Wow, man schoss ein Mal Richtung Tor und der Ball ging vorbei. Ter Stegen hatte einmal die Hand am Ball und das war bei Benzemas Abseitssituation. De Jong schaltet gefühlt Kroos und Modric zusammen aus. Balde kocht Valverde ab und Vinicius wohnt jetzt in Araújos Hosentasche. Hier muss sich jeder einfach um 100 % steigern, sonst kassiert man noch mal 1-2 Tore.
Wow, man schoss ein Mal Richtung Tor und der Ball ging vorbei. Ter Stegen hatte einmal die Hand am Ball und das war bei Benzemas Abseitssituation. De Jong schaltet gefühlt Kroos und Modric zusammen aus. Balde kocht Valverde ab und Vinicius wohnt jetzt in Araújos Hosentasche. Hier muss sich jeder einfach um 100 % steigern, sonst kassiert man noch mal 1-2 Tore.
Om pointAn Carvajal ist gerade sein Karriereende vorbeigelaufen, mein Gott ist der träge und unbeweglich geworden.
Korrekt, im Normalfall ist Araujo, das für Vinicius, was Pique für Cristiano war..Stimmt so einiges, aaaber !!!
Araujo scheißt sich vor Vini in die Hose und hätte der Schiri etwas mehr Klarheit in seiner Linie, dann würde der Typ mit einer gelben im Gepäck noch ein zusätzliches Pfund mehr in der Hose mitschleppen.
So aber kann er weiter zerren, am Trikot reißen und die Knöchel bearbeiten.
Davon abgesehen bekommt Araujo fast immer noch Unterstützung von mindestens einen Mann.
So ne Hosentasche hätte er gerne
Ich hoffe es echt das es mit Vito bei uns klappt. Einen Brasilianischer AV ist seit Roberto Carlos ein Markenzeichen von uns irgendwieZieht Vito hoch oder stell fede als RV auf. Dani ist nicht mehr tragbar. Es ist unfassbar wie schlecht er mittlerweile ist und er trotzdem hier einen sicheren Stammplatz hat!
Würde ein 0:6 ein Umdenken in der gesamten Vereinspolitik ab morgen früh bewirken ?
Lets Go![]()
Haben wir schon einen Trainer der auf Castilla Spieler setzt? Hab ich was verpasst?Ich hoffe es echt das es mit Vito bei uns klappt. Einen Brasilianischer AV ist seit Roberto Carlos ein Markenzeichen von uns irgendwie