Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Madrid’s upcoming schedule:

️ vs Villarreal (CDR)
️ vs Athletic Club
️ vs Real Sociedad
️ vs Valencia
️ vs Liverpool (CL)

Gute Nacht :-(

immer positiv bleiben, im schlimmsten fall haben wir bald einen neuen trainer und damit direkt einen garantierten umbruch. Außer ZZ kommt wieder :(

Vielleicht entscheidet man sich bei Pool doch frühzeitig für eine Trennung von Klopp.
Tuchel würde ja als Nachfolger durchaus Sinn ergeben bei den Reds.
Klopp hätte dann 4-5 Monate Zeit um sein verkürztes Sabbatjahr zu nehmen und nach Madrid zu wechseln.
Ganz egal was der Mann gesagt hat, JEDER überlegt es sich noch ein zweites mal wenn Real Madrid anklopft.

️ vs Villarreal (CDR)
️ vs Athletic Club
️ vs Real Sociedad
️ vs Valencia
️ vs Liverpool (CL)

Liest sich momentan schlichtweg furchtbar, Carlo wird unter Druck natürlich auf seine Granden setzen.

️ vs Villarreal (CDR)
️ vs Athletic Club
️ vs Real Sociedad
️ vs Valencia
️ vs Liverpool (CL)

Ich würd dir ausnahmsweise mal keinen Pessimismus unterstellen und behaupten, dass werden keine schönen Wochen..

immer positiv bleiben, im schlimmsten fall haben wir bald einen neuen trainer und damit direkt einen garantierten umbruch. Außer ZZ kommt wieder :(

bald = Sommer?

Erinnert doch vieles an 2014/15 und 2018/2019...

2019 war im März alles verspielt...um genau zu sagen in einer Woche..CL, Liga und Pokal...armer Solari...

Don Carlo wird aber nicht vorzeitig gehen...

Man sollte dennoch jetzt schon den Sommer im Frühjahr vorziehen und die Planungen beginnen...

Ich wiederhole mich und andere User gerne:

- Linker Verteidiger
- Rechter Verteidiger
- Zentrales Mittelfeld
- Mittelstürmer
- Innenverteidiger

5 neue Spieler: u.a. Bellingham, Gvardiol wären interessant... von Odegaard, Hakimi, T.Hernandez ganz zu schweigen...

Sogar in absoluter Top Form vergeigt Real Madrid Spiele bei Villarreal, bei Athletic...tut sich schwer gegen Sociedad und Valencia...
Daher kann ich auch OHNE Pessimismus erahnen, dass da am Ende vier Niederlagen oder nur Remis herausspringen werden...
Wie will man denn so schnell den Schalter umlegen...
Gegen Valencia hätte man schon verlieren müssen.

Naja, genug kritisiert...Arbeitswoche lenkt ab und Donnerstagabend gibt es wieder spanische Fußballversion von Texas Chainsaw Massacre für uns Madridistas

Heute hast du deinen großen Tag, gell? Dein Verein ist pleite. Dieses Jahr gibts noch ein kleines Strohfeuer und dann gehen da die Lichter aus. Spätestens wenn in der EL gegen ManU Schluss ist.

Aber passt zu den Kakerlaken. Jetzt traut man sich aus dem Loch.

Wie lange müssen wir eigentlich noch warten, bis bei Barça die Lichter aus sind? Seit gefühlt 10 Jahren höre ich diese Aussage. Wann ist es endlich soweit?

Wer besonders masochistisch unterwegs ist, liest sich jetzt bei Tm. oder Barcasrestegeld Forum die Lobeshymnen der Barcelona Anhänger durch.

Diese Neigung, wenn es nicht läuft, im Forum des Erzrivalen rumzuhängen, habe ich auch. Heute lief es aber immerhin.

Meine Einschätzung zu Real:

Camavinga für mich auch der beste MF Spieler gewesen. Dass er ausgerechnet ihn rausnimmt, konnte man aber erahnen, wenn man Ancelotti kennt. Rüdiger war vor Tuchel ein absoluter Durchschnittsspieler. Ich weiß noch, dass es 2020 unter Bartomeu Gerüchte gab, dass Barca an ihm dran sei und wir haben uns damals alle drüber aufgeregt. Tja, dann kamen die 1,5 Jahre unter Tuchel, wo er absolute Weltklasse war. Wie er jetzt in Madrid abliefert, werdet ihr besser wissen müssen, weil ich nicht jedes Spiel verfolge, aber auch im DFB finde ich ihn mehr wie den Rüdiger vor Tuchel.

Hoffentlich hat dieser Clasico jetzt nicht den CL Titel für euch abgesichert, wobei der übliche Sieg immer im Bernarbeu stattfand, als Real daraufhin die jeweilige CL holte, also vielleicht ja doch nicht. Traue Ancelotti auf jeden Fall noch zu das Ruder rumzureißen. Gerade die Meisterschaft ist ja noch lange nicht entschieden.

bald = Sommer?

Erinnert doch vieles an 2014/15 und 2018/2019...

2019 war im März alles verspielt...um genau zu sagen in einer Woche..CL, Liga und Pokal...armer Solari...

Don Carlo wird aber nicht vorzeitig gehen...

Man sollte dennoch jetzt schon den Sommer im Frühjahr vorziehen und die Planungen beginnen...

Ich wiederhole mich und andere User gerne:

- Linker Verteidiger
- Rechter Verteidiger
- Zentrales Mittelfeld
- Mittelstürmer
- Innenverteidiger

5 neue Spieler: u.a. Bellingham, Gvardiol wären interessant... von Odegaard, Hakimi, T.Hernandez ganz zu schweigen...

Bellingham? Realistischerweise sollte der Verein die kolportierten 150. Mio. für 3-4. Spieler verwenden. Das der alleinige Bellingham Transfer den von uns erhofften Wandel bringt, bezweifle ich dann doch massiv. Da ich max. von diesem Budget ausgehe, bitte klug handeln!

ich sehe ehrlich gesagt keine passenden alternativen zu carlo die machbar sind. klopp zu real geb ich ungefähr 0,001% wahrscheinlichkeit, tuchel wird vinicius als wingback aufstellen oder sowas. ich würd nem jungen coach der offensivfußball spielen will die chance geben glaub ich mittlerweile (xabi alonso zb). zidane soll erstmal nen anderen club coachen meiner meinung nach bevor ich bereit wäre, ihn wieder hier sehen zu wollen.

Als Plot Twist holen sie dann den Separatisten aus Manchester. :focus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück