Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

532.gif
vs.
530.gif

Anstoss: 15.01.2023 - 20:00 Uhr
Spielort: King Fahd Stadium
Übertragung: SPORTDIGITAL, Movistar+, BT Sport 1
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Alles gute unserer Elf morgen, ich hoffe wir steigern uns wie immer sobald wir ein Finale spielen - das sollte morgen zur Motivation reichen.

Ob es am Ende reicht Barcelona und einen übermotivierten Xavi in die Schranken zu weisen wird man sehen - ich hoffe nur wir sind am Spielende vom „zerlegen“ weit entfernt!

Gehts euch auch so ?
Eigentlich rede ich mir ein, das sei nur ein Titel mehr und ja, es wäre zur Zeit moralisch wohl ein Plus diesen einzutüten.
Kein Magen grummeln, keine Gedanken vor Morgen etwa 19:00 Uhr. Jetzt heißt es Finale gegen Barca, ein Clasico und mein Wochenende ist jetzt schon befleckt mit Gedanken an ein Szenario mit hängenden Köpfen bei den Blancos.

Bin ja eigentlich kein Pessimist, also hoffe ich , das unsere Jungs mich Morgen eines besseren belehren und ich schon einmal einen Termin beim Gedankendoktor buche. Keine Ahnung warum mich das gerade nervt, denn eigentlich freue ich mich immer auf genau diese Duelle.

Geh jetzt mal ordentlich was Essen und Trinken, vielleicht bin ich dehydriert und mein Magen spricht aus mir !

Bitte bitte Xaví`s ersten Titel nicht gegen Real Madrid :angel::angel::angel:

Gruß, Gatito :D

Gehts euch auch so ?
Eigentlich rede ich mir ein, das sei nur ein Titel mehr und ja, es wäre zur Zeit moralisch wohl ein Plus diesen einzutüten.
Kein Magen grummeln, keine Gedanken vor Morgen etwa 19:00 Uhr. Jetzt heißt es Finale gegen Barca, ein Clasico und mein Wochenende ist jetzt schon befleckt mit Gedanken an ein Szenario mit hängenden Köpfen bei den Blancos.

Bin ja eigentlich kein Pessimist, also hoffe ich , das unsere Jungs mich Morgen eines besseren belehren und ich schon einmal einen Termin beim Gedankendoktor buche. Keine Ahnung warum mich das gerade nervt, denn eigentlich freue ich mich immer auf genau diese Duelle.

Geh jetzt mal ordentlich was Essen und Trinken, vielleicht bin ich dehydriert und mein Magen spricht aus mir !

Bitte bitte Xaví`s ersten Titel nicht gegen Real Madrid :angel::angel::angel:

Gruß, Gatito :D

Geht mir genauso. Ich denke, dass Barca derzeit besser in Form ist als wir und ein bisschen mehr Glück hat, was Verletzungen angeht.

Wie @El Siéte schon geschrieben hat, bin ich zufrieden, wenn sie uns nicht wieder demütigen.

Ich schaue eigentlich ziemlich viel Barca und mir machen sie ehrlich keine Ansgt. Es klingt vielleicht etwas arrogant aber ich finde wir können uns nur selber schlagen.

Liefern wir das ab, was wir können holen wir uns den Pott. Barca ist in dieser Saison sehr konstant. Allerdings können sie mit den großen einfach nicht mithalten. Das hat man gut in der CL und auch phasenweise im.Classico gesehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Farca spielt mit 2 rotgesperrten Spielern im finale.muss man auch erstmal schaffen.Angst macht mir dieses farca auch nicht,aber lewandsowki ist halt immer für ein tor gut ,und sei es nach einer seiner Stolperreien durch 11 Meter.

Ich schaue eigentlich ziemlich viel Barca und mir machen sie ehrlich keine Ansgt. Es klingt vielleicht etwas arrogant aber ich finde wir können uns nur selber schlagen.

Liefern wir das ab, was wir können holen wir uns den Pott. Barca ist in dieser Saison sehr konstant. Allerdings können sie mit den großen einfach nicht mithalten. Das hat man gut in der CL und auch phasenweise im.Classico gesehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dito. Sie hatten in dieser Saison oft Glück. Trotz unserer derzeitigen Form sollte ein Sieg drin liegen.

Ich vertraue unseren erfahren Spielern, allen voran Benzema Modric Kroos - wer uns absolut fehlt ist Alaba, der Ausfall schmerzt.

Der hätte gegen Barca gebrannt wie Zunder!

Das einzige was mir nach diesen letzten Spielen von uns Hoffnung macht, ist dass wir auf Punkt gegen große Teams eigentlich immer liefern und Barca genau nicht. Aber naja, Clasico ist Clasico und es immer alles von 3:1 Real Sieg bis 4:0 Barca Sieg drin :D

Ich freue mich drauf. Ich hoffe sehr es wird auf Youtube übertragen. Das Halbfinale von Uns gegen Valencia habe ich mir auch so angesehen. Ich hoffe Wir Gewinnen 2:1 .

Werde heute nur teilweise schauen.
Wc Game der Dolphins gegen die Bills ist ein must see.Ohne Tua leider bis 2000 Uhr wohl entschieden.
Tippe auf ein 1:2 für Barca und aus unserer Sicht ein besseres Spiel als zuletzt.....

Das einzige was mir nach diesen letzten Spielen von uns Hoffnung macht, ist dass wir auf Punkt gegen große Teams eigentlich immer liefern und Barca genau nicht. Aber naja, Clasico ist Clasico und es immer alles von 3:1 Real Sieg bis 4:0 Barca Sieg drin :D

vini wird endlich wieder platz haben und den barca spielern knoten in die beine spielen :)

Die Aufstellung ist knapp zweieinhalb Stunden vor dem Anstoss raus. Bissl früh, aber kein Ding: Carlo macht eben kein Geheimnis aus seiner Sieger-Mannschaft:cool:. Ich hoffe, es geht gut und drücke die Daumen. Als zusätzliches Anfeuern werde ich gleich noch ein paar köstliche Merengues verspeisen.

In den Clasicos vermisse ich schon Casemiro seine Defensive Stabilität und allgemein in den Big games. Ich glaube das Gibt heute einen Richtigen Krimi . Wisst ihr was ich auch gerne mal erleben würde Ein Clasico wo es ein Elfmeterschießen gibt in Supercopa de españa. Copa del rey. Champions League. Z.b Bis jetzt gab's das dort noch NICHT in den genannten Wettbewerben. Aber ob das mein Herz vor Adrenalin ertragen könnte? Ihr wisst ja ich bekomme Herzrasen wenn Real im einem Elfmeterschießen steht :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück