Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bestell mir ne Pizza.. und weine.
Man weiß halt auch gar nicht was man zu so einer Darbietung sagen soll.
Dachte schlimmer als gegen Valencia gehts nicht

Ich sehe die Schuld mal wieder bei Ancelotti und wieso? Uns war allen klar dass wenn Modriç weiterhin bleibt er bei seinen Einsätzen immer 100 % fit sein sollte da er auch schon 37 Jahre alt ist. Er spielte letzte Saison jedes Spiel, dann die WM und dann noch mal fast alle Spiele dieser Saison. Wir haben zwar keine grosse Alternativen aber Ancelotti muss dann einem jungen frischen Ceballos die Chance geben! Ich kann das absolut nicht verstehen…. Sehr schlecht meiner Meinung nach

Gut das ich mir das spiel nicht antun kann, naja ne klatsche gegen barca hat letzte saison auch gut geklappt, ist vllt auch ein gutes omen

jeder klub in europa hat sich offensiv verstärkt, auch die teams die es eigentlich nicht nötig haben. wir hingegen die es am meisten nötig haben machen absolut nichts. lieber auf einen wunderjungen warten der 24 erst rüber kommt.

hoffe echt die schießen uns komplett ab, weil anders kapieren die alten säcke im vorstand das nicht. dieser kader ist nicht konkurenzfähig. war es letzte saison auch nicht, haben mit etwas glück nur gewonnen.
Du glaubst ernsthaft, eine Niederlage würde etwas ändern???
Da kommt der Verweis auf die erfolgreiche letzte Saison und das man dem Kader vertraue und diese Phase normal sei nach einer wm

Rüdiger und Carvajal wieder mit den individuellen Fehlern. Davor oft durch Mendy solche Tore kassiert. Wir müssen diese Fehler abstellen. Wie kann man gegen den Erzrivalen so blutleer agieren. Ich seh keinen brennen.

Benzi, Modric, Valverde, Vini, alle außer Form von der Abwehr will ich erst gar nicht anfangen. Am Ende sieht es halt dann so aus....leider.

Jetzt braucht es wohl ein Wunder, schauen wir mal wie hoch Carlo seine Braue ziehen kann :D

Du glaubst ernsthaft, eine Niederlage würde etwas ändern???
Da kommt der Verweis auf die erfolgreiche letzte Saison und das man dem Kader vertraue und diese Phase normal sei nach einer wm
bin ehrlich wäre sogar bereit diese saison nichts zu holen, wenn im sommer der kader deutlich verstärkt wird.

Kroos bewegt sich heute auch nur wenn im der Ball in den Fuß gespielt wird.

Schade das wir ausgerechnet gegen die Streifenhörnchen entblößt werden, ist aber nicht nur Carlos Schuld. Der Kader muss permanent in Bewegung sein, sowohl mit neuen Spielern, wie auch durch Durchlässigkeit für Eigengewächse. Heute kommt auch noch der größere Hunger/Wille von Barcelona hinzu. Perez sollte langsam mal aus seiner Wunderkindertraumwelt aufwachen und entweder verkünden, wir hätten durch den Stadionumbau kein Geld oder endlich mal die Kaderschwachstellen anzugehen.

Mendy tut mir irgendwie leid, seit Monaten geistert durch die Presse er wäre Geldgeil und der Verein will wahrscheinlich nicht verlängern. Er scheint mir verängstigt und ohne Selbstvertrauen.

Jup militao und Rüdiger ergänzen sich so gut wie hund und Katze beide lassen die Schwächen des Gegenüber strahlen.

Mendy spielt immer noch Pässe wie ein 5 jähriger der gerade zum ersten Mal einen ball am Fuß hat.

Wieder einmal zeigt dieses Spiel das unsere Abwehr nicht auf der Höhe ist. Wir haben keine Balance im kader uns fehlt ein richtiger lv der mendy endlich mal auf die Band verdrängen kann und auf der rv fehlt auch ein junger Spieler der noch genug Luft in der Lunge hat die Position zu bekleiden. Dani is viel zu oft zu spät oder gerade so noch da.

Zur Halbzeit bitte kroos raus und goes bringen unser mf muss mit cama,modric und valverde von der Mitte aus die Angriffe einleiten. Wie ich Carlo kenne nimmt er aber cama raus also den einzigen der sich in Zweikämpfe wirft und barca richtig stört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück