Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich schon Carlo raus fordern? Oder gilt das wieder als nicht representative Minderheitsmeinung aus einem deutschen Forum, die eh keiner ernst nimmt?

Das Spiel heute (und kumulliert auch die letzten Wochen) zeigen leider, dass man tiefgründig doch mal wieder nichts gelernt hat, un dieselben Fehler wieder und wieder macht.

Darf ich schon Carlo raus fordern? Oder gilt das wieder als nicht representative Minderheitsmeinung aus einem deutschen Forum, die eh keiner ernst nimmt?

Das Spiel heute (und kumulliert auch die letzten Wochen) zeigen leider, dass man tiefgründig doch mal wieder nichts gelernt hat, un dieselben Fehler wieder und wieder macht.
Ich bin mental noch nicht bereit für Zizou

Rüdiger kannste als Back Up bringen wenn hohe Bälle geflogen kommen. Das war's.

Nacho gehört in die Startelf als nr3. Fertig aus. Der Junge hat uns vor 2 Jahren mit mili getragen, als Ramos und varane am laufenden Band verletzt waren.

Armuts Zeugnis auch das es bei uns nur Schüsse aus der Distanz gibt …. Muss mann nix mehr zu sagen ich hoffe inständig das die beiden spiele von den Spielern nicht ernst genommen wurden…. Und das nur ne Regenarations Phase war um wieder in die Saison zu kommen (Mann muss es sich ja irgendwie schön reden)

Deswegen wollte ich das wir lieber gegen Betis spielen . Ich hatte es im Gefühl. Das geht nicht gut . Wieder ein gefundenes Fressen für die Barca Erfolgsfans .

Ich muss mich zu meiner geäußerten Kritik bzgl Gavi und Pedro revidieren.
Die Spieler sind beide krass und würden unserem Spiel gut tun!

Wir lassen sie wie immer gut aussehen.
Sie spielen nicht umsonst Euro League, zum zweiten mal in Folge.

Es nervt einfach jedes mal das selbe.

Nur wenn du am Ende der Saison, wenn wir wieder Champions League Sieger sind, dich der Meute stellst. :D

Ist immer auch was positives dabei wenn man gegen Sie verliert, nämlich weiß ab morgen wohl jeder das wir für niemanden besonderen mehr eine Gefahr sind!

In den nächsten Wochen heißt es Ärmel hochkrempeln Mund abwischen und auf das beste hoffen damit es keine Blamagen Saison wird!

Zumindest ist es unstrittig, man braucht keine Shiri Diskussion aufmachen, wir haben Scheisse gespielt und verloren.

Genau, wenn Madrid verliert, dann niemals weil der Gegner besser ist. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
PS Madrid spielt keine Finals, Madrid gewinnt sie, oder wie ging das?

Ja, die wichtigen Finals.. die Supercopa interessiert kein Mensch in Europa… die überlassen wir gerne den Kakerlaken aus Katalonien…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück