Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alles beim alten, nur das man wohl nicht noch ein paar Last-Minute-Dinger in der 90. Minute reinmurmelt wie letzte Saison.

Mal kucken. Barca wirkt körperlich schon fitter. Vielleicht geht denen hintenraus doch noch die Luft aus. Im Endeffekt brauchen wir nur den Anschlusstreffer und schon wird's wieder heiß.

jeder klub in europa hat sich offensiv verstärkt, auch die teams die es eigentlich nicht nötig haben. wir hingegen die es am meisten nötig haben machen absolut nichts. lieber auf einen wunderjungen warten der 24 erst rüber kommt.

Das ist das berühmte CL-Problem. Man hat was gewonnen, also muss man nichts ändern, hat ja auch so funktioniert. Letzte Saison hatte man mehr Glück als Verstand, das rächt sich mal wieder.

Ancelotti wird seine koffer schön packen ende saison. Mit dem kader kann mann vielleicht auch nicht viel mehr raus holen als jede woche den selben müll zu spielen. Vielleicht braucht mann ende saison mal 7 neue Spieler

Wenn ich hier die Beiträge lese Krieg ich richtig 2020 Vibes, da haben wir auch alle geglaubt im Sommer 2021 wird ausgemistet und der Kader generalüberholt. Aber seht es ein, wir werden keine Altstars gehen lassen, ja es sind Legenden aber sie blocken die Zukunft und heute sogar die Gegenwart.
Es wird alles bleiben, im Sommer kommt dann noch ein Mittelfeldspieler und wir verlängern mit Asensio und dann passt der Kader doch...

Es gewinnt der, der etwas riskiert. Wie vielen Jugendspielern hat Barca eine Chance gegeben? Araujo, Balde, Gavi, Pedri, Ansu Fati und sie performen alle !! Wir dagegen halten nichts von der Jugend und verschenken alle! Selber schuld.. etwas mehr Mut zum Risiko würde Carlo & dem Board besser zu Gesicht stehen! Wir spielen ohne Taktik und das seit mehreren Jahren. Immer die selben Spielzüge und auf geniale Momente einzelner Spieler hoffen! Sorry, aber das ist kein Fußball.

Gebe Dir absolut recht, nur ist Carlo alles, aber kein Trainer der Talente besser macht. Vini hat seine Steigerung meiner Meinung nach Never Carlo zu verdanken. Aber ansonsten sprichst Du aus meinen tiefsten Inneren.

Rüdiger ist grottenschlecht. Wiederholt spielt er den gleichen Ball ins Mittelfeld und bringt seine Mitspieler in Bedrängnis. Die Führung ist in der Höhe absolut verdient. Spielerisch und taktisch ist das ein Offenbarungseid.

Es ist frappierend zu sehen, wie sehr wir uns seit letzter Saison spielerisch in die negative Richtung entwickelt haben. Für mich ist hier der Trainer, neben unserer verfehlten Transferpolitik, als Ursache zu nennen. Ich hoffe, dass man nicht auf die Idee kommt, ihn irgendwann wieder durch Zidane zu ersetzen. Das könnte uns endgültig in die Bedeutungslosigkeit stürzen.

Ancelotti wird seine koffer schön packen ende saison. Mit dem kader kann mann vielleicht auch nicht viel mehr raus holen als jede woche den selben müll zu spielen. Vielleicht braucht mann ende saison mal 7 neue Spieler
Er lässt aber auch immer die gleichen Spielen und probiert nie was neues aus.

schlimm was da los ist, dass erinnert mich an die situation nach der wm 2018. da ging auch nichts.
dass darf aber keine ausrede sein. die restliche saison wird ein desaster.

Wow, man schoss ein Mal Richtung Tor und der Ball ging vorbei. Ter Stegen hatte einmal die Hand am Ball und das war bei Benzemas Abseitssituation. De Jong schaltet gefühlt Kroos und Modric zusammen aus. Balde kocht Valverde ab und Vinicius wohnt jetzt in Araújos Hosentasche. Hier muss sich jeder einfach um 100 % steigern, sonst kassiert man noch mal 1-2 Tore.

Rüdiger ist grottenschlecht. Wiederholt spielt er den gleichen Ball ins Mittelfeld und bringt seine Mitspieler in Bedrängnis. Die Führung ist in der Höhe absolut verdient. Spielerisch und taktisch ist das ein Offenbarungseid.

Es ist frappierend zu sehen, wie sehr wir uns seit letzter Saison spielerisch in die negative Richtung entwickelt haben. Für mich ist hier der Trainer, neben unserer verfehlten Transferpolitik, als Ursache zu nennen. Ich hoffe, dass man nicht auf die Idee kommt, ihn irgendwann wieder durch Zidane zu ersetzen. Das könnte uns endgültig in die Bedeutungslosigkeit stürzen.

Bei Rüdiger werde ich leider langsam auch den Gedanken nicht los, ob dieser Transfer langfristig so viel Sinn gemacht hat. Ein Nacho würde es in seinen Spielzeiten nicht viel schlechter machen

Club wm, Copa aus gg Villarreal und cl aus gg Liverpool.
Barsa wird in 3 Spieltagen ca 7 pkt Vorsprung haben.
Die Saison wird Anfang März beendet sein.
Ähnlich wie 2019 .
So sicher in der aktuellen Form

Ich dachte Mittwoch es geht nicht schlechter wurde leider eines besseren belehrt meine Befürchtungen gingen auf das war ganz schlimm ich weiß nicht wie wir ein Tor schießen sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück