Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Courtois; Lucas Vázquez, Varane, Ramos, Mendy; Casemiro, Kroos, Modric; Hazard, Asensio y Benzema.

natürlich selbe aufstellung..
selbst wenn wir gewinnen einfach nur schade wie die anderen behandelt werden

HAHAHAHAHA

Zidane und Perez raus, SOFORT!

Sehr gut!
Wozu rotieren?
Spätestens zum CL-Hinspiel ist diese 11 überspielt und nach einem Aus gg
Atalanta gibt es dann nichts mehr schön zu reden...

Courtois; Lucas Vázquez, Varane, Ramos, Mendy; Casemiro, Kroos, Modric; Hazard, Asensio y Benzema.

natürlich selbe aufstellung..
selbst wenn wir gewinnen einfach nur schade wie die anderen behandelt werden

Ich habe ehrlicherweise mit nichts anderem gerechnet. Dieser Mensch nimmt einem wirklich jeglichen Spaß an diesem Verein.
Auch wenn die Spieler selbstverständlich nichts dafür können, sie grandiose Leistungen erbracht haben und man Ihre Verdienste hoch schätzen muß, ich kann diese Aufstellung schlicht weg nicht mehr sehen. Wie lang dauert diese Qual bloß noch an...

Ich bin ein Riesen Zidane Fan nach wie vor...

aber wenn man heute nicht rotiert, wann dann?

Schade um die Jungs auf der Bank

Ganz ehrlich, ich hab schon langsam keinen Bock mehr, zu gewinnen, weil uns jeder weitere Sieg mehr schaden wird als wirklich nützen. Je schneller sich die beiden Pfeiffen verp... desto besser.

ZZ lässt in unwichtigeren copa spielen oft die jüngeren ran, also glaube schon das wir heute mich einpaar rotationen rechnen können. Ich würde sagen das valverde,ode,marcelo und vini durchaus gute chancen haben in die erste elf zu rücken. Vielleicht nicht alle aufeinmal aber 2-3 von den genannten glaube ich schon.

ha du bist so ein naiver vollidiot glaubst ernsthaft das andere spieler zum zug kommen:headbang::headbang:

fange schon an selbst gespräche zu führen:crazy:

aber mal im ernst warum nicht zumindest valverde oder ode. Ich verstehe einfach nicht wie man solche talente so eiskalt linkgs liegen lassen kann.

Dieser Verein ist einfach unstrukturiert... was ist die Philosophie?! Ich dachte junge Spieler (Militao,Vini,Rodri,Jovic etc.) zu weltklasse Spieler formen. Mit Zidane hat man den falschen Coach dafür. Wenn diese Saison nichts wird, dann kann Perez rechnen, dass es bei der Präsi Wahl eng wird. Die Wahlberechtigten sind meistens Vollblut Madridistas die den Verein sehr lange kennen, ein Plan haben und keine verblendeten 0815 Fans auf Twitter und Insta. Perez soll sich nicht zu sicher sein... die Hardcore Fans die wählen sind nämlich Personen, die auch auf andere Aspekte achten (Entwicklung der jungen Spieler z.B.) legen und keine knappen 1:0 mit grausamen Spielstill feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Welch Überraschung, zum gefühlt 10mal in Folge KMC + Asensio.

Das Benzema den Stammplatz auf Lebzeiten gepachtet hat war ja sowieso klar, als ob ZZ jemals auf Mariano setzen würde :D da man sich nun auch Jovic entledigt hat wird das wieder eine reine Freude werden.

Aber hey im Notfall einfach Isco als False 9!

Lieber Asensio als Isco in der Start-Elf :D

Vielleicht will Zidane auch lieber in der Liga rotieren. Da ist die Messe eh gelesen.
Die Pokale kann er alle noch gewinnen ;)

Da hat es jovic ehrlich gesagt am besten erwischt, ab in die Bundesliga und spielen während die anderen weiter auf der Bank versauern. Passt mal auf, öde, miliato und wie die alle heissen, werden nächste Saison wechseln oder verliehen wenn Zidane noch Trainer bleibt

Und bevor mir wieder irgendwer mit "wahre Madridistas wünschen sich keine Niederlage" angekrochen ankommt, nehmt einmal, aber wirklich nur ein einzig verdammtes mal die Galactico Fanboy Brille ab und schaut euch mal an, was da gerade abgeht. Es ist traurig, dass wir an einem Punkt angekommen sind, wo man sich Niederlagen schon fast wünschen muss, aber wenn es der einzige Weg ist, um dieses Trauerspiel endlich zu beenden, dann nehme ich es in Kauf. Es geht hier um weit mehr als irgendwelche Scheiss Ehre oder Titel, die wir diese Saison sowieso nicht gewinnen werden, es geht um die langfristige Zukunft des Vereins. Wir sind jetzt in der 3ten Übergangssaison am Stück. Noch immer spielt bis auf T-Bo und Mendy dieselbe Elf. Noch immer spielen wir scheisse, noch immer gibt es kein Konzept, noch immer werden junge Spieler ignoriert und nicht eingebunden, noch immer ist man komplett abhängig von ein paar alten Säcken (entschuldigt die Ausdrucksweise), alles, um verzweifelt irgendwelche längst vergangenen Glorien am Leben zu erhalten. Ich hab die Scheisse jetzt 2,5 Jahre ertragen und versucht, das Positive zu sehen, immer mit dem langfristigen Erfolg im Hinterkopf. Aber wir sind gerade ernsthaft dabei, die kleinen richtigen Schritte, die man seit 2018 gemacht hat, komplett zu zerstören und einen Zustand zu erreichen, der noch desolater und noch schwerer zu brechen ist als damals. Jovic, den Wunschstürmer den Zidane unbedingt wollte, wird nach 1,5 Jahren ignorieren ausgeliehen, wir zahlen weiterhin 80% des Gehalts. Ode, den Zidane unbedingt wollte, ist in 3 Monaten hinter Isco auf Platz 6 abgerutscht, Hazard der 120 Mio Mann ist andauernd verletzt und komplett fehl am Platz, wenn er mal spielt, 0 Einbindung, 50 Mio Mann Militao sitzt auf der Bank, keines der Talente hat seit Anfang Dezember mehr als 30 Min Spielzeit bekommen. 3 Jahre und 300+ Mio für ABSOLUT REIN GAR NICHTS.

Wir haben Perez, Zidane und der Generation Ramos, Modric, Benzy usw. einiges zu verdanken, aber alles hat ein Ende und wir sind langsam echt an einem Punkt, wo es uns mehr schadet als sonst was. Zidane hat offensichtlich überhaupt keinen Bock und kein Konzept mehr, falls es je eines hatte, folglich muss er weg. Perez muss mal den Finger aus dem A... kriegen und sich nen Ruck geben, oder er kann gleich hinterher. Wenn das so weiter geht, sind wir in 2 Jahren dann wirklich komplett am Arsch und es wird Jahre dauern, bis man wieder an die Spitze kommen wird. Das wird weit mehr weh tun als jegliche Niederlage oder Scheiss Titel, auf die man eh nie realistische Chancen hatte.

Hätten Carlo oder Lope 300 Mio und halb so viel vertrauen bekommen :crazy::help::headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück