RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Warum sind unsere Spieler nicht so clever?
Vini auch wieder mit nem Glanzstück von Spiel
Nein das er nur spielt weil er Ramos sein Freund ist, das ist Mist.
Ansonsten seh ich es ähnlich, bis auf den Hakimi teil, wieso wird ignoriert das er einen Stammplatz wollte, keine Perspektive, keine Chance sondern einen Stammplatz. Es erübrigt sich bei dem Spieler jegliche Diskussion außer man sieht ihn ernsthaft als Stammspieler ansonsten sollte man akzeptieren das er einen Stammplatz wollte und von sich aus gehen wollte weil es den nicht gibt.
Zidane gleich auf der PK:Trauriger Haufen
Mendy? Sei froh wenn der den Ball trifft. Ich kann dir Bälle besser verarbeiten als der. Kein Witz.schieß doch flach man
Wir reden hier nicht bloß von einem "talentierten" Spieler, sondern von einem ehemaligen Top 10 Spieler weltweit. Ein Spieler, der es mit Messi in Sachen Dribbling aufnehmen könnte, ein Spieler, der einen maßgeblichen Anteil hat, dass Belgien seit einem halben Jahrzehnt zu den besten Nationalmannschaften der Welt gehört. Dass unsere Talente bei diesem Trainer underperformen ist logisch. Aber dann sehe ich Spieler wie Ramos, Modric und sogar Benzema, die wahrhaftig nicht ihren besten Fußball zeigen und die auch unter Zidanes spielerischen Armut leiden, aber dennoch mit Mitte 30 in der Lage sind einen gewissen Impact geben, welches die Mannschaft noch irgendwie über Wasser hält. Hazards Weltklasse ist dagegen fragiler als Porzellan.Ich würde Hazard gerne nochmal unter einem anderen Trainer sehen, bevor ich ihn endgültig abschreibe. Schließlich ist er nicht der einzige talentierte Spieler bei uns, der unter Zidane in die komplette Bedeutungslosigkeit versunken ist.