Aktuelles

Supercopa de España 2017 - Rückspiel: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benz wird gerade wieder stärker. Hoffentlich geht's weiter Bergauf bei ihm. :)

Wenn Barca nicht ordentlich aufrüstet könnte das eine dchlechte Saison werden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Freut mich für Benzema :)

Geiles Spiel unserer Jungs bis jetzt.

Benzema macht super Spiel, auch vor seinem Tor. Er bewegt sich in die Räume und schafft viel Platz für die Mannschaft weiter so.

Lucas mit einer der besten. Chance leider liegengelassen aber wie bewegt der sich bitte?! Der ist ja überall.

Und asensio: der packt mal wieder seinen Hammer aus.

Auf gehts weiter so und das wir barca wegballern

Ps: kam mir zwischendurch wie FIFA vor

Alter was ist das brutale Dominanz und er lässt sogar bale auf der bank in nem classico und lucas spielt einfach mal extrem gut. Zidane ist ein Genie

Kova muss Stamm. Mir egal wer auf die Bank geht. Er muss spielen und das oft

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wir lassen Barça aussehen wie Leganes oder so die wir net ma richtig ernst nehmen.
Wieder mal wahnsinnig starker Auftritt.
Asensio unglaublich, Benzema gut am liefern, Kova?i? wieder mal überkrass.

Asensio ist ein Goldjunge, man bin ich froh, dass er bei uns ist!!! Einfach schön ihm zuzuschauen :)

Krass wie Zidane wieder perfekt aufgestellt hat. Hoff wir hauen den noch 1-2 Dinger rein nach dem Skandal im Hinspiel wieder. Vazquez Varane richtig stark meiner Meinung nach!

Ein Ausschnitt eines Barca Anhängers im Barca Forum: "Wir haben nur Messi, die haben eine Mannschaft traurig, sie führen uns nach Strich und Faden vor"

Ich bin schon ziemlich lange Real Madrid Fan und kann mich gerade nicht daran erinnern wann wir das letzte mal den FC Barcelona derart dominiert haben.

Das ist echt überragend. :)
Wenn man bedenkt, dass Casemiro, Bale, Isco und Weltfussballer Ronaldo nicht dabei sind, dann sollte man diese Leistung finde ich besonders hervorheben.

Kovacic überzeugt einfach so gut wie immer wenn er spielt. Lucas macht heute ein sehr gutes Spiel und über Asensio braucht eigentlich nichts mehr schreiben. Wann ist der Junge eigentlich nicht stark? :)

Wenn dieses Spiel ein Anzeichen dafür ist, wie die Saison laufen wird, dann werden wir viel Spaß an der neuen Saison haben. Einfach nur genial was die Jungs momentan spielen.

Ich hoffe das heute Theo und Ceballos früh reinkommen. Ich meine da kann wirklich nichts mehr schief gehen ab der 60. min. Das hätten sie sich sicherlich verdient.

Ich genieße diese Leistungen von Benzema, Kovacic und Varane gerade so sehr wie Waldmeistereis am heißen Sommertagen.

Ich will aktuell einfach nur dieses Team mit samt all seinen Spielern genießen. Ich wünschte die würden alle nicht mehr altern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück