Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aufstellung ist knapp zweieinhalb Stunden vor dem Anstoss raus. Bissl früh, aber kein Ding: Carlo macht eben kein Geheimnis aus seiner Sieger-Mannschaft:cool:. Ich hoffe, es geht gut und drücke die Daumen. Als zusätzliches Anfeuern werde ich gleich noch ein paar köstliche Merengues verspeisen.
Carlo hat eben andere Taktiken zum Erfolg :D !
Wird schon gut gehen, bin ehrlich gesagt nervöser als gedacht, Tendenz steigend :D
Mahlzeit :D

Farca spielt mit 2 rotgesperrten Spielern im finale.muss man auch erstmal schaffen.Angst macht mir dieses farca auch nicht,aber lewandsowki ist halt immer für ein tor gut ,und sei es nach einer seiner Stolperreien durch 11 Meter.
wer genau ist eigentlich gesperrt bei denen ?

Am meisten bin ich heute auf Camavinga gespannt. Mal kucken, was er heute zeigen kann.

Eigentlich hasse ich es, wenn Valverde RA spielt, aber heute beruhigt mich das aus irgendeinem Grund. Keine Ahnung wieso.

Nachdem ich die letzten Spiele immer über unsere schlechte Leistung rumgeheult habe, werde ich mich heute mal zusammenreißen. Solange wir nur gewinnen, ist mir die Leistung vollkommen egal. Und wenn der VAR uns fälschlicherweise ein Tor zuspricht… alles egal.

Stellt euch mal vor: Barca mit Unsummen an Transferausgaben im Sommer, finanziert durch Teilverkäufe der eigenen Seele und schafft es dann nicht, den Super Cup zu gewinnen, nachdem sie schon aus der CL rausgeflogen sind. Wenn die das Ding heute nicht gewinnen, vergeigen sie auch die Liga.

Achtung Trollwarnung: Da zeigt sich dann wieder die katalanische Mentalitätsschwäche ;)

So, Countdown läuft, Voodoo Puppen in Barcatrikots haben die Schuhe verkehrt rum an, meine Knöchel vom Holzklopfen wund und meine Glückstrikots haben alle einen Schmatzer aufs Wappen bekommen.

Gnadenlose Effiziens wäre etwas, mit dem ich heute gut Leben könnte. 5 Schüsse aufs Tor von Barca und 4 mal zappelt es. Barca hingegen mit 65% Ballbesitz und einer Torschußquote von 23:5, aber nur einen versenkten. Moral gebrochen und 4:1 adieu.
Noch schöner aber ein überlegenes Spiel mit verdienten Sieg und sollten alle Stricke reißen und das Ding geht Baden, tja dann hoffe ich wird Carlo endlich erkennen, das seine 14-15 Mann reichen für die Saison Hoffnung nicht aufgeht.

Viel Spass ihr Forumianer !

Gruß, Gato

So, Countdown läuft, Voodoo Puppen in Barcatrikots haben die Schuhe verkehrt rum an, meine Knöchel vom Holzklopfen wund und meine Glückstrikots haben alle einen Schmatzer aufs Wappen bekommen.

Gnadenlose Effiziens wäre etwas, mit dem ich heute gut Leben könnte. 5 Schüsse aufs Tor von Barca und 4 mal zappelt es. Barca hingegen mit 65% Ballbesitz und einer Torschußquote von 23:5, aber nur einen versenkten. Moral gebrochen und 4:1 adieu.
Noch schöner aber ein überlegenes Spiel mit verdienten Sieg und sollten alle Stricke reißen und das Ding geht Baden, tja dann hoffe ich wird Carlo endlich erkennen, das seine 14-15 Mann reichen für die Saison Hoffnung nicht aufgeht.

Viel Spass ihr Forumianer !

Gruß, Gato

und noch ne Rote für Xavi :D

Habn Date mit meiner Traumfrau abgesagt um mir das Spiel heute zu geben.
Wehe die spielen wieder son scheiß zusammen wie die letzten male..

Ich freue mich auf Camavinga in der Start 11.
Ansonsten werden wir denen mal wieder zeigen müssen, wer die Nummer 1 in Spanien ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Kommt prinzipiell darauf an in welcher Räumlichkeit das Date stattfindet. Unter gewissen Umständen bin ich durchaus bereit einen Clasico fliegen zu lassen die Faustregel dabei sollte lauten: ich darf nicht mehr als 2 Minuten angezogen im Raum verbringen.

Hat einer ne Idee wo ich mir die Partie reinziehen kann?

Ich würde für meine traumfrau torrie wilson das nicht machen . Außer vielleicht es ist das Finale einer Klub WM und mit dem Sieg dann hätten wir das Sextuple gewonnen . Dann würde ich das Date verschieben. Es ist mein größter Wunsch noch den ich erleben möchte das wir das Sextuple irgendwann gewinnen

Die etwas älteren User wie ich, können sich wahrscheinlich noch genau erinnern, wie Moses vom Berg Sinai stieg und neben den zehn Geboten, die Aufstellungen für Ancelotti dabei hatte (wurde damals live auf Bibel-TV übertragen).

Barcelona auch mit einer eher def. Aufstellung, könnte ein zähes Spielchen werden. Titel ist jetzt nicht der wichtigste, aber Barcelona muss immer gebannt werden und umso länger Xavi auf den ersten Titel warten muss, desto besser.

Hola Madridistas! Es wird heute sehr sehr schwer, aufgrund der Form unserer Blancos gehe ich von einer Niederlage aus...denn selbst, wenn unsere Blancos top in Form vor den Clasicos waren, so hat man gegen Barsa immer Probleme...daher wird es in der aktuellen Form nahezu unmöglich...wenn man sich dann die Spritzikeit und das Pressing von Arsenal anschaut, das ist bei unseren Blancos aktuell Altherren Fußball :-)....trotzdem
VAMOS!

Hala Madrid!

Kommt prinzipiell darauf an in welcher Räumlichkeit das Date stattfindet. Unter gewissen Umständen bin ich durchaus bereit einen Clasico fliegen zu lassen die Faustregel dabei sollte lauten: ich darf nicht mehr als 2 Minuten angezogen im Raum verbringen.

Hat einer ne Idee wo ich mir die Partie reinziehen kann?

DAZN und dort firmiert das Spiel bei Sportdigital.

Habe gestern vom Weltuntergang geträumt, ist das ein schlimmes Zeichen?

Yep, schwer vorstellbar dass wir heute gewinnen.
Spielen dermaßen schlecht zur zeit...

Hola Madridistas! Es wird heute sehr sehr schwer, aufgrund der Form unserer Blancos gehe ich von einer Niederlage aus...denn selbst, wenn unsere Blancos top in Form vor den Clasicos waren, so hat man gegen Barsa immer Probleme...daher wird es in der aktuellen Form nahezu unmöglich...wenn man sich dann die Spritzikeit und das Pressing von Arsenal anschaut, das ist bei unseren Blancos aktuell Altherren Fußball :)....trotzdem
VAMOS!

Hala Madrid!

Habe gestern vom Weltuntergang geträumt, ist das ein schlimmes Zeichen?

Für die Menschheit und Erde/Tierwelt positiv, einen Einfluss auf den heutigen Ausgang sehe ich noch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück