Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Atlético Madrid

auf das Spiel ._.

schön gleich mit Pizza und Cola.
Arbeitswoche war bis jetzt auch gut, erst am neuen Softwaremodul verzweifelt und heute hat dann alles sehr gut geklappt, auch im Team daran geforscht haha.

Gott sei dank gibt es lehrvideos auf YouTube dazu :D
Heute abend gibt's bei uns Frikadellen und Eiersalat . Mein indischer alexandrit ist heute gekommen und hat einen ziemlich guten farbwechsel ins Purpur :) Und dieses Jahr möchte ich mir noch einen spanischen sphalerit kaufen . Da ich sowieso ein Spanien Fan bin auch wegen der Kultur hat es eine Bedeutung für mich von allen Edelsteinen hat ein sphalerit das Stärkste Feuer ( Dispersion ) und stellt sogar einen Diamanten in den Schatten damit. :cool:

Heute abend gibt's bei uns Frikadellen und Eiersalat . Mein indischer alexandrit ist heute gekommen und hat einen ziemlich guten farbwechsel ins Purpur :) Und dieses Jahr möchte ich mir noch einen spanischen sphalerit kaufen . Da ich sowieso ein Spanien Fan bin auch wegen der Kultur hat es eine Bedeutung für mich von allen Edelsteinen hat ein sphalerit das Stärkste Feuer ( Dispersion ) und stellt sogar einen Diamanten in den Schatten damit. :cool:

kennst du dich mit Achatscheiben (beidseitig poliert) aus?

habe mir eine bei Amazon bestellt mit Maßen 19 breite 16 Höhe
Aber die Auswahl ist sehr gering
Ist ja Naturstein

ich suche Händler bei denen ich bestellen kann

Google spuckt paar aus aber am liebsten würde ich in Umgebung Düsseldorf einen Laden haben, bei denen ich die mal angucken kann.

„brauche“ ich, bzw. will ich zum Keramikpulver anmischen

Ist ja Naturstein

Google spuckt paar aus aber am liebsten würde ich in Umgebung Düsseldorf einen Laden haben, bei denen ich die mal angucken kann.

https://www.edelsteine.at/de/edelsteine/achat-crazy-lace/ hier bitte der ist auch klasse bin dort selbst Kunde

Bin kein Mineralienexperte, aber solange sich unsere Jungs heute Abend nicht wie Quecksilber bei etwas Temperatur verflüssigen, solls mir recht sein :D.
Nichtsdestotrotz: Ein Ausscheiden heute und man ist im für mich wichtigeren Pokal-Wettbewerb ausgeruht, während Atlético dann halt das Supercopa-Finale in den Knochen haben wird. Ein Ausscheiden heute und dafür ein (klares) Weiterkommen in der Copa am 18. hätte für mich mehr Reiz.

Nach all den Monaten mit einem hauchdünnen Kader tut es richtig gut, eine nominell so starke Bank zu sehen. Kroos, Camavinga, Brahim, Güler, das liest sich doch echt ganz nice.

A por la Supercopa!!! Hoffe wir hauen die Matratzen richtig weg!

Modric als ein Art 9er gegen Barça vor zwei Jahren bei der 0:4 Klatsche, Tchouameni beim letzten Aufeinandertreffen gegen Atlètico auf die Bank gesetzt...also ab und an hat Carlo ziemlich spannende Ideen zur dümmsten Zeit! ^^

In Fachkreisen auch Guardiolismus genannt

Gute Aufstellung. Wäre fett wenn wir Barça dann im Finale 3:0/4:0 weg klatschen . :cool:

Carlo und Schlüsselspieler in Topspielen für Modric auf die Bank setzen, nennt ein epischeres Duo. Immerhin spielt er heute nicht Stürmer :crazy:

Der Rest ist unsere aktuell beste Elf und richtig so, hoffe, dass man heute kämpft und sich nicht wieder blamiert.

Ist ja Naturstein

Du brauchst das Keramikpulver für die Zahn Technik oder?

Mir gefällt die Aufstellung auch sehr. Statt Modric wäre Kroos glaube ich besser, aber ich glaube auch Modric wird heute gut spielen. Am wichtigsten ist es, dass beide nicht gleichzeitig auflaufen.

Wie @Yaeger schon sagte. Wir haben das erste Mal seit langem wieder eine starke Bank. Modric, Camavinga, Brahim und Joselu sind alle in der Lage uns auszuhelfen, wenn es nicht läuft.

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 2:0

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück