Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Warum sind unsere Spieler nicht so clever?

Sauber Mendy

Nein das er nur spielt weil er Ramos sein Freund ist, das ist Mist.

Ansonsten seh ich es ähnlich, bis auf den Hakimi teil, wieso wird ignoriert das er einen Stammplatz wollte, keine Perspektive, keine Chance sondern einen Stammplatz. Es erübrigt sich bei dem Spieler jegliche Diskussion außer man sieht ihn ernsthaft als Stammspieler ansonsten sollte man akzeptieren das er einen Stammplatz wollte und von sich aus gehen wollte weil es den nicht gibt.

Ich behaupte nicht, dass er NUR spielt, weil er Ramos' Freund ist. Ich sage, dass ihm die Freundschaft zu Ramos' Vorteile bei der Stellenbesetzung verschaffen. Diese sollte eigentlich leistungsbedingt erfolgen, nicht weil Spieler X sich mit Spieler Y auf Position Z sicherer fühlt. Wenn Militao als Partner von Ramos aufgestellt wird, dann muss er damit leben, auch wenn er mit Nacho eingespielter ist. Ginge es in diesem Verein nur das Leistung, würden nicht "immer und immer wieder" die gleichen Personen in der Startelf stehen. Anpassung an Gegner, Überspieltheit usw. - alles muss weichen, um diese Personalien durchzudrücken.

Zu Hakimi: Mir ist leider kein Zitat bekannt, dass er explizit einen Stammplatz forderte. Falls es dafür Zitate gibt (wie bei Jovic), kann man gerne differenzierter diskutieren.

Muss Elfer geben, wenn man gegen Vazquez den Elfer gibt.

Gleiche Situation...aber wir kennen ja den VAR

Ich schlage hier alles zusammen. Vazquez... Wenn ich jetz was sage bin ich gesperrt. Wie kannst du den Scheiss Ball mendy auflegen wenn Kroos angelaufen kommt?????? Die letzten 3 spiele vergeigt der mit rechts in den Nachthimmel. Der kann netmal mit links en Ball stoppen. Meine Güte ey.

Ich dreh am Rad.

Hahahahahahahhaah vinicius denkt sich renn ich ins aus in der letzten Minute. Ich kann nimmer. Zu blöd den Ball vorne reinzuhauen die letzten Minuten.
Erbärmlich.

Es ist echt nicht mehr schön, zum Glück hat Öde bisschen Spielzeit bekommen.
Kann Zidane endlich fliegen, man kann sich die Spiele nicht mehr anschauen.

Fußball...

Anhänge

• 6CA19CB3-6EF4-4A34-BBE5-08B7F7BA30C9.png
    6CA19CB3-6EF4-4A34-BBE5-08B7F7BA30C9.png
    376,6 KB · Aufrufe: 11
Ich würde Hazard gerne nochmal unter einem anderen Trainer sehen, bevor ich ihn endgültig abschreibe. Schließlich ist er nicht der einzige talentierte Spieler bei uns, der unter Zidane in die komplette Bedeutungslosigkeit versunken ist.
Wir reden hier nicht bloß von einem "talentierten" Spieler, sondern von einem ehemaligen Top 10 Spieler weltweit. Ein Spieler, der es mit Messi in Sachen Dribbling aufnehmen könnte, ein Spieler, der einen maßgeblichen Anteil hat, dass Belgien seit einem halben Jahrzehnt zu den besten Nationalmannschaften der Welt gehört. Dass unsere Talente bei diesem Trainer underperformen ist logisch. Aber dann sehe ich Spieler wie Ramos, Modric und sogar Benzema, die wahrhaftig nicht ihren besten Fußball zeigen und die auch unter Zidanes spielerischen Armut leiden, aber dennoch mit Mitte 30 in der Lage sind einen gewissen Impact geben, welches die Mannschaft noch irgendwie über Wasser hält. Hazards Weltklasse ist dagegen fragiler als Porzellan.

Zurück