Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du darauf, dass auch nur irgendein Spieler aus der Castilla eine nennenswerte Chance bekommt? Der wird bis 21 durchgezogen, um ihn dann nach Mallorca für 1 Mio zu verkaufen
Exakt bei uns wäre er dann irgendwo bei Eibar oder Bilbao oder so gelandet

Wie einfach.... Was ne erbärmliche Verteidigung. Jetzt sollte jeder wach sein, dass es so nicht weitergeht.
Kroos hat auch KB richtig nachzugehen. Wow. Meine Güte.
Rüdiger hat auch nie gelernt was Abseits ist. Da stellen die sich in der Kreisliga besser auf.
Ich mach den Müll aus.

Wie kommst du darauf, dass auch nur irgendein Spieler aus der Castilla eine nennenswerte Chance bekommt? Der wird bis 21 durchgezogen, um ihn dann nach Mallorca für 1 Mio zu verkaufen

Must du anders sehen, denn jetzt würde er dritte Liga spielen anstatt unsere Jungs dumm aussehen zu lassen..:D
Hast aber recht

Unglaublich das man Pedri damals abgelehnt hat.
Man hätte ihm nur noch einen Vertrag hinlegen müssen und er wäre jetzt ein Spieler von uns mit einen Profil was dringend gebraucht wird.

Der wäre bei uns noch in der Castilla... Ist ja kein Brasilianer oder Franzose.

Nennt man wohl Wachablösung, wenn man Kroos/Modric mit den Barcagören vergleicht. Das ganze Verhalten mit Camavinga hat mich heute vollends vom Trainer Ancelotti entzweit, mir auch egal ob wir wieder die CL gewinnen sollten, er muss weg.

Hier ist keiner in irgendeiner Hosentasche, liegen nicht 2:0 hinten, weil dein Barca so gut spielt, sondern weil wir einfach scheisse spielen. Und das nicht erst seit heute.

also verschon uns mit deinen Posts für heute, danke.

Genau, wenn Madrid verliert, dann niemals weil der Gegner besser ist. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
PS Madrid spielt keine Finals, Madrid gewinnt sie, oder wie ging das?

der unwichtigste Titel ist weg...fein
kann passieren.
Sollen die Katalanen ihn wie die WM feiern.

wichtig ist, ob dann wirklich auch eine Reaktion nächste Woche gezeigt wird.
Ein letzter Ritt für die alte Garde...also wirklich wirklich letzter Ritt

Wie einfach.... Was ne erbärmliche Verteidigung. Jetzt sollte jeder wach sein, dass es so nicht weitergeht.
Kroos hat auch KB richtig nachzugehen. Wow. Meine Güte.
Rüdiger hat auch nie gelernt was Abseits ist. Da stellen die sich in der Kreisliga besser auf.
Ich mach den Müll aus.

Finde/fande Rüdiger immer schlecht. Maximaler Bluff. Aber heute sieht man das einiges bei uns schlecht läuft

der unwichtigste Titel ist weg...fein
kann passieren.
Sollen die Katalanen ihn wie die WM feiern.

wichtig ist, ob dann wirklich auch eine Reaktion nächste Woche gezeigt wird.
Ein letzter Ritt für die alte Garde...also wirklich wirklich letzter Ritt
Ich denke Mal bald werden die Verlängerungen der Verträge bekannt gegeben.

Also jetzt wird es peinlich hoch zehn. „Schulbuben“, qualitativ, sensationell gute, fuhren uns vor.

Der pass von ceballos, wo war unser rv - mendy musste fast auf die rv position rucken. Kroos schaute nur ballorientiert und vergaß den kleinen dahinter.

Also habe es schon ofters moniert: vinis getue ist peinlich. Fordert ständig Karten, diskutiert mit allem und jedem. Wahnsinn…dass musste der trainer, die spieler, der verein und der Schiri abstellen. Fur jedes fordern einer karte sofort die gelbe karte oder gelb rot…aus Vereinssicht sofort Geldstrafen…etc. er nimmt sich so seine unglaubliche qualitat. Klar hat er es nicht einfach - er wird bearbeitet, beleidigt etc…aber er reagiert genau falsch und reagiert so, wie es sich die Gegner und gegnerischen Fans „wünschen“ - Zweck erfüllt. Er ist sooo ein guter kicker und bringt so viel mit - aber so schadet er sich ständig, nimmt sich aus dem spiel etc.

Araujo und seine Hosentasche, alles klar !!!
Der sieht keinen einzigen Stich gegen Vini, schon gar nicht im eins gegen eins.
Ist nur Schade das Er und TBo die einzigen sind, die wirklich wollen, währen die grandiose Viererkette mit dem Highspeed Mittelfeld zuschaut, wie Barcelona den Ball ins Tor tragen.

Jepp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, wenn Madrid verliert, dann niemals weil der Gegner besser ist. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
PS Madrid spielt keine Finals, Madrid gewinnt sie, oder wie ging das?

Heute hast du deinen großen Tag, gell? Dein Verein ist pleite. Dieses Jahr gibts noch ein kleines Strohfeuer und dann gehen da die Lichter aus. Spätestens wenn in der EL gegen ManU Schluss ist.

Aber passt zu den Kakerlaken. Jetzt traut man sich aus dem Loch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück