Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rüdiger unglaublich geht zu 100% auf seine Kappe! So einen Idiotenpass spielen.
Klar war das ein böser Fehler, aber noch 3 Kontakte und Null Zugriff. So ne Dinger musst Du auch einfach mal besser verteidigen und wenn Du weißt, das Du gegen ein pressendes Barca spielst, dann erwarte ich das jeder auf Zack ist.

Und schwups, 0:2, das nur zum Hellwach sein. Die Truppe ist ohne Tempo und fast immer zweite Geige in den wichtigen Aktionen.

Statt das ich bum*e, werden wir gebum*t..
Ironie des Schicksals..

hoffe echt die schießen uns komplett ab, weil anders kapieren die alten säcke im vorstand das nicht. dieser kader ist nicht konkurenzfähig. war es letzte saison auch nicht, haben mit etwas glück nur gewonnen.

War mir klar. Barca ist in der offensive spritziger, bei den letzten Spielen von Real hat man davon nichts gemerkt

Wir gewinnen im mf den Ball .... Was passiert ? Wir warten bis Farca sich wieder gestellt hat.
Da fehlt einer der geil drauf ist GG die Kakerlaken zu gewinnen. Was glaubt ihr was die Ratte xavi die heiß macht GG uns? Vorne Rum auf gute Miene machen.... Und wir? Mir fehlt da ein Ramos, ein Pepe, ein Ronaldo... Ein casemiro! Wo sind die verdammten Eier ???? Kein einziger hat Eier unserer Spieler. Keiner.

Denke barca wird uns die nächsten jahre dominieren, dank toller Jugendarbeit.
Wir sind ein müder haufen ohne System.
Traurig..
Ja barca setzt ja nur auf die Jugend hält ihr geld zusammen und kauft keine überteuerten spieler.

Hauptsache wieder die Aussage, dass Real einen super Kader hat und man keine Verstärkungen brauchen wird. Im Sommer muss da endlich mal ordentlich ausgemistet werden.

Wenn Carlo in der Pause nicht wechselt, weiß ich langsam auch nicht mehr weiter. Vermutlich Camavinga runter und Rodrygo rein. Kroos und Modric bl0ß weitermachen lassen
60 eher 65. minute nicht früher .keine sorge ,und dann bringt er bestimmt mariano wegen seiner clasico Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück