RealSyria
El presidente · männlich · 122Vorteil einer Niederlage heute?
Leute mal im Ernst. Selbst wenn Zidane geht. Wer soll denn übernehmen ? Sind doch alle guten Trainer in festen Verträgen.
Von Asensio nix gesehen bisher. Gefühlt einen Ballkontakt
naja...man war in der Vorwärtsbewegung und ein katastrophaler Fehlpass in die Mitte.
Damit tust du deinen beiden IVs keinen Bärendienst
Leute mal im Ernst. Selbst wenn Zidane geht. Wer soll denn übernehmen ? Sind doch alle guten Trainer in festen Verträgen.
Von Asensio nix gesehen bisher. Gefühlt einen Ballkontakt
Klassicher Asensio.
Wenn Zidane's Wunschformation anfängt zu verlieren, dann ist er endgültig mit seinem Latein am Ende.Vorteil einer Niederlage heute?
nur weiß ich nicht, was sein Dasein berechtigt
Sogar Ernesto Valverde war flexibler.Naja hat mit PSG immerhin einige Titel holen können auch wenn das als Leistung zu bezeichnen ziemlich komisch klingt.
Er kann Spieler entwickeln und besser machen, setzt gerne auf junge Leute und ist auch taktisch nicht so limitiert wie Zidane mit seiner Flanken Philosophie.
Aber ganz ehrlich mittlerweile würde ich auch Rafa Benitez zurücknehmen.
Naja hat mit PSG immerhin einige Titel holen können auch wenn das als Leistung zu bezeichnen ziemlich komisch klingt.
Er kann Spieler entwickeln und besser machen, setzt gerne auf junge Leute und ist auch taktisch nicht so limitiert wie Zidane mit seiner Flanken Philosophie.
Aber ganz ehrlich mittlerweile würde ich auch Rafa Benitez zurücknehmen.