Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ungeordnet wir agieren. Es ist ein leichtes für Barca gegen uns zu kombinieren. Wir pressen selbst nach einem 3:0 überhaupt nicht. Es macht einfach wieder so wenig Spaß diesem Angsthasenfußball mit Fokus auf individuelle Klasse zu verfolgen. Ich habe vorher Arsenal gesehen. Das ist eine andere Welt an Teamtaktischen Verhalten. Fußball kann so schön sein aber unter Carlo wird man es kaum mehr schön sehen. Mal wieder von Barca dominiert und vollkommen chancenlos!

Die ärmsten Schweine Heute für mich,

Camavinga, musste für mindesten zwei ackern und wurde mit der Auswechslung belohnt.
TBo hält fast jeden 1 gegen 1 Angriff und wird dafür trotzdem von seinen Leuten im Stich gelassen
Vini ist die Duracell von Carlo und geht erst bei Herzstillstand vom Platz. Er gibt alles, seine Jungs nebenher die Hälfte

Ja, die gunners spielen eine tolle saison mit einem super odegard.Für uns hats ja nicht gereicht.....

Wie ungeordnet wir agieren. Es ist ein leichtes für Barca gegen uns zu kombinieren. Wir pressen selbst nach einem 3:0 überhaupt nicht. Es macht einfach wieder so wenig Spaß diesem Angsthasenfußball mit Fokus auf individuelle Klasse zu verfolgen. Ich habe vorher Arsenal gesehen. Das ist eine andere Welt an Teamtaktischen Verhalten. Fußball kann so schön sein aber unter Carlo wird man es kaum mehr schön sehen. Mal wieder von Barca dominiert und vollkommen chancenlos!

Die ärmsten Schweine Heute für mich,

Camavinga, musste für mindesten zwei ackern und wurde mit der Auswechslung belohnt.
TBo hält fast jeden 1 gegen 1 Angriff und wird dafür trotzdem von seinen Leuten im Stich gelassen
Vini ist die Duracell von Carlo und geht erst bei Herzstillstand vom Platz. Er gibt alles, seine Jungs nebenher die Hälfte

für mich die Fans :P

Ich hoffe das Spiel Rüttelt irgendwen Wach bei uns im Verein das es so nicht weitergehen kann

Man kann echt nur hoffen das diese Niederlage als Dosenöffner fungiert, analog letztem Jahr. der Titel ist absolut unwichtig… die nächsten Spiele werden zeigen ob Carlo den Schuss gehört hat oder nicht

Edit: Und hört bitte auf Pedri oder Gavi nachzuweinen… diese Giftzwerge würden uns keinen Schritt weiterbringen in der jetzigen Situation

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute daran ist „meine“ (vermutlich unbegründete) Hoffnung, dass auf Grund der Leistung und vermutlich titellosen Saison Carlo mit dank und Anerkennung (meine ich ernst!!) verabschiedet wird und Raúl übernimmt.

Raul ist fur mich nach wie vor eine wundertute, aber schau es mir gerne an. Ansonsten tuchel (sehr streitbarer Vogel:)) oder den „unbekannten“ gallardo.

Und 2 lv, 2-3 offensive, jude als boss im Mittelfeld und 2-3 castilla spieler hoch. Juhuuuu 2023/2024 wird geil :))) im neuen Stadion.

Unglaublich das man Pedri damals abgelehnt hat.
Man hätte ihm nur noch einen Vertrag hinlegen müssen und er wäre jetzt ein Spieler von uns mit einen Profil was dringend gebraucht wird.
Das Problem war der spanische Pass. Hätte man ihn verpflichtet, würde er wohl auch noch in der Castilla herumgurken.

Das einzig gute daran ist „meine“ (vermutlich unbegründete) Hoffnung, dass auf Grund der Leistung und vermutlich titellosen Saison Carlo mit dank und Anerkennung (meine ich ernst!!) verabschiedet wird und Raúl übernimmt.

Raul ist fur mich nach wie vor eine wundertute, aber schau es mir gerne an. Ansonsten tuchel (sehr streitbarer Vogel:)) oder den „unbekannten“ gallardo.

Und 2 lv, 2-3 offensive, jude als boss im Mittelfeld und 2-3 castilla spieler hoch. Juhuuuu 2023/2024 wird geil :))) im neuen Stadion.
Mein größter Wunschtrainer ist Tuchel dann als Nachfolger.

Darf ich schon Carlo raus fordern? Oder gilt das wieder als nicht representative Minderheitsmeinung aus einem deutschen Forum, die eh keiner ernst nimmt?

Das Spiel heute (und kumulliert auch die letzten Wochen) zeigen leider, dass man tiefgründig doch mal wieder nichts gelernt hat, un dieselben Fehler wieder und wieder macht.

Denke nicht das es nur an Carlo liegt, also jo ich finde es nicht angebracht gegen ihn zu schreien. Kommt schon, dass das Spiel heute so laufen könnte hat doch jeder gesehen. Defensiv war Real die letzten Spiele schon total unkoordiniert. Das fehlen von Alaba verschlimmert es natürlich noch. Alle Spieler laufen nicht sondern humpeln der Form hinterher. Benz trifft nicht, Vini ist nicht auf der Höhe, ansonsten hat man keinen Spieler der da wirklich vorne helfen kann (nicht Carlos Schuld) das Mittelfeld funktioniert im Moment eben überhaupt nicht. Tchoua fehlt zur Stabilisation ebenfalls.
Das Barca gegen Real immer die hungrigere Mannschaft ist, ist die letzten Jahre auch klar, das sind eben ihre großen Momente! Real nimmt die Spiele meist nicht so ernst, zumindest ist das mein Gefühl, warum? Keine Ahnung.
Irgendwie ist mir das Spiel aber " leider" auch ziemlich egal. Real spielt schon lange keinen guten Fußball mehr und wenn ich nicht Fan wär, würde ich kein Spiel von denen schauen.
Außerdem ist im Moment Football angesagt!!!

Ich hoffe das Spiel Rüttelt irgendwen Wach bei uns im Verein das es so nicht weitergehen kann
Nein! Real Madrid ist Real Madrid.
Man wird die uns Madridistas bekannten Floskeln herausholen und auf den Kader plus Don Carlo setzen.
Erst Anfang März, wenn alles verspielt ist, wird gesprochen…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück