Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du merkst das du kein Zugriff aufs Spiel hast, wenn es so aussieht als würde Barca mit 5 Mann mehr spielen..
Das ist leider wieder mal grottig was wir spielen.

Den Raum zwischen Mittelfeld und Viererkette (Fachleute sprechen vom Casemiroraum) könnte man jetzt langsam mal besser schließen.
In diesen Clutch Big Games fehlt Casemiro!
Siehe bei man Utd, alle big games von Casemiro waren immer überzeugend.
Aber auch Case würde die aktuelle Form nicht kompensieren

Brutal, unser Mittelfeld ist so lost...

QUOTE="Boyka, post: 470109, member: 20641"]Du merkst das du kein Zugriff aufs Spiel hast, wenn es so aussieht als würde Barca mit 5 Mann mehr spielen..
Das ist leider wieder mal grottig was wir spielen.[/QUOTE]

Brutal, unser Mittelfeld ist so lost...

QUOTE="Boyka, post: 470109, member: 20641"]Du merkst das du kein Zugriff aufs Spiel hast, wenn es so aussieht als würde Barca mit 5 Mann mehr spielen..
Das ist leider wieder mal grottig was wir spielen.
[/QUOTE]

Da müssen wir jetzt eben durch, wenn wir wollen das Valverde durchstartet und Camavingas Ausbildung voranschreitet. Modrics Form macht mir eher Kopfschmerzen.

Modric ist in dieser form unbrauchbar .
Auf keinen fall im sommer verlängern, ein witz das er spielt..

Die Bank kann auf beiden Seiten heute wegweisend sein. Wir haben rodry und Asensio in der Hinterhand. Farca fati, Torres und raphina...
Im mf fällt mir bei Farca nur kessie ein. Wie haben dagegen noch ceballos draußen, der uns da schon weiterhelfen kann / bzw fede schiebt nach hinten.
Wird echt interessant.
Aktuell rücken wir zu langsam nach- können dann dem Druck auch nicht richtig standhalten wenn Farca presst und wir den Ball langsam nach vorne treiben. Noch nicht der Tag von modric. Aktuell müsste er für rodry weichen in min 60.

Mit mendy hinten fühle ich mich so mies. Hab da iwie lieber Nachete... Aber GG dembele auch en Himmelfahrtskommando. Wobei er (fast) immer da ist, wenn man ihn GG Spieler unterschätzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück