertrag unterschrieben worden ist und die verpflichtung von ceballos ist auch merkwürdig da wir aktuell wieder einen Mittelfeldspieler zu viel haben. Ich persönlich würde mir wünschen das er bleibt, da man jetzt schon james verschenkt hat sollte man nicht auch noch isco verlieren so würde man sehr viel kreativität und torgefahr einbüßen.

ps: meine größten hoffnungen ruhen auf llorente er kann von den anlagen her ein richtig kompletter 6er werden(ähnlich wie xabi) und casemiro verdrängen.

Isco sollte aber nicht Ersatzspieler Nummer eins sein, sondern Stammspieler. Mir haben die Spiele zum Saisonende auch besser gefallen mit Isco. Wieso nicht mit Isco spielen und Bale als Ersatz wo man dann ins klassische 433 wechseln kann. Ich versteh einfach nicht warum BBC so gesetzt ist.

Heutige Geburtstage

Zurück