Aktuelles

Supercopa de España 2017 - Rückspiel: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Supercopa de España 2017 - Rückspiel: Real Madrid vs. FC Barcelona

532.gif
vs.
530.gif

Anstoß: 16.08.2017 23:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [80.000]
Übertragung: DAZN
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tor: Navas, Casilla, Luca
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Asensio, Isco, Kova?i?, Ceballos
Angriff: Benzema, Bale, Vázquez

Sorry für die Verspätung. Ich wollte den Thread eigentlich schon gestern erstellen. :(

Hier auch direkt die Aufstellungen:

AUFSTELLUNG FC BARCELONA: Ter Stegen Mascherano, Piqué, Umtiti Sergio Roberto, Rakiti?, Busquets, Gomes, Alba Messi, Suárez.

Alba als LA oder wie?

AUFSTELLUNG REAL MADRID: Navas Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo Modric, Kroos, Kovacic Vázquez, Benzema, Asensio.

Viele Veränderungen im Vergleich zum Hinspiel. Kein Casemiro, kein Isco und auch kein Bale.
Freue mich sehr auf das Mittelfeld um Kroos, Modric und Kovacic. :)

Ich hoffe das Ceballos und Theo heute mal ran dürfen. Ich denke das sie gute Chancen auf einen Einsatz haben werden, wenn der Sieg in der 60-70 min nicht gefährdet ist und wir 1 oder 2 Treffer verbuchen können. Ich bin gespannt wie wir uns ohne Casemiro machen. Zumindest ist der blitzschnelle Kovacic dabei und kann Messi mal wieder daran hindern gefährlich zu werden.

Auf ein tolles Spiel.

Mir gefällt die Aufstellung.

Hatte erst sorge, dass wir defensiv nun zu anfällig sind ohne Casemiro aber dann hab ich Lucas vorne gesehen :) der ackert so viel nach hinten...hui

Was Benzema da zu suchen hat versteh ich weniger. Hätte mir da lieber einen Bale oder Mayoral gewünscht aber was solls

Auf ein gutes Spiel und unseren 2. Titel

Hala Madrid :flag:

Ich hoffe das Ceballos und Theo heute mal ran dürfen. Ich denke das sie gute Chancen auf einen Einsatz haben werden, wenn der Sieg in der 60-70 min nicht gefährdet ist und wir 1 oder 2 Treffer verbuchen können. Ich bin gespannt wie wir uns ohne Casemiro machen. Zumindest ist der blitzschnelle Kovacic dabei und kann Messi mal wieder daran hindern gefährlich zu werden.

Auf ein tolles Spiel.
Farca mit einem 3-5-2. Bin mal gespannt wie hoch sie stehen werden. Mit Vazquez und Asensio sollten wir aber defensiv eine gute Antwort gegen die hochstehenden Alba und Roberto haben. Genauso könnten wir bei Angriffen sehr gefährlich werden. Heute mal beide Kroaten auf dem Feld, bin gespannt wie das mit Kroos auf der 6 aussieht.
Am liebsten würde ich ja mal wieder Kovacic auf der 6 und davor Modric und Isco sehen :). Davor dann Asensio Ronaldo und Bale :P. Naja wunschdenken.

Realistisch hoffe ich heute, dass wir wirkich mal Theo/Nacho und Ceballos sehen werden. Isco und Case können sich ruhig mal ausruhen. Bale für Benz hätte ich aber im Laufe des Spiels auch nichts dagegen. Je länger wir kein Tor kassieren desto gefährlicher wird Bale wenn er iwann reinkommt :).

Auf ein gutes Spiel !

PS: Benz, es wird mal wieder Zeit für einen guten Auftritt! Bitte ruhe dich nicht auf deiner Alleinstellung aus.. sonst haben wir bald mal Ronaldo auf der 9 und Asensio links.

Hauptsache Benze spielt immer :crazy::headbang::help:

Ansonsten gute Elf, mal sehen wie sie sich machen gegen Farcas 3er Abwehr. Theo und Ceballos würde ich ihr Pflichtspieldebüt gönnen. Llorente ist ja leider schon wieder nicht dabei o_O

Hauptsache Benze spielt immer :crazy::headbang::help:

Ansonsten gute Elf, mal sehen wie sie sich machen gegen Farcas 3er Abwehr. Theo und Ceballos würde ich ihr Pflichtspieldebüt gönnen. Llorente ist ja leider schon wieder nicht dabei o_O

Man hat momentan ja auch keinen anderen guten Mittelstürmer.
Hätte man Morata, dann hätte ich mich wohl auch beschwert. Dies ist aber nicht länger der Fall.

Mayoral schafft es ja aber nicht mal in den Kader. Finde es nicht gerade ungefährlich so in die neue Saison zu gehen..

Man hat momentan ja auch keinen anderen guten Mittelstürmer.
Hätte man Morata, dann hätte ich mich wohl auch beschwert. Dies ist aber nicht länger der Fall.

Mayoral schafft es ja aber nicht mal in den Kader. Finde es nicht gerade ungefährlich so in die neue Saison zu gehen..
Was hälst du davon evtl. mal wieder Isco auf die 9 zu Rotieren? Oder eben mit Ronaldo und Bale /Asensio als Doppelspitze in die Spiele zu gehen, mit Isco oder auch mal Ceballos dahinter?

Was hälst du davon evtl. mal wieder Isco auf die 9 zu Rotieren? Oder eben mit Ronaldo und Bale /Asensio als Doppelspitze in die Spiele zu gehen, mit Isco oder auch mal Ceballos dahinter?

Mir gefällt Asensio tatsächlich besser als LA (wie heute) oder als 8er (wie im Hinspiel als er für Kovacic kam).
Es wäre aber tatsächlich mal sehr interessant zu sehen, wie er sich in der Doppelspitze machen würde.

Isco auf die 9 zu rotieren würde ich nicht machen. Finde ihn als Freigeist im Mittelfeld stärker. Er sollte jemanden vor sich haben, der den Instinkt eines Stürmers mitbringt. :)

Mir gefällt Asensio tatsächlich besser als LA (wie heute) oder als 8er (wie im Hinspiel als er für Kovacic kam).
Es wäre aber tatsächlich mal sehr interessant zu sehen, wie er sich in der Doppelspitze machen würde.

Isco auf die 9 zu rotieren würde ich nicht machen. Finde ihn als Freigeist im Mittelfeld stärker. Er sollte jemanden vor sich haben, der den Instinkt eines Stürmers mitbringt. :)
Ja sehe ich ähnich. Bin gespannt wann es soweit ist bis Zidane sich mal gegen Benz entscheidet. Eigentich hoffe ich nicht das es passiert, aber wenn es so weitergeht sollte es eine Option darstellen.

Naja mal sehen wie das Spiel heute so aussehen wird :).

Anscheinend läuft das Spiel auf DAZN. Leider kann ich das Spiel (aus der Schweiz) nicht anschauen respektive es erscheint nicht. Kann mir da jemand weiterhelfe?

Mit dem 3-5-2 will Barca das Mittelfeld dominieren und uns hochstehend hinten am Aufbauspiel hindern.

Könnte ähnlich werden wie gegen Juventus in der ersten Hälfte. Zum Glück steht unser ballsicherstes Mittelfeld, mir wäre ein 4-3-1-2 mit Isco dazu lieber, da wir uns das Zentrum, das Barca offensichtlich will, sichern würden. Aber Zidane scheint auf Flügel- und Konterspiel zu setzen. Irgendwie bin ich nervös [emoji32]

argggggggg....big chance für modric. Schade.

Kovacic als 6 ist die Entschuldigung für Vazquez rechts und Asensio links.

altttttttttttttttttttter diese Junger. Was für Traumtore

Dieser Junge, wie ich ihn Liebe. Nicht von dieser Welt. Starke linke

Nur mal zur Erinnerung, Real führt insg. 4:1 und dominiert gerade die Ballbesitzstatistiken gegen Barca, als wäre das irgendein mittelklassiges La Liga Team. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück