Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

528.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 16.01.2022 - 19:30 Uhr
Spielort: King Fahad Stadium
Übertragung:
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Courtois, Lucas, Militao, Alaba, Mendy, Modric, Casemiro, Kroos, Rodrygo, Benzema, Vinicius - Viel Glück Jungs und holt den Cup!

Bei Sofascore steht, dass das Spiel schon um 19:30 anfängt. Ist das hier ein Fehler oder stimmt 20:00?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Courtois, Lucas, Militao, Alaba, Mendy, Modric, Casemiro, Kroos, Rodrygo, Benzema, Vinicius - Viel Glück Jungs und holt den Cup!

Wir haben nach Carlo einfach 9 Stammspieler, die immer spielen egal was passiert. Vazquez darf ran, wenn Carvajal verhindert ist (kommt ja oft genug vor) und zwischen Rodrygo und Asensio gibts nen Konkurrenzkampf. Valverde kann machen was er will an KMC kommt er nicht vorbei. Selbst wenn 2 von denen 120min in den Beinen haben. Es ist so traurig.

Wir haben nach Carlo einfach 9 Stammspieler, die immer spielen egal was passiert. Vazquez darf ran, wenn Carvajal verhindert ist (kommt ja oft genug vor) und zwischen Rodrygo und Asensio gibts nen Konkurrenzkampf. Valverde kann machen was er will an KMC kommt er nicht vorbei. Selbst wenn 2 von denen 120min in den Beinen haben. Es ist so traurig.

Carlo hat die Mannschaft schon mal gekillt, 2014/15.Nach einem Jahrhundertlauf haben wir damals ab Januar alle 3 Titel verspielt.

Hab mir echt mal ein wenig Rotation im Mittelfeld erhofft. Wenn KMC heute nicht performt weil sie überspielt sind wissen wir dass es ein Fehler war.
Hauptsache wir gewinnen das Ding, aber von Rodrygo erwarte ich aktuell leider eh nicht viel.

Auf gehts ihr Lieben. Freu mich schon riesig auf das Spiel und hoffe nicht das die Jungs es lasch uns sachte angehen. Denke diese Mannschaft ist reif genug um zu wissen dass auch dieser Titel wichtig für die Mentalität und den kommenden Aufgaben ist.

Halaaaaaaaaaa Madriiiiiiiiiiid :flag::flag::flag:

So Schluss mit dem Gejammere!

Gehts raus und holt euch den unwichtigsten aller Pokale :-).
Schlimmster Finalgegner ever für Real Madrid gemäß Historie, erwarte nichts außer
einen Erfolg unserer blancos…

Meine Kopfschmerzen liegen nur am nächsten Gegner Elche,
das wird sehr schwer…

Die Basken aus Bilbao sind Krieger und werden alles für diesen Titel in die Waagschale werfen. 1000 Prozent Leidenschaft, hartes Einsteigen und niemals aufgeben. Das erwartet uns.

Ein ganz schwerer Gang und ich hoffe wir werden ebenfalls mit brutaler Einstellung in die Partie gehen. Nur so kann das heute was werden.

Vamos Jungs, hala Madrid !

Gehts raus und holt euch den unwichtigsten aller Pokale :).
Schlimmster Finalgegner ever für Real Madrid gemäß Historie, erwarte nichts außer

das wird sehr schwer…

Lass uns erst dieses Spiel gewinnen und dann über Elche nachdenken. Wenn sich jemand sorgen muss dann ist es eher Elche ;) Nicht andersrum.

Gehts raus und holt euch den unwichtigsten aller Pokale :-).

das wird sehr schwer…
Stell dir mal vor. Wir müssen nächste Woche 2 mal gegen Elche ran[emoji2960]

Zum Spiel

Ich erwarte das übliche Carlo Spitzenspiel. Wir werden eher den Gegner machen lassen und dann schnell umschalten. Wir werden bis zum Ende zittern aber wir bringen die 2:1 Führung über die Zeit und holen uns den ersten Titel der Saison.

Immerhin kann sich Bilbao dann auf die Schulter klopfen und ganz stolz verkünden, wie schwer sie es uns getan haben. Obwohl vielleicht auch nicht. Bilbao ist ja ein stolzer Klub, der durchaus Ansprüche hat.

Hab mir echt mal ein wenig Rotation im Mittelfeld erhofft. Wenn KMC heute nicht performt weil sie überspielt sind wissen wir dass es ein Fehler war.
Hauptsache wir gewinnen das Ding, aber von Rodrygo erwarte ich aktuell leider eh nicht viel.

Rodrygo war mit Valverde maßgeblich am Classico Sieg beteiligt, die Chance muss er selbstverständlich machen. Man sollte nie vergessen, dass er vor ein paar Tagen gerade mal 21. geworden ist, Vergleiche mit Vinicius, Haaland oder Mbappe sind unangebracht, wird schon der Bengel.

Zurück