Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Jetzt muss die Mannschaft mal Mentalität beweisen. Ist noch alles drin. Jetzt kann Zidane auch zeigen, was er taktisch drauf hat. Verloren ist hier nämlich noch gar nichts

Leute mal im Ernst. Selbst wenn Zidane geht. Wer soll denn übernehmen ? Sind doch alle guten Trainer in festen Verträgen.

Von Asensio nix gesehen bisher. Gefühlt einen Ballkontakt

Klassicher Asensio.

Wir wärs mit Tuchel? Soll angeblich zu Chelsea aber ist noch nichts offiziell soweit ich weiss.

Leute mal im Ernst. Selbst wenn Zidane geht. Wer soll denn übernehmen ? Sind doch alle guten Trainer in festen Verträgen.

Von Asensio nix gesehen bisher. Gefühlt einen Ballkontakt

Tuchel bspw

oder Raul oder Guti.

Mit denen musst du zwangsweise keinen Erfolg haben, aber bei denen habe ich eher das Gefühl, dass sie auf die Talente setzen und einen besseren Umbruch hinkriegen würden als Zidane.

*Real Madrid Spielbesprechung:*

-Zidane: du Vini kannst du mich Mal anrufen bitte? Finde mein Handy nicht mehr.
-Vini: ok wird sofort gemacht Chef! (Nimmt handy hervor tippt Nummer ein)
-Zidane: super habs gefunden danke!

*10 Sekunden später*

-Zidane: warte Mal... Vini hast du etwa grade dein Handy während der Spielbesprechung benutzt? *streicht Vinicius aus Kader*

Taktische Anweisung scheint zu sein Raul Garcia alleine zu lassen lül

Sry aber der Don spielt die letzten Spiele den größten Mist zusammen. Aber wir haben ja keinen RV...
Naja was soll man da noch sagen. Abschiedstournee ZZ and Friends?

Vorteil einer Niederlage heute?
Wenn Zidane's Wunschformation anfängt zu verlieren, dann ist er endgültig mit seinem Latein am Ende.

Btw: Ich sage es zum X-ten Mal. Vazquez ist kein guter RV. Ich verstehe nicht, wie man das als Trainer glauben kann. In der CL gegen Top-Teams geht man damit baden. Seine Seite ist heute fast so offen, wie früher die Marcelo-Seite.

Den einzigen Umbruch den ich hier sehe, ist der Wechsel des links Verteidigers.
Wobei Man hätte Theo behalten sollen. Dieser ist krasser und hat sich herbe entwickelt.

nur weiß ich nicht, was sein Dasein berechtigt

Naja hat mit PSG immerhin einige Titel holen können auch wenn das als Leistung zu bezeichnen ziemlich komisch klingt.

Er kann Spieler entwickeln und besser machen, setzt gerne auf junge Leute und ist auch taktisch nicht so limitiert wie Zidane mit seiner Flanken Philosophie.

Aber ganz ehrlich mittlerweile würde ich auch Rafa Benitez zurücknehmen.

Jetzt habe ich mich doch wieder dazu gebracht einzuschalten... die einzige Stimmung macht der arabische Kommentator

Hahahahaha Hazard. Geiler Pass. Da weiss jeder was wer zu tun hat.

115 mio. Ablöse und dann so ein Rückpass...

Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche:
Schießt Benzema heute wieder kein Tor, startet er garabtiert im nächsten Spiel :)

Naja hat mit PSG immerhin einige Titel holen können auch wenn das als Leistung zu bezeichnen ziemlich komisch klingt.

Er kann Spieler entwickeln und besser machen, setzt gerne auf junge Leute und ist auch taktisch nicht so limitiert wie Zidane mit seiner Flanken Philosophie.

Sogar Ernesto Valverde war flexibler.

Die Frage war auf Asensio bezogen nicht auf Tuchel. Tuchel ist ein super Trainer. Evtl sogar noch lieber den, als Nagelsmann, das Tuchel weiß, wie man mit „Druck“ umgehen kann

Zurück