Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Atlético Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Supercopa de España Real Madrid vs. Atlético Madrid

532.gif
vs.
737.gif

Anstoss: 10.01.2024 - 20:00 Uhr
Spielort: Al-Awwal Park
Übertragung: Sportdigital
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich wünsche mir nur eins das sich keiner unserer Spieler verletzt. Gerade gegen diese Treter

Freunde, wo bleibt die Vorfreude? Wir spielen heute gegen die Concorde-Matratzen im neuen Fußball-Spaß-Land Saudi Arabien :D Ist ja schon Januartradition mittlerweile.

Ich bin ehrlich gesagt heiß und freue mich hoffentlich am Wochenende auf Barcelona zu treffen und sie noch tiefer in die Krise zu stürzen. Wahrscheinlich verlieren wir und der Meisterschaftskampf wird dann nochmal spannend, weil sie plötzlich Selbstvertrauen haben.

Freunde, wo bleibt die Vorfreude? Wir spielen heute gegen die Concorde-Matratzen im neuen Fußball-Spaß-Land Saudi Arabien :D Ist ja schon Januartradition mittlerweile.

Ich bin ehrlich gesagt heiß und freue mich hoffentlich am Wochenende auf Barcelona zu treffen und sie noch tiefer in die Krise zu stürzen. Wahrscheinlich verlieren wir und der Meisterschaftskampf wird dann nochmal spannend, weil sie plötzlich Selbstvertrauen haben.
Mein Tipp ein hart umkämpftes 2:1

Wobei da aber auch die Gefahr besteht, dass wir uns wieder dämlich gegen sie (Barça) anstellen, dass Finale verlieren und sie aus der Krise holen..wäre nicht das erste Mal :D

Das gute an dieser sinnlosen SuperCopa ist, dass wir ohne Druck gegen Atleti und vlt. dann auch gegen Barca spielen können da es nicht um das ganz große Ziel geht. Man hat die Möglichkeit einem Rivalen eins mitzugeben und wenns nicht klappt: "Jo mei" hätte der Franz damals gesagt :)
Wobei da aber auch die Gefahr besteht, dass wir uns wieder dämlich gegen sie (Barça) anstellen, dass Finale verlieren und sie aus der Krise holen..wäre nicht das erste Mal :D

ist halt sicher ne frage ob man spanische supercup spiele mit pilgerfahrten nach mekka kombinieren muss, aber wird ein guter test für uns. der titel ist mir zwar mehr oder weniger egal, aber wenn man atletico und barca schlagen kann, wäre das schon mal eine kleine ansage.

Das gute an dieser sinnlosen SuperCopa ist, dass wir ohne Druck gegen Atleti und vlt. dann auch gegen Barca spielen können da es nicht um das ganz große Ziel geht. Man hat die Möglichkeit einem Rivalen eins mitzugeben und wenns nicht klappt: "Jo mei" hätte der Franz damals gesagt :)

Das mag für das heutige Spiel gegen Atlético gelten, aber ein Finale gegen Barça zu verlieren, und diese Luschen beim Feiern zuzuschauen, samt unseren Spielern am Platz, ist nie schön! Zumal wir sie eben so wieder aus der Krise holen würden. Und dann noch die Barça Fans, die wochenlang auf Social Media sticheln und sich so abfeiern, als hätten sie die CL gewonnen, darauf habe ich kein Bock!

ist halt sicher ne frage ob man spanische supercup spiele mit pilgerfahrten nach mekka kombinieren muss, aber wird ein guter test für uns. der titel ist mir zwar mehr oder weniger egal, aber wenn man atletico und barca schlagen kann, wäre das schon mal eine kleine ansage.
Ich finde schon wir sollten Rekordsieger in der Supercopa de españa werden. Es geht mal garnicht das Barça sich in Spanien 2 Wettbewerbe Krallt als Rekordsieger Supercopa de España und Copa del rey. Supercopa de España soll wieder nach Madrid als Rekordsieger.

Carlo du hast mein Vertrauen gewonnen in den letzten Monaten bitte mach heute nichts dummes. Stell richtig auf. Gegen Pissletico zu verlieren würde mir die Woche ruinieren

Carlo du hast mein Vertrauen gewonnen in den letzten Monaten bitte mach heute nichts dummes. Stell richtig auf. Gegen Pissletico zu verlieren würde mir die Woche ruinieren

Modric als ein Art 9er gegen Barça vor zwei Jahren bei der 0:4 Klatsche, Tchouameni beim letzten Aufeinandertreffen gegen Atlètico auf die Bank gesetzt...also ab und an hat Carlo ziemlich spannende Ideen zur dümmsten Zeit! ^^

Die feiern doch jeden Sieg gegen uns als wär's die CL-Trophäe gewesen. Kann mich noch gut an das nutzlose 0:4 im Bernabeu erinnern kurz nachdem Xavi bei Barca aufgeschlagen hatte. Die machen sich damit doch nur selbst lächerlich :) Mir sind die Siege in der Meisterschaft und in der Copa wichtig und nicht irgendwelche Spiele in Saudi Arabien, die den Charakter eines Vorbereitungsturniers im August haben.
Das mag für das heutige Spiel gegen Atlético gelten, aber ein Finale gegen Barça zu verlieren, und diese Luschen beim Feiern zuzuschauen, samt unseren Spielern am Platz, ist nie schön! Zumal wir sie eben so wieder aus der Krise holen würden. Und dann noch die Barça Fans, die wochenlang auf Social Media sticheln und sich so abfeiern, als hätten sie die CL gewonnen, darauf habe ich kein Bock!

3 Derbys in einem Monat also. Ich bin schon richtig heiß und hoffe, dass wir die 3 mal verprügeln. Diese Liganiederlage schmerzt nämlich immer noch.

Atletico ist diese Saison gerade offensiv richtig gut offensiv. Griezman ist einer der formstärksten Spieler der Welt und Morata ist auch sehr treffsicher. Komischerweise sind die hinten dafür anfälliger als sonst. Gegen Getafe z.b 3 Gegentore zu kassieren darf einem eigentlich nicht passieren, Unterzahl hin oder her.

Solange wir nicht im Wanda spielen sehe ich uns doch eigentlich schon besser. Im Grunde liegt es hier an Carlo. Setzt er wieder auf Modric laufen wir Gefahr, wie im Hinspiel, im Mittelfeld aufgefressen zu werden. Camavinga hat immer noch kleinere Probleme, deswegen hoffe ich, dass wir die doppel 6 aus Kroos und Tchouameni sehen. Tchouameni könnte dann auch bei gegnerischen Flanken im Strafraum mithelfen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich finde schon wir sollten Rekordsieger in der Supercopa de españa werden. Es geht mal garnicht das Barça sich in Spanien 2 Wettbewerbe Krallt als Rekordsieger Supercopa de España und Copa del rey. Supercopa de España soll wieder nach Madrid als Rekordsieger.
siehst du, der pokal ist so unwichtig dass ich nicht mal wusste dass barca da rekordsieger ist ^^

Warum reden eigentlich alle von 3 Derbys? Was habe ich verpasst? Heute das erste Derby und dann wenig später in der Copa del Rey nochmal...welches ist das dritte??

Nachtrag: Da gibt es noch sowas wie La Liga, wo wir in der Rückrunde anfang Februar auf sie treffen :) Hatte das nicht im Kopf. Hat sich also erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum reden eigentlich alle von 3 Derbys? Was habe ich verpasst? Heute das erste Derby und dann wenig später in der Copa del Rey nochmal...welches ist das dritte??

Nachtrag: Da gibt es noch sowas wie La Liga, wo wir in der Rückrunde anfang Februar auf sie treffen :) Hatte das nicht im Kopf. Hat sich also erledigt ;)
Am 04.02. Ist noch eins in der Laliga

Na dann eine kühle Dusche oder handcreme :p:p

auf das Spiel ._.

schön gleich mit Pizza und Cola.
Arbeitswoche war bis jetzt auch gut, erst am neuen Softwaremodul verzweifelt und heute hat dann alles sehr gut geklappt, auch im Team daran geforscht haha.

Gott sei dank gibt es lehrvideos auf YouTube dazu :D

Heutige Geburtstage

Zurück