Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Naja klar auf der Hand liegt das für mich nicht :D aber ja wäre ne Erklärung mit der ich sogar leben könnte. Sportlich macht es aber keinen Sinn. So schlecht ist Hazard nicht.
Vielleicht ist man auch jetzt so hart zu ihm, damit er gehen will. Bis jetzt scheint er ja immer noch halbwegs glücklich zu sein und das wird er auch, wenn er halbwegs regelmäßig reinrotiert wird.

Ist zwar eine harte Schiene, aber ich bin mittlerweile auch für diese Konsequenz. Man darf halt auch nicht vergessen, wie viel Gehalt er hier bekommt. Bale und er sind die Topverdiener und in dieser Saison eigentlich kein Faktor. Wenn man wirklich noch einen Haaland und Mbappe holen möchte muss da schon einiges freigemacht werden an Gehältern.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Muss ehrlich sagen, den Titel gönn ich Carlo in seiner Pokalstatistik nicht.
Einfach nur noch lästig und widersprüchlich alles..

Haut rein Jungs, bis zu nächsten mal, mit der gleichen Aufstellung..

weil der Titel ja auch unverdient ist. Oh man immer diese ewigen Dauernörgler die meinen es ständig besser zu wissen, aber eine Viererkette nicht von einer Fahrradkette unterscheiden könnten.

Naja klar auf der Hand liegt das für mich nicht :D aber ja wäre ne Erklärung mit der ich sogar leben könnte. Sportlich macht es aber keinen Sinn. So schlecht ist Hazard nicht.

Also ich denke ja dass Ancelotti schon lange mit ihm abgeschlossen hat und keine Verletzung riskieren möchte damit er einen Abnehmer findet.
Wenn Mbappe kommt dann ist sowieso vorbei.

Aha, und dafür lässt er ihn 4 Minuten spielen? Super Zuckerl. Wenn er ihm ein Abschiedsgeschenk machen will, soll er ihn doch von Beginn an bringen.

Was Ancelottis Kadermanagement ist schlichtweg schlecht. Warum wechselt er bei 5 Wechselmöglichkeiten nur 3x und 2 davon ab der 86. Minute? Das ist doch ein schlechter Witz. Nach guten 60 Minuten kann ich mich nur noch über die Wechsel aufregen... man muss das eigentlich gar nicht mehr kommentieren.
Naja man muss ja das Spiel immer noch gewinnen. Das geht mit einem Mendy auf links doch um einiges leichter als mit Marcelo.
Ich kann ja die grundlegende Kritik an den Wechseln verstehen, aber ich versteh nicht warum man sich über einen Wechsel 5 Minuten vor Schluss so aufregt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zum Spiel muss man sagen hochverdienter Sieg. Bilbao 90 Minuten eigentlich keine Chance gelassen. Dass man nach dem 2:0 zurückschaltet ist vollkommen verständlich. Der Clasico war kräftezehrend und es geht direkt weiter.

Hätte ein schwierigeres Spiel erwartet. Glückwunsch zum ersten Titel :)

Schade… hätte Ancelotti auch ein 2:2 gegönnt für seinen Angsthaßenfussball… sorry aber kann mich über diesen Titel überhaupt nicht freuen, schlimmer als der klassische Zidane Ball..

KMC, Valverde als RF, plus Nacho und Marcelo - die Messe ist gelesen!
geht mir genauso

Carlo war schon der beste, den man hätte kriegen können. Den Zeitpunkt für Poch hatte man verpasst, als er nach Paris ging. Allegri hätte das nicht besser gemacht und Conte hätte Chaos bedeutet. Länger als 1-2 Jahre wird sich Carlo halt eh nicht halten denk ich. Dafür ist es okay und dann kann man sehen, was der Markt hergibt.

Wenn man nach Namen geht, gebe ich dir Recht. Ich allerdings hätte mir einen Kurzvertrag mit Robert Moreno gewünscht. Der hat einen super Job gemacht und kann ganz klar auch mit großen Spielern umgehen.
Leider vom Namen nicht groß genug für Madrid, aber sein Spiel in der Nati hatte was.

Ich gönne der Mannschaft jeden Titel und freu mich auch über diesem ABER dieser Trainer ist mit seinen Wechseln heute endgültig bei mir durch. Dem gönne ich, dass er für dieses grauenhafte Kadermanagement hochkant rausfliegt. Es will nicht in mein Kopf rein, was das heute für Wechsel waren. Es gibt für mich keine Erklärung, sei sie noch so abenteuerlich, die diese Wechsel rechtfertigt.
Vllt bin ich ein schlechter Fan, weil ich mich mehr über Carlo ärgere, als mich über diesen Supercopa Sieg zu freuen aber so bin ich nunmal. Wenn ich an die Zukunft denke (Saisonhochphase als auch die nächsten Jahre) wird mir nur schlecht, weil dort immernoch KMC unangefochten rumlaufen werden.
Was würde ich tun um in Carlos Kopf zu blicken und seine Logik zu hören wie er die heutigen Wechsel rechtfertigt.

Schade… hätte Ancelotti auch ein 2:2 gegönnt für seinen Angsthaßenfussball… sorry aber kann mich über diesen Titel überhaupt nicht freuen, schlimmer als der klassische Zidane Ball..

KMC, Valverde als RF, plus Nacho und Marcelo - die Messe ist gelesen!
Da übertreibst du schon ein bisschen. Sein Kadermanagement ist Note 1/10, aber hast du wirklich vergessen wie der e Fussball von "dem dessen Name nicht gennant werden darf" war? Das löst bei mir beim reinen dran Denken Angstzustände aus. Habe bei seiner zweiten Amtszeit wirklich die Liebe fürs Fussballschauen veloren

Muss ehrlich sagen, den Titel gönn ich Carlo in seiner Pokalstatistik nicht.
Einfach nur noch lästig und widersprüchlich alles..

Haut rein Jungs, bis zu nächsten mal, mit der gleichen Aufstellung..

Gönnen schon meiner Meinung nach !
Er ist ja ein cooler Typ , nur hoffe ich das dass seine letzte Saison bei uns ist / war !
Nochmal zum Abschied den ein oder anderen Titel holen und dann endlich ab in die Zukunft , jungen modernen variablen Fußball , welcher dazu flexibler ist und wo der ganze Kader mehr oder weniger , je nach Gegner mit einbezogen wird und wir so nicht leicht zu berechnen sind wie eben jetzt !
Glückwunsch zum Sieg und weiter gehts !

Da übertreibst du schon ein bisschen. Sein Kadermanagement ist Note 1/10, aber hast du wirklich vergessen wie der e Fussball von "dem dessen Name nicht gennant werden darf" war? Das löst bei mir beim reinen dran Denken Angstzustände aus. Habe bei seiner zweiten Amtszeit wirklich die Liebe fürs Fussballschauen veloren

Der hat aber wenigstens konsequent gewechselt. Das muss man ihm lassen.

Sonderlob für Marcelo, dafür dass er die frohe Seele geblieben ist, die er immer war. Nie am schmollen, immer 100% da auch auf der Bank. Auch deshalb außerhalb vom Platz ein Vorbild. Wenn ich mir im Gegensatz dazu angucke wie Isco so fehl am
Platz da rumschleicht.

weil der Titel ja auch unverdient ist. Oh man immer diese ewigen Dauernörgler die meinen es ständig besser zu wissen, aber eine Viererkette nicht von einer Fahrradkette unterscheiden könnten.
Mimimimi, heul doch. Bin mit einigen seiner Entscheidungen nicht einverstanden, dass darf ich dann kundgeben, wie ichs mache ist meine Sache.
Hab wahrscheinlich länger höherklassig in ner Viererkette gespielt als du freude am Leben hattest, also halt den Ball flach.

erste titel der saison erste hälft hat mir gefallen und nachdem 2:0 haben wir das trocken runtergespielt. hat mich heute sehr für marcelo gefreut das er den pokal heben durfte und generell dürfte der titel die moral ordentlich steigern. Was der schiri sich bei der roten gedacht, wird auch sein geheimnis bleiben dachte gibt keine doppelstrafe mehr...

t-bo ist und bleibt ein monster unglaublich was der alles hält. Und modric ist einfach wie wein der wird einfach nicht schlechter im gegenteil diese saison unter carlo 1000mal besser als letzte saison unter ZZ.

Zu den wechseln jao glaube is alles gesagt, valverde is notnagel RF geworden und benze spielt obwohl in unterzahl durch was hat er am ende da vorne gebracht? KMC ist komplett unantastbar weiß gar nicht warum wir soviele MF spieler im kader haben, bei dieser rotation reichen auch 2 gelernte MF und einpaar castilla jungs...

Heutige Geburtstage

Zurück